Jump to content

Teamviewer zur Unterwerfung - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde solche "Spielereien" hochgradig schwachsinnig und durchaus auch gefährlich. 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb charlyhb:

Dann kannst du auch jeden in deine Wohnung lassen. Schon mal über Datensicherheit nachgedacht? Oh man, blöd sind doch viele.

Da wird dann tatsächlich das falsche Körperteil zu gut durchblutet...

Geschrieben

Das ist doch nix neues. Ich kenne allerdings nur Männer, die es geil finden, wenn sie sich einbilden, dass da irgendwie ein Blackmail-Spiel liefe. Ist halt billiges Kopfkino.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das ist doch nix neues. Ich kenne allerdings nur Männer, die es geil finden, wenn sie sich einbilden, dass da irgendwie ein Blackmail-Spiel liefe. Ist halt billiges Kopfkino.

Na ja, wie du ja bei @IzzySwing gelesen hast, könnte das auch ein teures Kopfkino werden...    ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Na ja, wie du ja bei @IzzySwing gelesen hast, könnte das auch ein teures Kopfkino werden...    ;)

Ich hab nicht den ganzen Verlauf gelesen 😐

Geschrieben

Sehr heikel, denn das Internet vergisst nichts. Wer weiss wo die Filmchen landen. Braucht ungewollt niemand.

Geschrieben

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Die Meinungen sind hier offenbar sehr gespalten. Daher möchte ich meine Anfrage noch ein wenig ergänzen:

Die Gefahren fur den/die Sub sind mir völlig bewusst und stehen außer Frage. Ich gehe hier von einer entsprechend verantwortungsvollen (und rechtskonformen) Nutzung meinerseits aus.

Mich interessiert eher welches Potential dahinter steckt. Welche Möglichkeiten gäbe es z.B. eine bereits bestehende Unterwerfung durch Teamviewer zu ergänzen? Was haben Andere in der Richtung schon ausprobiert, könnte ich das auch für eine(n) Sub nutzen?

Vielleicht hat ja noch jemand in der Richtung Erfahrungen die er/sie teilen möchte.

Geschrieben

Finde es seltsam, sich selbst, als Dom zu bezeichnen. Hat immer irgendwie etwas von komisches finde ich. Vielleicht erklärst du kurz was es mit TeamViewer Aufsicht hat, kann mit drunter nichts vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Finde es seltsam, sich selbst, als Dom zu bezeichnen. Hat immer irgendwie etwas von komisches finde ich. Vielleicht erklärst du kurz was es mit TeamViewer Aufsicht hat, kann mit drunter nichts vorstellen.

Das war dazu gedacht, um von Anfang an einer Diskussion über Datenschutz auszuweichen, da dies für den Kontrollierenden kein Thema darstellt. Ich weiß es klingt seltsam, mir ist aber keine andere Formulierung in den Sinn gekommen.

Teamviewer ist ein Programm mit welchem man über das Internet auf andere Computer und auch Smartphones zugreifen kann bzw. den Zugriff für Andere zur Verfügung stellt. Je nach Einstellung kann man die volle Kontrolle über das fremde Gerät übernehmen. Ich kenne es aus der IT als Werkzeug zur Fernwartung (Fehlerbehebung bei Kundengeräten aus der Ferne)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Je nach Einstellung kann man die volle Kontrolle über das fremde Gerät übernehmen.

Ich würde eher ne Kontovollmacht erteilen als den Zugriff auf Läppi oder Smartphone gewährleisten. 

 

vor 24 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Ich gehe hier von einer entsprechend verantwortungsvollen (und rechtskonformen) Nutzung meinerseits aus.

Und diese verantwortungsvolle Nutzung garantierst du wie? Mit guten Worten? Lächerlich!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb charlyhb:

Dann kannst du auch jeden in deine Wohnung lassen. Schon mal über Datensicherheit nachgedacht? Oh man, blöd sind doch viele.

Genau... UND das sagen meistens die Leute die alles mit Karte bezahlen. 

Du bist schon gläsern... 👍👍👍

Geschrieben

Ich als Sub finde es albern und hat für mich keinen Mehrwert. Im Grunde könnte man jederzeit die Verbindung unterbrechen und hat keine Konsequenzen zu tragen. 🤷🏻‍♀️ Macht für mich keinen Sinn, diese Neigung online aus zu leben. Dann kann ich ja als Sub auch meine eigene Herrin sein 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Und diese verantwortungsvolle Nutzung garantierst du wie? Mit guten Worten? Lächerlich!

Ich entnehme deiner freundlichen Aussage mal, dass du nicht bereit wärst dich auf sowas einzulassen, das war aber auch eigentlich nicht meine Frage. Ich möchte nicht wissen ob DU im speziellen bereit wärst mir diese Kontrolle zu geben.

Hier nochmal die Fragen die ich mir stelle:

vor 33 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Mich interessiert eher welches Potential dahinter steckt. Welche Möglichkeiten gäbe es z.B. eine bereits bestehende Unterwerfung durch Teamviewer zu ergänzen? Was haben Andere in der Richtung schon ausprobiert, könnte ich das auch für eine(n) Sub nutzen?

(Das bedeutet es besteht bereits das entsprechend notwendige Vertrauen)

 

Nebenbei bemerkt: warum denkst du, dass ich dir beweisen müsste, wie verantwortungsvoll oder auch nicht ich bin? Ich versuche hier interessante Anstöße für mich und andere mögliche Interessierte zu finden. Dafür muss ich mich vor dir persönlich nicht rechtfertigen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Nutze das beruflich. Zugriff auf meinen Server. 🤔🤔🤔.....

Auf deinen Server? 

vor 4 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Ich entnehme deiner freundlichen Aussage mal, dass du nicht bereit wärst dich auf sowas einzulassen, das war aber auch eigentlich nicht meine Frage. Ich möchte nicht wissen ob DU im speziellen bereit wärst mir diese Kontrolle zu geben.

Hier nochmal die Fragen die ich mir stelle:

(Das bedeutet es besteht bereits das entsprechend notwendige Vertrauen)

 

Nebenbei bemerkt: warum denkst du, dass ich dir beweisen müsste, wie verantwortungsvoll oder auch nicht ich bin? Ich versuche hier interessante Anstöße für mich und andere mögliche Interessierte zu finden. Dafür muss ich mich vor dir persönlich nicht rechtfertigen. ;)

Wieso beziehst du ihre Aussage auf dich? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSeduction:

Ich als Sub finde es albern und hat für mich keinen Mehrwert. Im Grunde könnte man jederzeit die Verbindung unterbrechen und hat keine Konsequenzen zu tragen. 🤷🏻‍♀️ Macht für mich keinen Sinn, diese Neigung online aus zu leben. Dann kann ich ja als Sub auch meine eigene Herrin sein 😁

Danke für deinen Beitrag. Mich würde natürlich interessieren ob und wie es dir/euch damals geholfen hat oder auch nicht? (es klingt so als hättest du sowas schonmal probiert)

Dennoch muss ich hierbei ein klein wenig ergänzen, es ist möglich das Gegenüber vom System auszusperren, sodass nur Noch Strom abschalten hilft, aber dafür muss man sich durch die Einstellungen wühlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Nebenbei bemerkt: warum denkst du, dass ich dir beweisen müsste, wie verantwortungsvoll oder auch nicht ich bin? Ich versuche hier interessante Anstöße für mich und andere mögliche Interessierte zu finden. Dafür muss ich mich vor dir persönlich nicht rechtfertigen.

Weder denke noch erwarte ich, dass du mir oder anderen etwas beweisen musst. Nebenbei bemerkt: warum denkst du, dass ich das denke?

Allerdings hegte ich die naive Hoffnung, von dir ein paar genauere Informationen darüber zu bekommen, wie genau du dein Gegenüber vor Missbrauch seiner Daten schützen willst oder kannst....perspektivisch gesehen.

Hast du das Gefühl, dass eine Rechtfertigung von Nöten ist? Ich nicht, aber sicher wäre es der Konversation dienlich, wenn für Unwissende aber Interessierte ein paar mehr Informationen verfügbar wären.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso beziehst du ihre Aussage auf dich? 

Da sie mich direkt anspricht, oder wie ist das Wort du in dem Kontext zu verstehen?

vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Und diese verantwortungsvolle Nutzung garantierst du wie? Mit guten Worten? Lächerlich!

 

Es scheint als gäbe es keine ernsthaften Antworten mehr. Wirklich schade. Trotzdem allen noch einen schönen Abend

Geschrieben

Nee, passt schon vom Namen nicht. Wenn, dann PC Visit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Da sie mich direkt anspricht, oder wie ist das Wort du in dem Kontext zu verstehen?

 

Es scheint als gäbe es keine ernsthaften Antworten mehr. Wirklich schade. Trotzdem allen noch einen schönen Abend

Ich habe kein du gelesen. Aber wenn sie du geschrieben hat kann es auch man bedeuten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Es scheint als gäbe es keine ernsthaften Antworten mehr.

Weil du einfach nur an der Oberfläche kratzt.

 

vor 2 Minuten, schrieb Immer_auf_der_Suche:

Da sie mich direkt anspricht, oder wie ist das Wort du in dem Kontext zu verstehen?

Das hast DU sehr gut verstanden. Allerdings bezieht sich meine Frage auf deine vorherige Aussage...und da du nicht von Hinz und Kunz sprichst, musste ich mich auf dich beziehen. 

Aber wenn du dich wohler fühlst, dann etwas allgemeiner: Wie kann man als Sub vor Missbrauch sicher sein?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Nee, passt schon vom Namen nicht. Wenn, dann PC Visit

Der Name passt beim Gangbang ;)

Geschrieben

Es geht halt nicht alles virtuell!

Geschrieben

TeamViewer...

Solchen "Spielen" kann ich absolut nichts Positives abgewinnen... Ich halte es, gelinde gesagt, für sehr blauäugig, sich auf solche Dinge einzulassen und einen derartigen "Blankoscheck" auszustellen...

In meinen Augen hat es das Potenzial, sich und andere sehr unglücklich zu machen... Den Reiz dahinter kann ich weder nachvollziehen noch würde ich ihn auch nur ansatzweise teilen wollen...

Wer sich auf solche Dinge einlässt, sollte sich zumindest im Klaren darüber sein, welche Konsequenzen daraus erwachsen können... und Konsequenzen für Unbeteiligte müssen zwingend ausgeschlossen sein... was im Einzelfalle... was im Zweifelsfalle sicherlich nicht unumstößlich sichergestellt sein wird...

...allgemein gesagt...

×
×
  • Neu erstellen...