Jump to content

Kein Bock auf Sex?


Cimeterium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Wenn ich gestresst bin habe ich dann auch schon mal keinen Bock auf Sex. Da will ich einfach nur meine Ruhe, bekomme ich die - ist meistens nach einen Tag schon wieder alles im grünen Bereich.

Aber war bisher nie ein Problem in Partnerschaften. Gehört für mich eh dazu - zu verstehen und erkennen wann die andere Seite mal einfach nur ruhe braucht. 

Geschrieben

Moin, das kommt mal vor, kein Grund zur Aufregung. Wenn die passende Traumfrau Dich in ihr Bett zerrt, dann kommt schon alles in Schwung😊

Geschrieben

Den Drang hätt' ich schon . . . aber aus Mangel an Gelegenheit kann ich da mittlerweilen in der Ahnentafel nachsehen und habe halt eher zwangsläufig denn mangels "Drang" lediglich SfO (Sex for One).

Geschrieben

Hmm. Ich funktioniere da ausgesprochen praktisch. Mann aus Beuteschema hüpft leicht bekleidet vor mir rum: Laune! Kein passender Mann in Sichtweite: Libido nicht erreichbar. Ich finde das dermassen klasse, das kann ich nur jedem empfehlen!

Geschrieben

Geht mir ein passender Mann an die Wäsche, hab ich garantiert Sex. Ist kein passender Mann da, habe ich auch keinen Sex.

Geschrieben

Bei mir ist es Phasen abhängig. Und wenn man viel Zeit für sich hat. Wenn man arbeiten geht und viel um die Ohren hat dann ist der Sex nicht soooo wichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb teddyce78:

ich kann immer
Ich mach die Augen morgens auf und es könnte los gehen

Geil sein bedeutet wenn Ihr mich fragt: Können und wollen zur selben Zeit.

Zu oft ist für mich auch nicht gut. 1. weil ich nicht mehr ganz so viel Dampf im Kessel habe. Und zweitens weil Vorfreude die schönste Freude ist.

Geschrieben

Habe auch nicht immer Lust, ist, denke ich normal. Das Leben bietet mehr als Sex, wenn auch vielleicht nicht in der aktuellen Zeit.
Wäre ja schlimm, wenn man nur an eine Sache denkt/will.

Geschrieben

Tja vielleicht bist Du gerade in einer Phase, wo es für Dich nicht wichtig ist bzw. Du einfach nicht so die Lust darauf hast. Warum du dann allerdings Lust auf Selbstbefriedigung hast erschließt sich mir da nicht so ganz. Aber jeder ist halt wohl anders.
Sei froh drüber. Ich könnte ständig zur Zeit und das ist viel anstrengender*lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch manhcmal Monate, da habe ich so gar keine Lust auf Sex. Nicht, dass mein Partner mich nicht befriedigen könnte, aber mir fehlt dann einfach die Lust daraurf, befriedigt zu werden. Ist auch nicht krankhaft, sondern manchmal ganz normal ! Denn sex bestimmt nicht mein Leben

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Erst Gelegenheit macht Liebe (Sex).
Eigentlich alter Hut - oder?
Jedenfalls für mich.

Geschrieben

Ich habe sicherlich nicht immer Lust auf Sex ABER eine Frau kann meine Lust so gut wie immer neu entfachen, wenn Sie die richtigen Knöpfe findet und weiß worauf ich stehe. ;-) Aber in der Regel würde ich mir eher wünschen, dass mein Kopf öfter ruhig wäre und nicht so oft an Sex denkt. Dann wäre das Leben echt entspannter, es seidenn man hat 5 Affären und kann beim kleinsten jucken direkt Abhilfe organisieren. Aber das entspricht selten der realität, vor allem nicht bei uns Männern. ^^

Geschrieben

Ganz neue Töne von Männern hier🤔😂😂

Dachte sind 24/7 geil ,nachdem was man hier so liest 😎😁..aber wieder was gelernt🤭

Geschrieben

Zur Zeit nö... schwule haben es einfacher, müssen sich mit diesen kaputten Psychotanten nit rumärgern...

Geschrieben

Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten! Ist wie ein "Fluch"... Wenn masturbieren zum Zwang geworden ist und man (-n) permanent an Sex denkt... Auch wenn diese Plattform hier den vielversprechenden Namen trägt, ist es hier nicht "befriedigender" als im "Joyclub". In diesem Sinne :"freu mich auf meine Couch..."

Geschrieben

Ja weniger Sex, je weniger produktiv ist die Libido sagt man.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:

Geil sein bedeutet wenn Ihr mich fragt: Können und wollen zur selben Zeit.

Zu oft ist für mich auch nicht gut. 1. weil ich nicht mehr ganz so viel Dampf im Kessel habe. Und zweitens weil Vorfreude die schönste Freude ist.

Ich war deswegen tatsächlich schon beim Arzt wegen der Dauer geilheit

Geschrieben

Natürlich habe ich auch ab und mal keine Lust. Mein Leben besteht nicht nur aus Sex, Wichsen usw. ist normal. Kopfsache halt.

Geschrieben

Völlig normal bei Frauen und Männer. Irgendwann wird es wieder besser.

Geschrieben

Immer hab ich kein Bock auf Sex.Zwischen 2 Uhr und 3 Uhr in der Nacht hab ich meine Tiefschlafphase,da werd ich unleidig wenn ich in meinem Schlaf gestört werd.

×
×
  • Neu erstellen...