Jump to content

Fremder spritzt auf dem String meiner Freundin


Empfohlener Beitrag

DOMsubHannover
Geschrieben

Na wenn ihr beide das mögt.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja...da wir uns ja hier in der Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte " befinden ....würde ich mal annehmen, dass diese Geschichte nicht gerade auf einer wahren Begebenheit beruht...sondern viel mehr das Ergebnis einer etwas "speziellen" Fantasie ist.....
Mein Erotisches Empfinden spricht sie überhaupt nicht an....es ist eher das Gegenteil....😇

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

Na ja 🙂

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Einige Beiträge wurden entfernt, da sie Off Topic waren. Bitte beteiligt euch themenbezogen und unterlasst Beleidigungen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Team Poppen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich ist es ihr nicht aufgefallen den befleckten string zu tragen....

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

also, das ist doch schwachsinn. die frau merkt doch ob der string vollgesaut ist...................

 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Was war meine Beleidigung daß meine Antwort darauf gelöscht wurde. Ich habe auf das Thema offen geantwortet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beiträge weg(radiert)... aber Thread steht noch in seiner vollen sinnfreien "Pracht"... *lol...
gut, dass man manches nicht merkt... eh trägt, ohne es zu merken...! ;-)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Euch ist schon bewusst, dass dies eine Geschichte ist und kein "normaler" Forenbeitrag, oder? Irgendwie wirken die Kommentare anders. Geschichten machen aus, dass sie der Fantasie entspringen und dort ist alles möglich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieterGP:

Was war meine Beleidigung daß meine Antwort darauf gelöscht wurde. Ich habe auf das Thema offen geantwortet.

bei mir das gleiche....

 

Link zum Beitrag
nurmitdir68
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biene044:

Natürlich ist es ihr nicht aufgefallen den befleckten string zu tragen....

Wäre dir auch nicht aufgefallen .(A)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest Dich mal mit Deiner Freundin unterhalten!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HendrikHSK:

Schon lange reitzt mich der Gedanke, im Internet habe ich eine Gesuche gestartet. Ich habe jemanden Gesucht der auf den Tanga meiner Freundin abspritzt.
Nach kurzer Zeit habe ich jemanden gefunden aus meiner Nähe, wir haben uns auf einen Autobahnparkplatz getroffen.
Vorher habe ich heimlich ein String aus dem Kleiderschrank meiner Freundin genommen und Ihn eingesteckt.
Auf dem Weg zum Parkplatz wurde ich immer Nervöser da ich sowas noch nie gemacht habe.
Dort angekommen habe ich Ihn gesehen im silbernen Golf wie auch schon von Ihm beschrieben.
Einen Moment zögerte ich dort hinzugehen, aber die Geilheit war größer.
Ich ging zu ihm ans Auto, er winkte mich zur Beifahrerseite. Dort stieg ich ein und er zögerte nicht lange.
Ohne viel gerede machte er seine Hose auf und sagte zeig mir den String deiner Freundin, ich holte ihn aus der Tasche und hielt ihn in meiner Hand er fing an sich neben mir zu Wichsen.

Es eregte mich mehr wie ich vermutete, es machte mich irgendwie geil was er auch bemerkte, er fragte ob ich mal anfassen möchte.
Ich schüttelte den Kopf mit Nein, er machte bei sich weiter.
Nach kurzer Zeit habe ich ohne was zu sagen meine Hand genommen und bei Ihn Hand angelegt, kurze Zeit Später öffnete ich meine Hose und holte meinen harten Schwa... raus und massierte Ihn.

Dann nahm ich den String und massierte Ihn mit dem String, er fragte ob er mich auch anfassen dürfe was ich erwiderte.

Es ging sehr schnell, auf einmal kam eine Ladung aus seinen Schwanz was mich sehr erschrocken hat, ich rieb den String durch seinen Saft.

Ich verieb den Saft im Stoff und steckte den String wieder ein, ohne viel Worte zog ich mich wieder an und ging.

Im Auto habe ich den Saft im String weiter verieben und bin wieder nach Hause gefahren.
Zuhause habe ich Ihr den vollgewichsten String heimlich wieder in den Schrank gelegt.
Genau 3 Tage später als Sie am Küchenschrank sich beugte platze fast mein Schwanz, der String blickte über der Jeans.

Bingo dachte ich mir und genoss es den ganzen Tag zu wissen wie Sie unbewusst einen fremd vollgewichsten String trägt.

 

 

einfach super..., es soooo viele schöne geile Varianten..., du solltest ihr irgend wann mal sagen..., in einer besonderen geilen Stunde....

Link zum Beitrag
Geschrieben

ne wilde Fantasie die Du uns da beschrieben hast.

Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...