Jump to content

Penis Silikonabdruck anfertigen?


Empfohlener Beitrag

Entspannter76
Geschrieben

Das macht Mann um der eigenen Partnerin einen dildo zu gießen der eine exakte Kopie vom eigenen ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bescheiden, abgesehen davon das es nicht so einfach ist, hat das fertige Teil nachher monate lang gestunken so das wir es lieber entsorgt haben. Und schön ist bei weitem noch was anderes.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Kann man so auch passgenaue Kondome anfertigen?

Link zum Beitrag
enjoy_me_69
Geschrieben

Ja, es gibt solche Sets ... entweder als Dildo oder auch mit Vibration (Vibrator wird mit eingegossen in die Form).
Mag jeder denken, was er mag ... wir hatten Spaß an der Idee, mein "bestes Stück" daheim zu lassen, wenn ich nicht selbst da sein kann.

Fazit: sie meint, fühlt sich "echter" an, als der Dildo von der Stange (Wenn man das so ausdrücken darf).

Er meint: die Herstellung macht zu zweit mehr Freude, als wenn man es alleine macht. Gerade das beste Stück in voller Pracht zu halten, während man die Silikon-Mischung für den Penis-abdruck herstellt ... unter ständigem Rühren und idealer Temperatur ... naja .... nicht ganz so simpel ... geht aber auch...

Wichtig: nur im Bad/ auf Fliesen ... die überschüssige Silikon-Mischung tropft in der Regel natürlich über die Form, wenn "Er" in voller Pracht in diese Mischung eintaucht... was sich tatsächlich sogar sehr angenehm anfühlt ... was aber auch gut ist, weil er muss ja hart bleiben, bis die Gussform ausgehärtet ist.

Alles in Allem : eigentlich gute Erfahrungen, letztendlich macht ja auch niemand eine Serienproduktion ... oder doch? 😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider noch keine Erfahrungen - die Idee finde ich aber sehr interessant.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war vor zig Jahren mal bei so einem Event für Paare mit meinem damaligen Partner. Das war irgendwo in Hamburg in so einem Tantrastudio. Ich meine mich zu erinnern, dass das aber ein anderes Material als Silikon war und die Endergebnisse waren dann ein Dildo und sowas wie eine Fleshlight. Das war wirklich ganz spaßig, aber recht kostspielig mit rund 400 € für 2 Stunden "Workshop"...

 

Mit ner Freundin hab ich mal sowas Ähnliches gemacht, die wollte unbedingt eine Replika ihrer Brüste vor der Schwangerschaft. Wir sind dann aber nach gewissen Zeit vom bestellten Silikonkit auf Gips aus der Künstlerbedarfshandlung umgeschwenkt. Das hat dann auch Spaß gemacht bis auf ein paar unsanft rausgezogene Häärchen bei der Abnahme des Abdrucks.

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Hab ich schonmal gemacht, war witzig. Du solltest für die Zeit des Aushärtens der Abdruckmasse für ein wenig "Animation" sorgen. Es ist nicht sonderlich sexy, dein Ding in dieser Form zu haben und 10 Minuten still halten zu müssen. Und wenn dir dabei die Erektion zusammenbricht... machst du es nochmal! :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Google mal, es gibt Dutzende von ausführlichen Anleitungen im Netz, mehrere Hersteller von Sets, und sogar einen "Kunsthandwerker"-Betrieb in Hamburg, der das professionell für Kunden macht.
Abformen mit Silikon ist handwerklich kein ganz einfacher Prozess, selbst wenn man dabei nicht am Lebenden Objekt arbeitet und gleichzeitig drauf achten muss, einen Ständer zu behalten. 

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Gab es erst kürzlich einen Thread zum gleichen Thema mit entsprechenden Hinweisen.

Besorge dir ein Set in den einschlägigen Shops und achte darauf, dass du mit einem Set 2 Abdrücke machen kannst. Der erste geht zu 80% schief ;). Dann einfach nach Anleitung verfahren

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kaufe Alginat, am besten relativ schnellbindend. Im Prinzip das Zeug, mit dem ein Zahnarzt Abdrücke macht. Dann bestellst du dir Silikon zum Anmischen. Die Frage ist nach dem weiteren Verwendungszweck, um die richtige Härte des Silikons zu wählen. Soll er wirklich hart sein und keine weitere Funktion erfüllen, nimmst du eine Shore Härte über 20. Als Dildo Shore Härte 13.

Dein Nachrichtenfilter hindert mich leider daran, dich direkt zu kontaktieren.

bearbeitet von Rollo_82
Ergänzung
Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden von mir entfernt, da sie Off Topic waren. Bitte habt Verständnis dafür, dass sich manche Themen von Zeit zu Zeit wiederholen. Es gibt täglich neue Mitglieder, die eben gerade dieses Thema noch nicht kennen. Selbstverständlich bemühen wir uns immer, euch nicht mit ständigen Wiederholungen zu langweilen.

LG

MOD-Sternschnuppe, Team Poppen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne eine Nachbildung aus Metall, vergoldet 😉

bearbeitet von govinda777
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe eine Weile mit einem guten Freund (er war Zahntechniker) Körper Abformungen gemacht, von Brüsten , und männlichen wie weiblichen Intimbereich. Wir haben Alginat verwendet und dieses später mit speziellem Gips ausgegossen. Wobei das ausgießen in die negativ Form einigen Spielraum an Materialien bietet.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sonntag um 13:41, schrieb ElliPyrelli:

Kann man so auch passgenaue Kondome anfertigen?

Du machst es wie Herr Keinesorge. Tauch einfach das betreffende Körperteil in ein Fass mit flüssigem Gummi. Werden prima Handschuhe, Stiefel oder Regenmäntel draus. Frag den kleinen, irren Arthur!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 09:26, schrieb HajoSiehtnichts:

Penis Silikonabdruck anfertigen

Wer hat das schon mal gemacht? Wie sind die Erfahrungen?

So selbstverliebt bin ja selbst ich nicht.

 

Aber dann würde ich auch eher mein männlich-sapiosexuell-narzistisches Hirn "kopieren" wollen. 😅

 

SM-Art 5GG 👌😅

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Plastik / Silikon hab ich ds noch nicht gemacht, aber hier einen begabten Holzschnitzer mal gefragt und der hat mir einen ganz guten Dildo aus edlem Holz gemacht, schön poliert und naturnah geölt... Nicht billig, aber toll zu nutzen! Geht auch als Ausstellungsstück im Wohnzimmer durch.

Link zum Beitrag
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 09:26, schrieb HajoSiehtnichts:

Penis Silikonabdruck anfertigen

Wer hat das schon mal gemacht? Wie sind die Erfahrungen?

Ich würde das sehr gerne mal machen, habe schon seit Jahren immer mal geschaut. Aber die Sets scheinen wirklich schlecht zu sein und nicht wirklich was zu taugen, und selbst basteln ist schon aufwendig.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb Rollo_82:

Kaufe Alginat, am besten relativ schnellbindend. Im Prinzip das Zeug, mit dem ein Zahnarzt Abdrücke macht. Dann bestellst du dir Silikon zum Anmischen. Die Frage ist nach dem weiteren Verwendungszweck, um die richtige Härte des Silikons zu wählen. Soll er wirklich hart sein und keine weitere Funktion erfüllen, nimmst du eine Shore Härte über 20. Als Dildo Shore Härte 13.

Dein Nachrichtenfilter hindert mich leider daran, dich direkt zu kontaktieren.

Richtig so
Alginat
Und vernünftiges 2K Silikon lebensmittelecht/ Dental oder Prothesen Qualität
Härte nach Wunsch.

Grundsätzlich kein Problem sein braucht das Alginat bindet 1-2 minuten ab
Pappröhre Alginat rein
abform Artikel rein
Ein bisschen warten
Original rausnehmen und fertig

Hinweis Alginat schwitzt und gibt Wasser ab
luftblasen in der Oberfläche sind auch im Ausguss enthalten ,
Alginat bindet schneller ab je mehr Luft untergerührt wird kommazahl Umbruch beim maschinellen rühren wird es noch schneller hart.

Aber genoppt ist ja manchmal ganz nett.
und natürlich kann man je nach Durchmesser auch ein fertigen Vibrator einbauen, zur Hälfte mit eingießen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 09:26, schrieb HajoSiehtnichts:

Penis Silikonabdruck anfertigen

Wer hat das schon mal gemacht? Wie sind die Erfahrungen?

Die höchste Stufe des Narzissmus scheint erreicht.  GRATULATION 💐💐💐

 

SM-Art 5GG 👌😏

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...