Jump to content

Wie bestraft ihr eure(n) Sklavin(en)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Frage ernst genug, als das man sich drüber lustig machen muss.

 

Sie wird auf den richtigen Weg kommen, wenn Du nicht mehr fragst, was sie machen kann (Strafen). Überleg Dir , wie Du sie verwöhnen kannst. Bist Du tatsächlich Maso, brauchst den Schmerz für Deinen Kick - und sie weiß noch nicht wie - besorg Euch, was Du für Dich für richtig hälst und schenke es ihr. (Gerte, Klammern, E-Stim, ....) Dann geht Ihr von allein ein Licht auf.

Geschrieben

Wenn ich lese, Du möchtest Vorschläge, damit Du diese deiner Freundin unterbreiten kannst... 

 Stellt sich mir zwangsläufig die Fragen:

1. Wer ist bei euch der dominante Part

2. Übernimmt deine Freundin den "dominanten Part" freiwillig oder macht sie es nur, weil du sonst weg bist? 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BI-SKLAVE-SASCHA:

Ich bin jetzt schon über vernünftige und gute Ideen dankbar.

Redet einfach drüber. Machst Du Dir darüber keine Gedanken? Hast Du keine eigenen Ideen?

Es gibt mit Sicherheit "gute Ideen", die aber eher für Andere gut sind und weniger für Dich. Lass doch mal Deine Phantasie spielen und redet miteinander. In dem Fall kommt es ja nocht nur auf Dich an, sondern auch auf sie. Sie muss das ja auch mittragen können.

Geschrieben

Mich wundert immer ein wenig, wie häufig hier der devote Part Hinweise/Ratschläge sucht, um diese dann seinem dominanten Part vorstellen zu können. Und obwohl sie Anfängerin als Domme ist, geht es natürlich sofort um das Bestrafen. Dafür braucht es ja eigentlich erst einmal einen Konsens, wie das richtige Verhalten aussehen und gestalten werden soll, was Verstöße wären usw.  Vielleicht klärt ihr das zunächst und besprecht, in welche Richtung Bestrafung überhaupt gehen soll.. verbal, Züchtigungen, Ignorieren oder was auch immer.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Mich wundert immer ein wenig, wie häufig hier der devote Part Hinweise/Ratschläge sucht, um diese dann seinem dominanten Part vorstellen zu können. Und obwohl sie Anfängerin als Domme ist, geht es natürlich sofort um das Bestrafen. Dafür braucht es ja eigentlich erst einmal einen Konsens, wie das richtige Verhalten aussehen und gestalten werden soll, was Verstöße wären usw.  Vielleicht klärt ihr das zunächst und besprecht, in welche Richtung Bestrafung überhaupt gehen soll.. verbal, Züchtigungen, Ignorieren oder was auch immer.. 

Uuhh ignorance ist eine Höchststrafe 

 

Zum Thema 

Mit Dingen die keinen Spaß machen und da können Kleinigkeiten eine Herausforderung werden zB Geduldsaufgaben 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Sie soll dir mal ordentlich die Vorhaut langziehen wenn du nicht artig bist...

vor 11 Stunden, schrieb tommyk1:

Also meine sklavin wird mit schlägen bestraft. Harte schläage auf den arsch oder richtig feste schläge mit der flachen hand auf die fotze. Manchmal wird sie zur strafe auchbhart und schmerzhaft anal gefickt. Schreit sie aua stoss ich härter rein. Ichbhab sie auch schon ins bad geschleift und von oben bis unten vollgepisst auf shirt und Strümpfe. Sie hat sich wahnsinnig geekelt. Dann musste sie sich ohne sich waschen zu dürfen so schmutzig zwischen klobecken und klobrille ficken lassen. Ich hab dazu meine dreckigsten schmiereverschmutztesten handschuhe angezogen und sie damit gefingert. Dann hab ich mich dort in ihr entleert und sie liegenlassen. Einmal hab ich ihre fotze zur strafe mit brennesseln ausgepeitscht. Richtig hart bis kein blatt mehr an den Stielen war. Sie hat höllisch geschrien. Die Fotze hat gebrannt wie glühendes eisen. Danach hab ich hart reingefickt und sie dann noch einem fremden zur Benutzung überlassen. Der hat sie auch noch gefickt. Sie hatte nur noch schmerzen.sie muss regelmäßig für Fremde mit verbundenen augen breitbeinig aufm bett warten und alle 3 löcher ohne gummi hinhalten. Sie ist halt sehr devot. Sie träumt von einer echten ***igung durch fremde im park die sie brutal schänden und liegenlassen

Was für ein Albtraum 😨😨😨

Geschrieben

Auto putzen, Wohnung renovieren, Hausarbeit, Gartenarbeit

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn er mir die Augen verbindet oder ich Handschuhe tragen muss.
Ihn nicht sehen oder berühren zu dürfen ist wohl die größte Strafe für mich

Geschrieben

Reumasalbe in den hintereingang und dann "blank" ficken. Habt ihr beide was  von

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 17:02, schrieb BI-SKLAVE-SASCHA:

Ich würde gerne mal erfahren wie die Damen dieser Seite ihre Sklaven bestrafen oder demütigen damit ich meiner Partnerin die Anfängerin ist mal ein paar Vorschläge machen kann.
Ich bin jetzt schon über vernünftige und gute Ideen dankbar.

Unterwürfige und demütigen Grüße Sascha alias BITCH CINDY

Oje  du bist sklavin und meinst deine Strafe aussuchen zu können   das ist nicht so gut also mein Herr hat mich schon gefragt welche angemessene Strafe ich den mir vorstelle  klar kann ich mich dazu äußern aber wie er bestraft bei Fehlverhalten das ist seine sache    

Geschrieben

Meine Herrin sperrte mich in die Abstellkammer nackt mit geröteten Po

Geschrieben

@tommyk1-
das iss kopfkino, wie es im buche ste...äh in lustigen netslips zu sehn iss...

generell-
strafe iss kein spiel! und auch nichts, was der/dem aktiven gefällt, geschweige denn dem/der passiven
ich denk, ihr solltet erstma genau kommuniziern, was ihr euch wie genau vorstellt...welche beziehungsform, worum gehts

×
×
  • Neu erstellen...