Jump to content

Gazelle


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gazelle? Das ist doch dieses große graue Tier mit den großen Ohren und dem langen Rüssel, oder?

Geschrieben

Sofern es sich nicht um eine Thomsongazelle handelt, absolut unrealistisch.

Geschrieben

Dann zieht sich die Königin an und fährt nach Hause zu ihrem Ehemann😂😂

Geschrieben

Lingam? Ha, ha!
Sag mal zu Deiner Königin: "Möchtest Du meinen Lingam streicheln?"
"Klar doch", würde die Königin antworten und kurz ihre Hand auf Deinen Bauch legen.
Früher haben wir Schwanz dazu gesagt.

Geschrieben

Lingam? Ha, ha!
Sag mal zu Deiner Königin: "Möchtest Du meinen Lingam streicheln?"
"Klar doch", würde die Königin antworten und kurz ihre Hand auf Deinen Bauch legen.
Früher haben wir Schwanz dazu gesagt.

Geschrieben

Gazelle, Lingdam, Schulmädchenrock und viele Absätze..sind das jetzt Reime, eine Geschichte oder wie oder was. ?
Sorry für die Kritik, aber manchmal sollte man einfach mal ohne Punkt und Komma eine Geschichte schreiben..nicht als Dichter, Versschreiber oder Rapper zuviel Zeit aufzuwenden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honmatt:

Bis Du die Laken festhälst

Ja. Laken sind bekannt für ihre Scheu und ergreifen leicht die Flucht.

×
×
  • Neu erstellen...