Jump to content

Bdsm in der Öffentlichkeit ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde zumindest leicht amüsiert sein jemanden gefesselt oder am Halsband geführt zu sehe.Mein Fall wäre es eher nich meine sexuellen Vorlieben in der Öffentlichkeit auszulebe.

Geschrieben

Ich fessel die Dame immer im Park an den Baum und fessel sie. Dann kommt die Peitsche. Komischerweise fassen sich die Damen meistens in den Schritt, die vorbeilaufen.🤔😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb davide84:

Erzählst mal was..?

Nein das kannst du im interessant nachlesen 

Geschrieben

In Hamburg habe ich schon manches mal jemanden an der Kette gesehen. Und das nicht nur auf dem Kiez...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nein das kannst du im interessant nachlesen

🤔 was du/ihr so treibt in Sachen "in den Alltag integrieren?" Echt jetzt😅🙃

Geschrieben

In der Öffentlichkeit finde ich es unpassend, ist was intimes. Und wenn kleine Kinder herumlaufen finde ich es unmöglich.

Geschrieben

Naja, ich pack Sie auch beim Einkaufen an Ihren Haaren um Sie leidenschaftlich zu küssen oder greif feste an Ihren Hintern. 😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

Naja, ich pack Sie auch beim Einkaufen an Ihren Haaren um Sie leidenschaftlich zu küssen oder greif feste an Ihren Hintern. 😋

Wann gehen wir einkaufen? 😉

Geschrieben

Was hat das mit Kindern zu tun? Mich hat auch niemand gefragt, ob ich mir überall die Plagen antun will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir spielen auch in der ungeschützten Öffentlichkeit. Meistens ist es eher ein kleiner Quicki, bei dem Aussenstehende nicht mitbekommen, das wir da gerade SMig miteinander sexeln. Manchmal treiben wir es dort aber auch ein bissel doller und länger, sind aber darum bemüht, das wir nicht allzu sehr die Schamgrenze anderer dabei in Mitleidenschaft ziehen. Oder wir gehen auf eigens dafür geschützte Veranstaltungen, auch Playparty genannt. Da gehen wir dann natürlich  weiter als in der ungeschützten Öffentlichkeit. Hinter verschlossener privater Tür ist aber auch geil. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Nur zu hause und eben in Clubs
Diese Praktiken haben für mich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb davide84:

🤔 was du/ihr so treibt in Sachen "in den Alltag integrieren?" Echt jetzt😅🙃

Das heist nicht das ich das für die ganzen Chat wichser hir offendlich mache 

Und ich schreibe mein Sklave darf kein Profil haben .. 

Geschrieben

Habe die perfekte Lösung für mich gefunden, um den Ring der O, jederzeit und überall zu tragen.

Nämlich linksseitig als Brustpiercing 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das heist nicht das ich das für die ganzen Chat wichser hir offendlich mache 

Und ich schreibe mein Sklave darf kein Profil haben ..

Verstehe 😅okay, dachte immer Hamburger sind offene Menschen. Dürftest es mir auch ganz geheim verraten, aber bin warscheinlich auch ein chatwichser. Wir im Süden würden sagen: Sie redet viel, aber sagt garnichts...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das heist nicht das ich das für die ganzen Chat wichser hir offendlich mache 

Und ich schreibe mein Sklave darf kein Profil haben .. 

Hoffentlich legt er keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Dann wird nichts mit öffentlich.🤔😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Red666:

Wann gehen wir einkaufen? 😉

Das! Ist genau die richtige Einstellung. 😉

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht in die Öffentlichkeit.
Um solche Dinge auszuleben, gibt es weiß Gott andere Orte, beispielsweise Swingerclubs.
Ich habe erst vor wenigen Wochen beim Einkaufen im Kaufland, am helllichten Tag, ein Pärchen gesehen.
Sie war normal angezogen, und der Typ hatte ein Ganzkörper Lederoutfit an, und eine Hundevollmaske.
Wenn ich so etwas in der Öffentlichkeit sehe, dann frage ich mich, was für eine Klatsche so jemand haben muss.
Wenn Kinder so etwas sehen, dann kann das schwer nach hinten losgehen.
Beispielsweise, wenn vierjährige, die frisch nachts trocken sind, können nach so etwas wieder einnässen.
Aber so weit denken solche Gehirnamputierte Individuen wohl nicht. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

In der Öffentlichkeit finde ich es unpassend, ist was intimes. Und wenn kleine Kinder herumlaufen finde ich es unmöglich.

Ich finde, Kinder können nicht schnell genug mit der bunten Welt der Menschen vertraut gemacht werden, sonst wird die nächste Generation prüde, unaufgeklärt und überfordert sein,wenn sie Jahre später aus ihrer heilen verlogenen Blase ins wahre Leben entlassen werden. Wenn sie allerdings erleben (können) was da in der modernen Zeit alles so abgeht und möglich ist und ausgelebt wird ist das für sie selbstverständlich und es erfolgt kein Kulturschock. Die würden dann über das was hier geschrieben wird bestenfalls müde lächeln.
Aber klar, den Kiddies immer schön was vormachen, vorlügen, vortäuschen, wie brav und normal die Welt ist und sich dann aufregen wenn diese Generation ins Chaos gestürzt wird sobald sie erkennt wie verlogen und feige ihre Erzeuger eigentlich sind......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb davide84:

Verstehe 😅okay, dachte immer Hamburger sind offene Menschen. Dürftest es mir auch ganz geheim verraten, aber bin warscheinlich auch ein chatwichser. Wir im Süden würden sagen: Sie redet viel, aber sagt garnichts...😉

Das schöne ist in meiner Position muss ich nix .. und deine Meinung zählt nicht 

vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Hoffentlich legt er keinen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik.

Dann wird nichts mit öffentlich.🤔😉

Geh da hin wo keine Sonne scheint.. ich habe nicht nach einem Sepp verlangt .. also tschüss 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Das schöne ist in meiner Position muss ich nix .. und deine Meinung zählt nicht

😅 das hat auch nie jemand behauptet!? Kannst machen was du willst ist nur sinnfrei und langweilig 🥱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb davide84:

😅 das hat auch nie jemand behauptet!? Kannst machen was du willst ist nur sinnfrei und langweilig 🥱

Ich bin ja auch nicht zu deiner Unterhaltung da .. sondern Männer zu meiner.. 

Aber keiner schafft es einem Huhn sprechen bei zu bringen 

×
×
  • Neu erstellen...