Jump to content

Frauen mit Kastrationsphantasien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

dass es Männer gibt, die sich wünschen, von einer schönen Frau kastriert zu werden, sei es durch Elastrator, Burdizzo-Zange oder wie auch immer... ist bekannt, aber gibt es auch Frauen, die denken, sie würden soetwas gerne tun, oder ist es rein ein männliches Hirngespinst ?

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum hier in der Diskussion sachlich zu bleiben. Es geht hier um Fantasien. Auch sind wir hier im Fetisch- und BDSM Bereich, wo Beiträge wie: Das ist doch krank. Oder du bist doch krank, völlig fehl am Platze sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab noch nie davon gehört und würde ich nicht bei meinem Partner machen wollen.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt für jeden Fetisch einen Interessenten. 😱

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Für manche Ferische erschliesst sich mir leider der Sinn nicht. Was ist denn toll daran kastriert zu sein?? Sorry die Frage aber ich kanns wirklich nicht nachvollziehen🤷‍♂️

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicher haben viele Frauen diese Fantasien mindestens einmal im Leben gehabt.
Ob sie auf einer sexuell anregendem Grundlage entstanden, ... man weiß es nicht

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

......ich hatte dieses Hirngespinst noch nie, würde mir auch Sorgen machen über mich.
..was es alles gibt..

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Derlei Gedanken habe ich nicht. Und da bin ich richtig froh drum.

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wahrscheinlich eher, wenn sie auf einen Kerl wütend wurden... 🤷🏻‍♂️ Du scheinst jedoch Deine Fantasie auch leben zu wollen... 🤔💭 Jedoch geht das ja nur einmal, und dann ist er ab, und Du wirst eventuell qualvoll verbluten... 😣🤦🏻‍♂️

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nix für mich....🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehe zu einer Domina, da wird dir bestimmt geholfen. Gibt ja auch welche die auf Schein"schlachtungen" spezialisiert sind. Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris1483:

aber gibt es auch Frauen, die denken, sie würden soetwas gerne tun, oder ist es rein ein männliches Hirngespinst ?

Ich kenne Frauen, die durch starkes Abbinden von Hoden ein Taubheitsgefühl provozieren und in dem Sinne mit solchen Fetischen kokettieren.

Eine richtige Kastration, mit den entsprechenden Folgen, wäre strafrechtlich ganz sicher nicht unrelevant. Erstrecht im privaten Rahmen, in dem nicht die hygienischen Bedingungen für einen solchen Eingriff herrschen und wenn Erfahrung mit solchen Werkzeugen, dann höchstens an Tieren. Und das ist zumindest den Frauen, die ich kenne, absolut bewusst.

 

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Corinna_Heel
Geschrieben

Solange da keine Krebserkrankung im Spiel ist halte ich das für etwas daneben.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ich kannte das noch nicht 😲

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis jetzt war mir das nicht bekannt ... so etwas würde ich niemals tun.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
burgthann839
Geschrieben

Würg ich habe solche Verstümmelungsfetishe nie verstanden auf rule 34 ist die Situationskomik ganz interessant aber das war es

Link zum Beitrag
Geschrieben

WATT? Was es nicht alles gibt. Also ich habe diverse Male bei der Kastration von großen Huftieren assistiert. Glaubt es mir - schön ist das nicht. Das Knacken werde ich niemals wieder aus meinen Ohren bekommen. In 100 Jahren würde ich das nicht bei einem Menschen machen wollen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find es schon erschreckend , aber dennoch spannend, welche Praktiken so bevorzugt oder erwünscht wären. Allerdings wäre es das allerletzte , was ich praktizieren oder mir selber wünschen würde. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwo sollte man dann doch Grenzen setzen🤔

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Also bei so manchem Kerl hätte ich zwar schon Lust ihn zu kastrieren, aber nicht um meiner oder seiner sexuellen Lust willen. Aber das war wohl nicht gemeint, fürchte ich XD

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...