Jump to content

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?


TheBob85

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?  

97 Stimmen

  1. 1. Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok - 2 stühle eine meinung - nur anders niedergeschrieben


Öhm, sorry, worauf beziehst Du Dich jetzt? *ein wenig verwirrt ist*


Geschrieben

im prinzip war mein post so gemeint wie deiner


Geschrieben

Natürlich ist es auch Fremdgehen. Ob es für den betrogenen Partner einen Unterschied macht, dürfte recht individuell sein.


Geschrieben

Man sollte nicht glauben, dass man hier auf einer Seite ist, die doch tatsächlich Poppen.de heißt. Einiges liest sich eher so, wie aus einem Kirchenblatt.

Tatsache ist, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was nun Fremdgehen ist und wann Untreue beginnt. Meine Meinung dazu ist, dass es darauf ankommt, wie ein Paar innerhalb ihrer Beziehung diese Begriffe definiert, und welche Freiheiten sie sich gegenüber erlauben. Egal, wie sie es für sich handhaben, es geht keinen anderen etwas an, Punctum!

Darüber hinaus sollten m. E. einige sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die am lautesten schreien, für sie käme irgendetwas nie in Frage, die könnten eventuell ihre Meinung schneller revidieren müssen als ein Pferd laufen kann.

Es verwundert mich immer wieder, wie - eigentlich immer dieselben - ihre Meinung äußern und glauben, diese sei allgemeingültig und alles andere sei falsch.

Es gibt im Leben oft unterschiedliche Ansichten - und keine von ihnen ist richtiger oder falscher als die der anderen. Mal zwei Beispiele hierzu:

Isst Du lieber Fisch oder Fleisch?

Was ist besser? Katholisch oder protestantisch?

Vielleicht hilft dies, mal einige dazu zu bewegen, ihre eigene Position nicht immer als allgemeingültig anzusehen.

Zur eigentlichen Titel dieses Threads: s. o.


Geschrieben

@ Liebes Teildespaares,

auch wenn diese Seite hier P.de heisst, so sind doch die Intentionen der User recht verschieden.Auch ich war bei meiner Anmeldung hier der Meinung, zumindest eine Sache müßte hier verbinden und wurde doch recht schnell eines Besseren belehrt.
Das macht aber nichts, denn die Leute hier sind ja dieselben wie die auf der Strasse: alle Induviduen und mit einer (zumindest viele und zumeist)eigenen Meinung versehen.

Siehs ihnen nach, sie können nicht anders


Geschrieben

Wenn ich zu einer Prostituierten gehe und meinen Lümmel versenke, dafür bezahle, ist es Fremdgehen.

Ich will ja auch nicht das meine Süße in den Swingerclub geht und sich vernaschen lässt


Geschrieben (bearbeitet)


...
Tatsache ist, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was nun Fremdgehen ist und wann Untreue beginnt. ...



Ach

Diese revolutionierende neue Tatsachenerkenntnis wird die Soziologie für immer verändern.

"Unterschiedliche Ansichten" warum ist da vorher noch niemand drauf gekommen?

Hamma!!

Hier kann man was lernen!

Z.B. lernt man:


...Meine Meinung dazu ist, dass es darauf ankommt, wie ein Paar innerhalb ihrer Beziehung diese Begriffe definiert, und welche Freiheiten sie sich gegenüber erlauben. Egal, wie sie es für sich handhaben, es geht keinen anderen etwas an, Punctum!
...



Diese Ausgeburt (oder sagt man Fehlgeburt, Nachgeburt? ejal) an Toleranz!

Hamma!

Obwohl...

"es geht keinen anderen etwas an, Punctum!"

Warum geht es dann @Teildespaares etwas an wenn andere nicht seiner Meinung sind?

Dummerweis beschränkt sich diese Toleranz auf die eigene Einstellung und deren Verbreitung.

Jemand anderer Meinung?
Jemand anderer Auffassung?
Jemand definiert "Freiheit" anders als @Teildespaares?

Dann ist es vorbei mit der Toleranz dann:


Man sollte nicht glauben, dass man hier auf einer Seite ist, die doch tatsächlich Poppen.de heißt. Einiges liest sich eher so, wie aus einem Kirchenblatt.
...




...
Es verwundert mich immer wieder, wie - eigentlich immer dieselben - ihre Meinung äußern und glauben, diese sei allgemeingültig und alles andere sei falsch.
...



dito.

Wo kämen wir denn da hin, wenn man, das was man selber einfordert, auch anderen zusprechen würde.

Würde man andere Meinung tolerieren hätte man ja nix mehr zu posten und der Welt blieben so spannende Fragen/Beispiele erspart wie:


...
Mal zwei Beispiele hierzu:

Isst Du lieber Fisch oder Fleisch?

Was ist besser? Katholisch oder protestantisch?
...



Hamma!

Tee oder Kaffee?
Kännchen oder Tasse?
Blond oder Rot?
Ar.. oder Tittchen?
Banal oder Trivial?
Dick und/oder Doof?
Offener oder Geschlossener?
Nichtssagend oder Zusammenhangslos?
Sein oder Nichtsein?
Entweder oder?
Gelb oder Hetero?
Morgen oder nebelig?

Was das aussagt?

Wen das interessiert?

Was damit gezeigt werden soll? Bin zu höherem berufen und gebe mich nicht mit solchen Trivialitäten wie Sinnhaftigkeit, Aussagekraft oder ähnlichen Details ab. Verschont mich mit solchen Nebensächlichkeiten.


...
Zur eigentlichen Titel dieses Threads: s. o.



Ähh...?

Zählt das jetzt noch zu den Beispielen?
Denn mit dem Thread kann es ja nichts zu tun haben, der lautet ja "Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?".
Ich kann zwar in den o.g. Ausführungen was über die spezifische Geschwindigkeit eines Pferdes erfahren, jedoch nichts darüber, warum, wenn man paar Euros auf den Tisch wirft, es kein Fremdgehen sein könnte, wenn man seinen (freiheitlichen) Schniedel in finanzierte Körperöffnungen versenkt. (Oder versenkt bekommt. Quasi als Senkgrube)

Kommt wohl noch aus der Zeit des Ablasshandels wo man bei jeder Verfehlung lediglich da Portemonnaies zücken musst.

Bleibt noch das Problem des Domainnamens:


...
an sollte nicht glauben, dass man hier auf einer Seite ist, die doch tatsächlich Poppen.de heißt. Einiges liest sich eher so, wie aus einem Kirchenblatt.
...


Wie unterbelichtet muss man sein um die Überschrift bzw. Seitennamens einer Internetseite als Verpflichtung anzusehen?

Wo steht geschrieben, dass die eigene vorsintflutliche triebgesteuerte Erwartungshaltung in den Namen, die Toleranz gegenüber niveauvollerem Verhalten, aushebelt?


bearbeitet von pp6m
Geschrieben (bearbeitet)

Also ab 5% vom Monatsbrutto ist es kein Fremdgehen, finde ich.

:-) :-) :-)

Natürlich ist das Fremdgehen. Wie soll man es denn sonst nennen? Mach doch mal diesen Test: geh zu einer Hure, hab Sex gegen Geld mit ihr und frag deine Freundin hinterher, ob sie nicht unglaublich froh ist, dass du diesen Weg gewählt hast, anstatt fremdzugehen ;-)

Informier mich :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...