Jump to content

Wer kann von Erfahrungen mit Laktation berichten?

Nettundanders

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst sicher Laktation - Östrogen- und Prolaktinspiegrl erhöhen

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🩋............schöner Beitrag ,ich bin auf die Kommentare sehr gespannt 👍😊😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

extra hervorrufen keine ahnung, aber sollte man halt eben mit pumpe, paar mal am tag pumpen immer wieder und das ĂŒber ein paar monate sollte vielleicht gehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei regelmĂ€ĂŸigem richtigem Pumpen dauert es ca 4 Wochen bis Milch kommt
die Hormone Àndern sich......Mens kann ausbleiben......

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic BeitrĂ€ge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen oder zieht kommentarlos weiter, solltet ihr das Thema fĂŒr "doof" oder "bescheuert" haltet.

LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Genusslover
Geschrieben

https://stillbeziehungen.org/
Bei einer Stillbeziehung zwischen Mann und Frau soll sich eine besondere, tiefe, sehr erfĂŒllende Beziehung zueinander entwickeln .....

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich weiß auch noch mit welchen Schmerzen das damals teilweise verbunden war. Ich wĂŒrde jeder Frau zum Stillen eines Kindes raten. Aber bei meinem Partner hat das nichts zu suchen. Meine Meinung... Aber jedem das seine 

🩋....ooo ich bin voll und ganz bei dir...ich kann mich auch sofort an das druckgefĂŒhl und die schweren strammen großen brĂŒste bei mir erinnern ...aber auch an das befreiende gefĂŒhl ,wenn das kind durstig war...in meiner stillzeit  wollte ich keine sexuellen berĂŒhrungen... 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfahrung ist zuviel gesagt.

Ich habe vor ein paar Tagen mit der Einnahme Domperidon begonnen und fĂŒhre seit dieser Zeit auch 4mal tĂ€glich Brustmassagen durch.

Ich habe schon mal gestillt und habe mich informiert das es möglich ist die Milchproduktion nach den Wechseljahren wieder anzuregen.

Ich möchte es gerne ausprobieren.  Seit gestern abend spannen die BrĂŒste mehr und sind auch mehr druckempfindlich. Ich werde gerne weiter berichten. Wir Interesse hat kann mich ja anschreiben. Xxx

Link zum Beitrag
thom1968magkurven
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GeileMutti:

Ich habe vor ein paar Tagen mit der Einnahme Domperidon begonnen und fĂŒhre seit dieser Zeit auch 4mal tĂ€glich Brustmassagen durch.

Ich habe schon mal gestillt und habe mich informiert das es möglich ist die Milchproduktion nach den Wechseljahren wieder anzuregen.

Ich möchte es gerne ausprobieren.  Seit gestern abend spannen die BrĂŒste mehr und sind auch mehr druckempfindlich. Ich werde gerne weiter berichten. Wir Interesse hat kann mich ja anschreiben. Xxx

da bin ich gespannt und sicherlich auch die anderen ĂŒber deine erfahrungen gerne weiter hier :-)

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GeileMutti:

🩋............ja ...bitte ich bin sehr interessiert

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...