Jump to content

Sperma auf dem Körper verreiben?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 17:02, schrieb Joy-Sex:

Nach dem Abspritzen mögen wir es, wenn ich das rauslaufende Sperma auf ihrem Arsch und Körper verreibe. Oft macht es mich derart an, dass ich nochmal durchstarte.

Wem ergeht es auch so und praktiziert das?

Also bei euch in NRW is ja wat los ... vollgewichst noch ein ganzes Mal weiter machen ... so richtig wie die kleinen Ferkel treibt ihr es in der West-Zone ... uiuiuiiii ... 

Ihr kleinen Perverslinge da drüben uiuiuiui .... 

 

... dann noch das Sperma verreiben ... uiuiui ... hardcore cyber Kopfkino aus NRW vom User „joy“-Sex ...  lebe den Traum 😴 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Also bei euch in NRW is ja wat los ... vollgewichst noch ein ganzes Mal weiter machen ... so richtig wie die kleinen Ferkel treibt ihr es in der West-Zone ... uiuiuiiii ... 

Ihr kleinen Perverslinge da drüben uiuiuiui .... 

 

... dann noch das Sperma verreiben ... uiuiui ... hardcore cyber Kopfkino aus NRW vom User „joy“-Sex ...  lebe den Traum 😴 

Sex findet primär doch eh im Kopf statt. Und ja, wie ich es beschreiben habe, mag ich es. Noch mehr Sperma und Schwänze sind by the way ebenfalls mega schön. Vielleicht mögt ihr was ‚mitmachen‘...?!! 😌🍀🎈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joy-Sex:

Sex findet primär doch eh im Kopf statt. Und ja, wie ich es beschreiben habe, mag ich es. Noch mehr Sperma und Schwänze sind by the way ebenfalls mega schön. Vielleicht mögt ihr was ‚mitmachen‘...?!! 😌🍀🎈

Viel wichse hilft viel , das stimmt ;) 

mitmachen schwierig ...

Geschrieben

Finde ich auch, es kann wirklich sehr sehr Geil sein, das Zeug auf dem Körper zu verreiben. Und dann die 2te Runde einläuten. Ich mag es dann noch wenn beide Körper, die schon aufgeheizt und durch geschwitzt sind vom Sex, sich damit gegenseitig beschmieren, und dann den Duft der Geilheit einem in die Nase steigt.

Geschrieben

Ja schön auf ihren Körper oder Gesicht spritzen und dann verreiben ist einfach nur geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es! Beim wichsen spritze ich mir immer auf mein Bauch und verteile es auf mein ganzen Körper! 

Geschrieben

Spritzte schon öfter mal auf die Titten. Wenns der Frau gefällt erfülle ich ihren Wunsch gerne.

Geschrieben

Ich habe ihr vormittags auf die Titten gespritzt, sie hat es verrieben und trocknen lassen

So hatte sie den ganzen Tag noch was von mir bis zur abendlichen Dusche.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 19:26, schrieb LovelyMaria-68:

Immer druf..und neu starten..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, wenn er schon in den Genuss kommt, mit Dir die Laken zu zerwühlen, nach Runde 1 aufgibt. 

Das wäre sehr unhöflich. 

vor 5 Stunden, schrieb darkmother:

Wir nicht. Mir bringt es so gar nichts und ihm auch nicht.

Ist doch vollkommen okay, guter Sex bedeutet, gemacht wird nur, was alle Beteiligten mögen. 

Geschrieben

Sowas ist eben nicht in Stein gemeißelt, das ergibt sich aus der Situation. Wir haben beim 3er auch schon meiner Frau auf die Brüste gespritzt und es dann noch darauf verrieben und fanden es total geil und beim nächsten mal wollten wir es eben nicht so.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 09:02, schrieb schwandorfer01:

Ich habe ihr vormittags auf die Titten gespritzt, sie hat es verrieben und trocknen lassen

So hatte sie den ganzen Tag noch was von mir bis zur abendlichen Dusche.

So ähnlich spielen wir es auch gerne mal. 
Morgens Verkehr, dann alles was zuerst aus ihr läuft, auf die Brüste reiben. 
Tagsüber bekomme ich dann Whatsapps von ihr, wenn sie auf der Firmentoilette sitzt. 
Angetrocknetes Sperma auf den Brüsten und das nachgelaufene Sperma in ihrem Slip. 
Abends sind wir dann von dem ganzen Hin-und Hergeposte so geil, dass wir direkt wieder über einander her fallen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich mag es gern den warmen ficksaft auf meinem körper zu verreiben    wenn mir in den mund gespritzt wird lasse ich es langsam auf meine brust laufen und vereibe es ist so geil mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Da Sperma viel Wasser enthält ist das Verreiben gerade auch zu dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen 😁

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 18:24, schrieb schneeflöckchen:

Kann schon sehr geil sein.....😋

Stimmt, am besten gemeinsam mit ner anderen Frau und sich dabei Küssen 

Geschrieben

ich finde es gehört dazu ... irgendwie. finde es immer komisch dass soviele sperma "abstossend" finden.

Geschrieben

Muss ich nicht haben.

Aber wenn es ihn anmacht und er dann direkt weiter macht, hab ich ja auch was davon. (sofern enge Beziehung, wo kein Gummi verwendet wird)

Kann ich also akzeptieren, solange es nicht immer so sein muss.

×
×
  • Neu erstellen...