Jump to content

Karezza


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ DaGosta82

wow, danke, jemand der nachgelesen und auch verstanden hat...
allerdings geht es mir genau wie dir, auf die ejakulation am ende möchte ich auch nur sehr ungern verzichten...
aber ist möchte eben nicht den gesamten akt für mich, den mann, darauf fixiert wissen...


Geschrieben (bearbeitet)

o.k., ich habe deinen Beitrag erst gerade gelesen, deshalb ändere ich das jetzt nochmal.

Ja, aber wie gesagt, ist es für die meisten Frauen wohl etwas schwierig sich an so einen langsamen Rythmus und Verharen und herauszögern zu begeistern. Der Orgasmus funktionier wohl etwas unterschiedlich bei den Geschlechtern, ich glaube das könnte schnell langweilig werden für eine Frau....


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ihr denn überhaupt mal nachgelensen habt...

na gut...
einmal noch an euch unwissende...
wer lesen kann ist klar im vorteil!



LIEST DU DENN die vorposts, bevor du etwas behauptest????
solltest dich vielleicht mal an deinen eigenen ansprüchen messen



Ja, aber wie gesagt, ist es für die meisten Frauen wohl etwas schwierig sich an so einen langsamen Rythmus und Verharen und herauszögern zu begeistern.


@dagosta: biste sicher ????

also ich finde es toll, wenn sex lang dauern kann!
wobei es mir egal ist, wie mein partner das anstellt, ausdauernd zu sein-
mit 'chi'-praktiken oder ohne, die hauptsache er ist es



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)


@dagosta: biste sicher ????

.



Ich hab ja gesagt, "die meisten" und wenn ich von einem langsamen Rythmus spreche, dann meine ich so wie sich eine Schildkröte bewegt, und das mindestens 30 Minuten lang und zwischendurch zusätlich noch Pausen.

Kannst du mir erzählen was du magst, aber da gibt es meiner Meinung nach sicher nicht viele Frauen, die das mitmachen - sorry.

Ich weiß glaube ich etwas besser als, was ein Mann tuen muss (oder darf) um einen Orgasmus wirklich effektiv hinauszuzögern.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

.
und ich dachte, es herrscht verbreitet die meinung, frauen würden immer gern lang wollen
und den herren kommts oft nur auf den letzten teil des liebesspiels an...

.


Geschrieben

.
und ich dachte, es herrscht verbreitet die meinung, frauen würden immer gern lang wollen
und den herren kommts oft nur auf den letzten teil des liebesspiels an...

.




Nein, da hast du glaube ich (zumindest in vielen männlichen Fällen) unrecht, mir persönlich (und wenn man sich hier im Forum länger aufhällt) ist es auch wichtig so lange zu können, dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt, ABER das "lange können" und gleichzeitig "so können" das es der Frau auch noch spaß macht, ist das wirkliche Problem.

Natürlich versuche ich, meine Orgasmuss immer möglichst lange hinauszuzögern, wenn ich merke, das Sie noch nicht gekommen ist. Man(n) muss aber schauen, ob das Herauszögernd, dann nicht irgendwann nervig wird für die Frau. Das ist ja dann auch nicht mehr der Sinn der Sache, ich zöger ja nicht für mich heraus, sonder für Sie und wenn ihr das dann aber kein Spaß mehr macht, weil ich immer sagen muss "stop, nicht bewegen" oder ich einfach für 20 sekunden aufhöre, obwohl wir gerade in Fahrt waren, dann bringt mir das ja auch nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

.
da hast schon recht. wobei ich persönlich es nicht wirklich schlimm finde, wenn er mal recht früh dabei ist, es gibt ja noch anderes, was spass macht.

ist auch sicher besser, als der solang bemühte versuch, den erguss hinauszuzögern, bis dann gar nix mehr geht.

trotzdem finde ich das bemühen darum schon gut. im 'tao der liebe' und anderen schriften werden ja auch praxistipps gegeben, die ne frau durchaus genießen kann. klar wird die ein geübter lover nicht brauchen, aber ich hab auch schon mal jemanden sehr verwundert erlebt, was mann mit seinem mitarbeiter so alles anstellen kann....


p.s. der *Orgasmuss* ist süüüüüß



Ich weiß glaube ich etwas besser als, was ein Mann tuen muss (oder darf) um einen Orgasmus wirklich effektiv hinauszuzögern.



da würde ich dir im leben nicht widersprechen wollen. vom 'tao' hat mir auch einfach mal ein mann berichtet, allerdings einer, der als heilpraktiker wohl öfter mal von männlichen patienten zu dem thema befragt wurde.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.
aber ich hab auch schon mal jemanden sehr verwundert erlebt, was mann mit seinem mitarbeiter so alles anstellen kann....


p.s. der *Orgasmuss* ist süüüüüß

.




so jetzt bin ich neugierig, erzähl oder wo kann man das nachlesen?


Geschrieben

.
in dem hier schon wenigstens dreimal erwähnten 'tao der liebe', das es als taschenbuch gibt und bei dem man bei amazon sogar reinlesen kann - oder zumndest konnte.

es soll aber in ähnlicher weise noch zielgerichtetere bücher geben, die ich allerdings nicht kenne. man muss halt lernen, mit der blumenreichen sprache der alten chinesen umzugehen. wem das aber gelingt hat, auch als frau, einen spannenden und lehrreichen einblick in die alte chinesische kultur, bei der sex und erotik einen nicht zu unterschätzenden stellenwert hatten.

weil... die sexuelle energie eine sehr starke ist und die vom denken her für den gesam***ergiehaushalt gebraucht wurde.

mir der gleichen energie, dem 'chi' arbeitet z.b. auch die akupuntur oder auch das 'tai chi' usw.

.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch nie Männer erlebt die freiwillig auf den Samenerguss verzichten.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

wenn ich den wiki-artikel dazu mal überfliege (nicht lese) verstehe ich mehr und mehr den ständigen geburtenrückgang in deutschland .
nicht nur das laut dem artikel auf den samenerguss verzichtet wird , nein , es ist auch eine technik die man erst lernen muß .

geht dies mit den ganzen sexualtechniken so weiter wird unsere jugend in zukunft sex das erste mal mit 25 oder 30 jahren haben weil sie vorher erst all die unterschiedlichen sexualpratiken lernen muß und so leider zu nix mehr kommt .


Geschrieben

@DaGosta82
also für mich hat das ganze erstmal nichts mit langsamen, schlidkrötenhaftigen bewegungen oder pausen zu tun, auch nicht mit hinauszögern durch unterbrechungen weil mann kurz davor ist, es geht für mich als mann darum ganz "normalen" sex mit allem drum und dran zu haben und eben diesen moment des "kurz davor seins" auszukosten aber doch nicht zu kommen, die lust meiner partnerin über stunden zu spüren sie in den siebenten himmel zu poppen, ihren kontrollverlust zu spüren....
es sollte auch eine bereicherung für beide sein die man auch nicht wirklich jedesmal erlebt, ich finde für den mann ist es dann ähnlich dem trockenen orgasmus durch prostatamassage...

ich muss aber auch gestehen das mir nicht immer gelingt, und ich es auch nicht immer will, garnicht zu ejakulieren...


Geschrieben

Ich finde in dem Wikiartikel wird es ein wenig übertrieben dargestellt. Im Grunde kann jeder Mann, der mit Hilfe des PC-Muskels, dazu in der lange ist beim urinieren abrupt und mehrfach den Urinfluss zu stoppen die beschriebene Praktik ausführen.

Die einfache Variante ist einfach kurz vor der Ejakulation den PC-Muskel stark anspannen und für etwa 30 bis 60 Sekunden das Tempo etwa verringern. Danach kann das Tempo sofort wieder erhöht werden und der Mann hatte seinen Orgasmus, aber eben ohne Ejakulat. Wie bereits schon angemerkt wurde unterscheidet sich diese Arte des Orgasmus gefühlsmäßig teils deutlich von einem mit Sammelerguss. Wenn entsprechende Übung vorhanden ist, dann ist diese Technik auch ohne jegliches Tempo ändern möglich, allerdings wesentlich schwerer.

Mit jedem "trockenen" Orgasmus erhöht sich natürlich auch die Schwierigkeit, für jeweilige Wiederholung.

Ich meine irgendwo auch einmal gelesen zu haben, dass wenn ich meine PC-Muskel beim Samenerguss anspanne das Ejakulat in über die Harnröhre in die Blase umgeleitet wird.

Bei Gelegenheit werde ich, falls ich es nicht vergessen sollte, meinen Urologen fragen ob dem so ist, der müsst es schließlich wissen.

MfG


×
×
  • Neu erstellen...