Jump to content

Ein Loblied auf die weiblichen Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab die tage vor frust & stress kamelle gefressen ohne ende. jetzt hab ich da so ne weibliche rundung um die nabelgegend. also ich persönlich könnt gern auf sie verzichten
das wird bestimmt mindestens zweimal so lang an disziplin brauchen bis die wieder wech ist


Geschrieben

Wie hat der Eisschnellläuferverband eigentlich auf Deinen Vorschlag für Rennbuxen reagiert, die innen transparent sind?



Zunächst zurückhaltend.
Es gäbe zuviel Transpiration bei transparentem Material,
und diese, rönne sie die Innenschenkel herab und tropfte auf das Eis,
könnte nachkommende Eisschnellläufer aus der Spur bringen.

Außerdem habe man im Eisschnellllauf wenig Erfahrung mit Buxenludern.


Geschrieben

Zunächst zurückhaltend.
Es gäbe zuviel Transpiration bei transparentem Material,
und diese, rönne sie die Innenschenkel herab und tropfte auf das Eis,
könnte nachkommende Eisschnellläufer aus der Spur bringen.

Außerdem habe man im Eisschnellllauf wenig Erfahrung mit Buxenludern.


Sekrete brächten vom rechten Weg ab - und gar zu Fall.
Ich sehe ein, dass Buxenliederlichkeit noch von den Funktionären sorgfältig erörtert werden muss.
Sie könnten sich beim Beachvolleyballerinnenverband Rat holen.

Ich sehe jedenfalls schon die aerodynamisch rasierten Schenkel in Hotpants (oder sagt man Heißbuxen?) vor mir, wie sie sich sich kraftvoll ins Eis stemmen, wie sie sich kreuzen und schräg legen.

Möglicherweise entstünde sogar ein neuer Haarfetisch: Eisschnellläuferinnenschenkelflaum.
Aus dem Verkauf werden vielleicht künftig die olympischen Spiele finanziert?
Jede Eiderente würde vor Neid empört gackern.


Geschrieben

...könnte nachkommende Eisschnellläufer aus der Spur bringen. ..


also wären die transparent-träger eisläuferinnen, würde ich hier glatt ne notlüge unterstellen
denn dass sich männer besser nicht hinter den frauen aufhalten sollen, das praktizieren die muslime
schon seit jahrhunderten - schließlich sollen die herren sich ja auf etwas anderes, als damenrückseiten konzentrieren...

.


Geschrieben

Also, was mir als molliger Mann auffällt, ist, dass die Damen, die mollig sind, selbst alle nur schlanke Typen suchen, statt mal bei seinesgleichen zu schauen. Ich habe gegen mollig überhaupt nichts einzuwenden.


Geschrieben

.... dass die Damen, die mollig sind, selbst alle nur schlanke Typen suchen, statt mal bei seinesgleichen zu schauen...



Das hat sicher zum einen unbewusste biologische Gründe. Die Natur sorgt sich, dass sich nicht soviele Dicke vermehren.
Zum anderen auch rein materielle, Dicke leben teurer.


Geschrieben (bearbeitet)

,
also ich kenne sowohl moppelige damen wie ebensolche herren, die halt trotzdem das gegenüber lieber etwas weniger voluminös haben. über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten, und weshalb man wie @kurt da immer irgendwie draufkloppen muss, zeugt jedenfallls nciht von einem reflektierten umgang mit dem thema.

EDIT usernamen geändert, hatte irrtümlich nen falschen eingesetzt, danke für den hinweis

auch nciht zu streiten lässt sich umgekehrt über den geschmack einer ganzen reihe von schlanke bis sehr schlanken menschen, die einen deutlich üppigeren, in manchen fällen sogar dicken partner bevorzugen. so what?



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Die Natur sorgt sich, dass sich nicht soviele Dicke vermehren.



lol...wussten noch garnicht das der Wille nach Mc Donalds- Burgerking und Co zu gehen vererbt wird....


Geschrieben (bearbeitet)

......wussten noch garnicht das der Wille nach Mc Donalds- Burgerking und Co zu gehen vererbt wird....


Aber auf jeden Fall anerzogen. Und das ist auch fast so tief verankert, wie vererbt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber auf jeden Fall anerzogen.


Vollkommener Blödsinn!
Meine Eltern waren mit mir NIE bei irgendeiner Fastfood Kette! Nie!
Und trotzdem gab`s Zeiten, in denen ich dort hin bin.


Geschrieben

Aber auf jeden Fall anerzogen. Und das ist auch fast so tief verankert, wie vererbt.


Da kann ich mich Geli nur anschliessen! Selten so einen Schmarrn gelesen! Mein Mann und ich sind mit unserem Sohn 1x im Jahr zu einer bekannten Fastfoodkette und das genau um die Weihnachtszeit, da sind wir erst ins Kino einen Disneyfilm anschauen, anschliessend auf den Weihnachtmarkt und dann gab´s eine Juniortüte für meinen Sohn.
Diese bestellte er sich auch auf zweimaliges Hinterfragen der Bedienung immer mit einem Wasser anstatt Cola oder Limo, weil es das sonst das ganze Jahr über nicht gab.
Und heute ist mein Sohn erwachsen, wohnt nicht mehr zuhause und geht auch zu McDoof. Mein letzter Besuch ist jetzt bestimmt ein gutes Jahr her, als ich zuletzt einen Burger auf der Hand zum Mitnehmen gegessen habe.
Meine Rundungen habe ich NICHT durch Fastfood und mein Sohn ist schlank!


Geschrieben

Meine Güte, nur weil im Fernsehen viele Dicke zu sehen sind, die sich von Cola und Pommes zu ernähren scheinen, heißt das absolut nicht, dass man das verallgemeinern könnte. Wenn jemand unsere Kinder auf den Geschmack von Mac gebracht hat, dann sicher nicht ich, sondern mein schlanker Mann. Ich mag kein Fastfood, hasse gesüßte Getränke und bevorzuge eindeutig Gemüse (ok.. und Schokolade).

Kürzlich habe ich mir mal Gedanken gemacht, ob meine Eltern mich eigentlich irgendwie davon hätten abhalten können, dick zu werden. Ernüchternde Erkenntnis: Ich glaube nicht! Je mehr sie sich über mein Übergewicht aufgeregt haben und mir alles Süße vorenthalten haben, um so schärfer wurde ich darauf! Fastfood gab es bei uns einmal in zwei Jahren!


Geschrieben

Es immer sehr erheiternd, wenn es hier Antworten gibt, die einem vermeintlich angekatztem Ego entspringen.
Was kann ich für eure Unzufriedenheit mit euren Körpern. Und soweit ich es richtig verstanden habe, sucht ihr auch keine (schlanken) Männer.
Der, dem ich geantwortet habe, hat das sicher richtig verstanden.
Was soll also die Aufregung?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lediglich auf den einen von dir geschriebenen und von mir zitierten Satz reagiert und den halte ich nach wie vor für falsch! Und daraus lässt sich sicher auch nicht schliessen welchen Typ Mann ich bevorzuge.
Für mich ist alles was rein auf die Figur schliessen lässt oberflächlich! Was nicht heisst, dass mir die Optik eines Menschen egal wäre, aber alleine die Figur macht für mich noch keine hübsche Optik aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte mich kurz nochmal zu dem dänischen Ansatz, der hier weiter oben erwähnt wurde äußern. Ich finde sowas absolut bedenklich, weil es doch arg viel gesundem-Volkskörper-Denken hat. Wo solche Gedanken hinführen haben wir schon deutlich in der Geschichte sehen dürfen. Mit solchen Gesetzen kann sich schnell mal die gesellschaftliche Realität völlig wandeln. Mit diesem Gesetz ist es dann auch nicht mehr weit, dass Krankenversicherungen einem dann mit Leistungskürzungen drohen, wenn man sich nicht nach vorgegebenen Maßstäben ernährt. Schöne neue Welt würd ich mal sagen...

Ich scheiß auf Gesundheit. Andere können das gerne anders halten. Mir ist auch egal ob jemand dürre oder fett ist, das macht niemandem zu einem schlechteren Menschen. Aber auf so richtig dicke stehe ich sexuell dann halt trotzdem nicht.


Geschrieben

....
Für mich ist alles was rein auf die Figur schliessen lässt oberflächlich! ....


Wohl wahr!

So, nun kommt mal wieder runter. Ich habe mich nicht über dickere Frauen beschwert.


Geschrieben

Ich habe das auch nicht behauptet, dass du was gegen dicke Frauen hast! Hättest du auch nur einen Satz in diese Richtung behauptet, dann hätte ich dazu keinen Kommentar abgegeben, also leg mir so was nicht in den Mund!
Es ging nur um diesen 1 Satz von dir!
Ausserdem bin ich die Ruhe selbst, denn über so was reg ich mich schon lange nicht mehr auf.


Geschrieben

Aber auf jeden Fall anerzogen. Und das ist auch fast so tief verankert, wie vererbt.




Da ist was dran ! Ich war letztens verabredet und der Treffpunkt war in der Nähe von Mc.Doof . An einem Sonntag um die Mittagszeit sind doch etliche FAMILIEN dort hinein gegangen, ich war echt erstaunt, das war sogar noch Gesprächsthema mit meinem Treffpartner!


Geschrieben (bearbeitet)

Es immer sehr erheiternd, wenn es hier Antworten gibt, die einem vermeintlich angekatztem Ego entspringen.
Was kann ich für eure Unzufriedenheit mit euren Körpern.....


miaauuuuu... du und deine unterstellungen und das noch verallgemeinernd....

und dazu dann noch dein heeres wissen über die hintergründe.... mann, mann, mann...
von vorurteilen und kurzem denken bist du ja gar nicht geplagt, wie es scheint...

auch mir hat niemand eine falsche kost anerzogen, noch bin ich genetisch disponiert zur adipositas. die zusammensetzung meiner lebensmittel war stets überwiegend normal-gesund. die gewichtszunahme hat ganz andere gründe und glaub mir, es gab wesentlicheres, als mich in unzufriedenheit über meinen körper zu ergehen. die hat, zusammen mit gedanken um die gesundheitlichen auwirkungen dann wieder einen kleinen platz, wenn raum dafür da ist und energie, entgegenzuarbeiten.

...Ich habe mich nicht über dickere Frauen beschwert.


nö, so direkt hast dich nicht beschwert. aber draufrumhacken, das macht dir ja offensichtlich schon spass. dazu unterstellen, provozieren und verallgemeinern.... das erschließt sich in voller dimension allerdings erst, wenn man deine äußerungen im parallelthread kennt...

vielleicht sollte man leute wie dich in die adipositas-prophylaxe aufnehmen.... als brechmittel...



ich möchte mich kurz nochmal zu dem dänischen Ansatz, der hier weiter oben erwähnt wurde äußern. Ich finde sowas absolut bedenklich, weil es doch arg viel gesundem-Volkskörper-Denken hat. Wo solche Gedanken hinführen haben wir schon deutlich in der Geschichte sehen dürfen. Mit solchen Gesetzen kann sich schnell mal die gesellschaftliche Realität völlig wandeln. Mit diesem Gesetz ist es dann auch nicht mehr weit, dass Krankenversicherungen einem dann mit Leistungskürzungen drohen...

Mir ist auch egal ob jemand dürre oder fett ist, das macht niemandem zu einem schlechteren Menschen...


mit deiner sicht hast du absolut recht und es ehrt dich zudem, die menschen nicht nach gewicht zu beurteilen. das hat mit dem, was einen selbst nun vielleicht antörnt oder nicht, nämlich nichts zu tun.

du hast gut erkannt, dass der ansatz der dänen nazistisches gedankengut birgt - schwer zu entlarven, weil in gesundheitlich wohl meinendem versteckt. mit einer hilfe, abzunehmen, hat das außerdem nur indirekt zu tun,, da es dabei ja nicht um die besteuerung von fettkalorien geht, sondern um gesündere und weniger gesündere fettsäuren.

.die dänen setzen da halt auf den unterschied zwischen den gesundheitlich wertvolleren ungesättigten fettsäuren im gegensatz zu den gesättigten.

... ist halt eine rangehensweise. ich find sie auch ein bißchen kurzsichtig, denn... auch der gesunde fisch hat leider dennoch öfter als wir denken ganz schön viele fettkalorien ...

hanuta & co gehören... werden also genauso besteuert wie etwa butter. aber weniger als olivenöl, weil das seine kalorien ja in ungesättigte fettsäuren verpackt.



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Die Natur ist halt vielfältiger, es gibt halt schlankere, wie etwas beleibtere Menschen, was auch nicht gleich bedeutet, dass letztere gleich immer zu dick sind.
Letztlich gibt es aber einen Unterschied, zwischen denen, die halt genetisch etwas beleibter sind und denen, die durch leider oft zu ungesunde Ernährung stark zugenommen haben, dessen Problem aber oftmals durch die Werbeindustrie geschaffen wird, die ebenso ihren Anteil daran hat.
Dennoch, eine Frau ist halt von Natur aus, mit etwas rundlicheren Formen ausgestattet, weshalb sie auch nicht gleich übergewichtig sind und ebenso gibt es halt auch dünnere, die deswegen auch nicht gleich magersüchtig sind, auch wenn dies bei einigen mitunter vermutet wird.
Sicherlich wird der eine oder andere Burger nicht gleich schädlich sein, doch sollte man diesbezüglich schon Maß halten, ebenso wie bei Chips, welche zu oft verzehrt werden und eine Menge Kalorien haben.
Ich persönlich verzichte auf süße Getränke, auf Chips, ebenso wie auf Süßigkeiten, die ich früher dennoch zu mir genommen habe und bin damit zufrieden, ohne dass ich das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt.
Ebenso esse ich seit fast 20 Jahren keinerlei Fleisch oder Wurstwaren aus persönlicher Überzeugung, was mir mitunter aber auch schon zum Vorwurf gemacht wird.
Zwei Freundinen von mir sind ebenso etwas beleibter, welche ich akzeptiere, denn für mich ist der Charakter wichtig, obwohl ich selbst mit 64 Kilo schlank,- und dankbar darüber bin und auch darauf achte, auf Süßigkeiten, Chips und Süßgetränke zu verzichten.
Die einzigen Probleme habe ich jedoch bei adipösen Menschen, die ihre Gewichtszunahme unkontrollierter, fast extremer, maßloser Ernährung, von Fastfood, Chips und Coca Cola zu verdanken haben und aus Resignation oder Bequemlichkeit nichts gegen ihr Verhalten mehr zun wollen, obwohl ich dabei auch bedenken muss, dass es sich hierbei oftmals schon um ein Suchtproblem handelt, welches ärztlicher Behandlung bedarf.
Warum also sollte eine etwas beleibtere Frau mit beispielsweise 90 kg kein Recht auf einen sportlichen Mann haben? Schließlich macht es die gesunde Mischung aus und eine solche Frau hat doch auch sicher ihre Reize.
Allerdings, was die Männerwelt angeht, ziehe ich persönlich, für mich schlanke und sportliche Männer vor, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja verschieden, was letztlich in Ordnung ist.
Also: Schönheit kommt ebenso auch von innen, ist immer relativ und liegt letztlich immer im Auge des jeweiligen Betrachters.


Geschrieben (bearbeitet)

@cheeta030...
Ich lese deine Post`s total gerne, nur ist`s sehr mühsam für die Augen.
Wenn du ein paar Absätze einbauen würdest, dann wär`s leichter zu lesen. Nur als Tip


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Geile72: Ok, dankeschön, zukünftig werde ich daran denken und längere Texte demnach übersichtlicher gestalten, indem ich ein paar Absätze einfüge.
Alles klar, , denn aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem der Überanstrengung der Augen.


Geschrieben

...es gibt halt schlankere, wie etwas beleibtere Menschen, was auch nicht gleich bedeutet, dass letztere gleich immer zu dick sind.
Letztlich gibt es aber einen Unterschied, zwischen denen, die halt genetisch etwas beleibter sind und denen, die durch leider oft zu ungesunde Ernährung stark zugenommen haben...

Dennoch, eine Frau ist halt von Natur aus, mit etwas rundlicheren Formen ausgestattet, weshalb sie auch nicht gleich übergewichtig sind und...
Sicherlich wird der eine oder andere Burger nicht gleich schädlich sein, doch ... Ich persönlich verzichte auf süße Getränke, auf Chips, ebenso wie auf Süßigkeiten, ...und bin damit zufrieden, ohne dass ich das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt....

Die einzigen Probleme habe ich jedoch bei adipösen Menschen, die ihre Gewichtszunahme unkontrollierter, fast extremer, maßloser Ernährung, von Fastfood, Chips und Coca Cola zu verdanken haben und aus Resignation oder Bequemlichkeit nichts gegen ihr Verhalten mehr zun wollen, obwohl ich dabei auch bedenken muss, dass es sich hierbei oftmals schon um ein Suchtproblem handelt, welches ärztlicher Behandlung bedarf....

Schönheit kommt ebenso auch von innen, ist immer relativ und liegt letztlich immer im Auge des jeweiligen Betrachters.


@ cheeta, ein schöner, weil reflektierter beitrag.

doch ich möcht nachfragen du sprichst von deinen problemen mit adipösen, wobei ich mit deiner einstellung keine probleme habe. wohl aber ein bißchen mit deiner definition.

wenn ich es recht verstehe, unterscheidest du zwischen der erblichen belastung und dem anfuttern durch ungesunde, fetthaltige nahrrung. richtig?

nun würde ich von dir gern wissen, wie du
a) merkst, bei wem es erblich, bei wem es mit hochkalorischem angefuttert ist.
b) wie gehst du dann mit menschen um, die weder genetisch disponiert sind, die zwar reichlich, aber von der zusammenstellung her eher normal bis fettarm essen und die trotzdem dick sind? z.b. weil sie wegen anderer krankheiten medikamente bekommen, die das sättigungssystem ausgeknockt haben?

wie unterscheidest du da, um zu einer fairen meinung zu kommen.
und.... macht dir der sehr stark beleibte mensch dann weniger zu schaffen, wenn er chips & co nicht oder nur selten futtert?

die ausartung zur sucht, die wird ab einem bestimmten zeitpunkt sicher da sein, ob sie so stark ist wie nikotin oder alk, ist die frage.
doch meist hat es mal ohne sucht angefangen, das essen, bei dem das hirn kein sättigungssignal mehr abgefeurt hat....

also auch ein eher zwiespältiges thema.

ich mag deinen beitrag wirklich, doch wie gehst du damit um?

lg

.


×
×
  • Neu erstellen...