Jump to content

Ist Passiv den Popo hinhalten für beide gleich?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann oder Frau mag, ist es unterschiedlich ,wen die Gesellschaft es aktzeptiert, spüre davon gar nichts. Warum ist das hier so ? Fragen bezieht sich ausschließlich an poppen.de. Sind hier gays verboten ? ?

Geschrieben

Ich habe die männliche Anatomie nicht, die zusätzlich stimuliert wird. Es wird auch der Kopf mitspielen.

Geschrieben

Hmmm, ich denke für die Damen ist es nicht sooooo toll, denen fehlt schließlich die Prostata. Ameinen öh finds sogar noch schöner, als meinem Penis zu benutzen 💜
Deswegen ist mein Popöchen mittlerweile mein hauptsächliches Lustzentrum. Also mein Popo bekommt tatsächlich von mir mehr Aufmerksamkeit, als mein Pimmel. 😇🍑

Geschrieben

Jeder Mensch,egal ob Männlein oder Weiblein,fühlt anderst.Insofern is die Frage nich pauschal zu beantworte.

Geschrieben

Hauptsache geil und es macht Spaß. Ich denke auch hier empfindet jede Person anders egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

die Po-Anatomie ist gleich das ist Fakt, ausser den äusserlichen Merkmalen u- sind M u.W gleich das heisst ein Weib fühlt und denkt wie der Mann und umgekehrt  das heisst ein Mann kann nicht wie eine Frau fühlen weil es im psychischen keienen unterschied. die Bezeichnung Mann und Weib sind rein aus der Verwaltung-entstannden.- Analverkehr ist bei beiden gleich unterschiede gibt es in der persönlickeit jees einzelnen

Geschrieben

Ich habe intensivere Lust während er mich nimmt...aufregender als wenn eine Dame mich mit Strap-on verwöhnt!

Geschrieben

Das ist ja schon geschlechtsunabhängig bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich denke, dass man das nicht am Geschlecht fest machen kann.

 

Geschrieben

erst mal gleich denke ich, bin ja keine frau, aber wenn dann die Prostata ins Spiel kommt 9_9 also mir macht es spass

Geschrieben

Also ich will bald wieder gefickt werden, das ist echt geil :poppen-1:

Am 22.2.2021 at 00:25, schrieb sex_on_cocaine:

also mein arsch ist und bleibt ne einbahnstrasse

das wird aber eng wenn da nix mehr rauskommt B|

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tolle geile Geschichten habe ich von der Benutzung des Hintertürchens gehört.Bis jetzt fiel mir zu der Körperöffnung nur Stuhlgang ein. Ich hatte mal einen Plug probiert, der hat mich nicht überzeugt, daß es was tolles sein könnte. Vielleicht wirkt bei mir die Erziehung immer noch?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal jeder empfindet das anders, alleine schon, weil einige es mögen und andere gar nicht.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2021 at 13:27, schrieb Imperatorin:

Niemals fühlt sich das gleich an, Frauen haben keine Prostata....selbst die Damen, die das mögen, fühlen das sicherlich ganz anders....

Daran habe ich eben auch gedacht. 

Warum sollte sich das gleich anfühlen, wenn anatomisch große Unterschiede bestehen?!

Ich weiß dass es Frauen gibt, die darauf stehen. Ich frage mich aber echt, wie das gehen soll. Also anatomisch. Die Prostata ist ist ja über Analverkehr deutlich leichter zu stimulieren als die Klitoris? Zumindest für mein Verständnis. 
 

Für mich fühlte es sich immer an wie kacken rückwärts. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Daran habe ich eben auch gedacht. 

Warum sollte sich das gleich anfühlen, wenn anatomisch große Unterschiede bestehen?!

Ich weiß dass es Frauen gibt, die darauf stehen. Ich frage mich aber echt, wie das gehen soll. Also anatomisch. Die Prostata ist ist ja über Analverkehr deutlich leichter zu stimulieren als die Klitoris? Zumindest für mein Verständnis. 
 

Für mich fühlte es sich immer an wie kacken rückwärts. 

Sag ich auch immer: kacken rückwärts😂😂😂😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Anatomie macht hier sicherlich einen großen Unterschied. Was für beide gleich sein dürfte wäre die Empfindung am Anus selbst. Dieser ist ja anatomisch identisch. Also die Reibung und Dehnung dort werden beide Geschlechter fühlen. Im Inneren wiederum kommen unterschiedliche Organe vor. Beim Mann ist die sehr berührungsempfindliche Prostata. Sie reagiert in der Regel auf Druck, häufig auf Reibung. Bei der Frau kommt es wohl am meisten darauf an, wie hier die Nerven zur Vagina verdrahtet sind. Es gibt sicherlich Frauen die hier, gerade wenn in der Vagina noch etwas steckt und sie ausfüllt, eine Verbindung zu den Lustpunkten in der Vagina spüren. Es dürfte aber vermutlich dann eher "umgeleitete" Empfindung der Vagina sein (ich lehne mich hier weit aus dem Fenster, da ich selbst ja keine Frau bin).
Was bei beiden sicherlich ebenfalls eine große Rolle spielt ist hier der Kopf. Ich denke gerade beim Analsex spielt das eine sehr große Rolle, mehr noch als im GV. Da hier zu vögeln ja eigentlich "falsch" ist.

Geschrieben

Ich denke, es liegt viel in der Geilheit der beiden Menschen. Einer hält den Arsch hin und ist heiß drauf und manch anderer läßt es bedingungslos über sich ergehen um die Sache hinter sich zu bekommen. Das macht doch schon einen Unterschied.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
da hier jeder nur über ein geschlecht verfügt wird dir diese frage wohl niemand beantworten können.
×
×
  • Neu erstellen...