Jump to content

Pupplinger Au - Isar - Wolfratshausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser hätte ich geschrieben "noch was los war". Und damit meine ich dann in der letzen oder viellicht noch vorletzen Saison. Also in den Jahren 2020 und 2019. Aber darüber hinaus freue ich mich über alle Kommentare zur Örtlichkeit, auch wenn sie nicht mehr so aktuelle Erfarungen betreffen.

vor 4 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Fahr halt hin und schau ...

Das ist auch eine gute Idee.

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2021 at 11:09, schrieb adsndvz:

Wer weiß, ob in der Pupplinger Au (an der Isar in der Nähe von Wolfratshausen) noch was los ist. Ich meine natürlich nicht zur kalten Jahreszeit, sondern wenn es so warm ist, dass man gar nix mehr anziehen muss und man dennoch nicht friert, sondern einem eher heiss wird. Danke für Beiträge.

Also: Wir waren im Sommer dort. Das Gelände ist hübsch, die Wasserqualität der Isar nicht ganz so toll. Es gab einen extremen und vor allem aufdringlichen Männerüberschuss. Zu viele der Dreibeiner begreifen nicht, dass dann bestenfalls Schluss ist mit der Vorstellung, wenn sie sich für absolut unwiderstehlich halten. Aber los ist unter normalen Bedingungen auf jeden Fall viel.

vor 22 Stunden, schrieb Rolfi:

Woher sollte man denn jetzt wissen ob bei schönem Wetter da was los ist?
Abgesehen davon ist es zur Zeit nicht gerade angebracht!

Dein Beitrag widerspricht sich in sich selbst. Natürlich ging es um schönes Wetter und nicht um die Situation zurzeit.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind sämtliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier ist nicht der Coronathread, der befindet sich woanders. Hier bitte nur eure Erfahrungen zu den jeweiligen Treffpunkten reinschreiben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 11:09, schrieb adsndvz:

Wer weiß, ob in der Pupplinger Au (an der Isar in der Nähe von Wolfratshausen) noch was los ist. Ich meine natürlich nicht zur kalten Jahreszeit, sondern wenn es so warm ist, dass man gar nix mehr anziehen muss und man dennoch nicht friert, sondern einem eher heiss wird. Danke für Beiträge.

Das ist eine sehr interessante Frage. Doch so interessant ich sie auch finde, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht die Suchfunktion unter 'Finden'.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...