Jump to content

Betrogen Belogen und Manipuliert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Elvis tut mir leid für dich, eine prägend Situation die man sich gern erspart, aber wir kennen deine Frau nicht und den Sachverhalt genauso wenig. Hatte ihr Streit oder kam es aus dem heiter Himmel?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Gefahr bei der großen Liebe ist die große Enttäuschung... Und das ist noch nett formuliert! So würde ich mich von einer Frau nur ein einziges Mal behandeln lassen. Tut mir leid für dich...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich dich und deine Frau nicht kenne, wäre es reine Spekulation.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Die Gründe kann dir keiner nennen nur die Person die es getan hat. Das sowss ekliges gemacht wird ist ohne Frage Assozial. Tja Frauen können halt auch Ekelhaft sein nicht nur Männer kenne ich nur zu gut aus Erfahrung. Trennen und aus dem Leben verbannen solche Menschen keine Chance mehr geben doch zu verletzen.

Link zum Beitrag
chillout-5924
Geschrieben

Hi Elvis,
Es klingt hart aber sei froh dass es jetzt so gekommen ist!
Die Person wollte dich leiden lassen, wahrscheinlich hast du ihre Träume, vom tollen Leben nicht verwirklicht oder ein anderer Scheiß.
Fakt ist, wer einem anderen Menschen absichtlich Schmerz zufügt ist eine schäbige und armselige Persönlichkeit. Unabhängig ob Frau oder Mann.
Also hast Du einen Drecksack weniger in deinem Leben ;)

Liebe Grüße

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier findest du garantiert die Fortsetzung für's weitere Leben,

Link zum Beitrag
chillout-5924
Geschrieben

Und zerbrich dir keinen Kopf nicht wegen solchen armseligen Geschöpfen.
Du bist den Dreck loss 😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sagen wer so etwas tut in dem Wissen dass der andere Partner dadurch verletzt wird, macht das entweder um dem anderen etwas heimzuzahlen oder um den anderen für immer loszuwerden.

Link zum Beitrag
Michaela1970
Geschrieben

Du bist seit 2 Jahren hier und jetzt fällt dir das ein ? 👍😁🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oha, Du wusstest von nichts? Feste Beziehung oder Fickverbi dung? Telefon versehentlich an?

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Könnte es möglich sein das du deiner großen Liebe etwas angetan hast,ob wissentlich oder unwissentlich,um sie zu so einer Aktion zu verleiten? Möglich wäre auch das die Dame in der Vergangenheit schlechte Erfahrunge mit andere Jungs hatte und du nun dafür leide sollst.

Wie auch immer,es tut mir leid für dich das du sowas erlebe mußt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rache!Hast du Sie davor verletzt?Oder ist bei Euch die Luft raus?

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Oder Rache für etwas, was du ihr angetan hast? Denk' mal nach, vielleicht fällt dir ja was ein :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich so richtig verletzt wurde und rasend vor Wut wäre, kann ich mir so eine Aktion gut vorstellen. Nichts kränkt einen Mann mehr, als DAS. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...