Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr (Frauen) gemacht mit dem Thema Fußfetisch?


Interessiert-8438

Empfohlener Beitrag

Interessiert-8438
Geschrieben

Guten Morgen die Damen... 

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauenwelt!

Also, ich stehe total darauf, wenn eine Frau schöne Füße hat, mit lackierten Fußnägeln und Fußschmuck trägt!

Finde es total geil, wenn eine Frau es mir mit ihren Füßen besorgt!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen damit nichts anfangen können! Bzw. ihre eigenen Füße nicht sexy finden! 

Was für eine Meinung habt ihr dazu?

Oder was habt ihr vielleicht schon für Erfahrungen mit dem Thema (Fußfetisch) gemacht?

Bin mal gespannt was die Damenwelt allgemein dazu sagt... 

Danke im voraus! 

 

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund, der mir nach einer Zeit gestanden hat, dass er auf Füße stand, für mich die schlimmste Vorstellung überhaupt. Na ja, Liebe macht vieles möglich... wir haben darüber geredet und ich habe ihm erlaubt sehe ich mit meinen Füßen einen runterzuholen.
Ich musste so unglaublich krass lachen, dieser Anblick war so lächerlich in meinen Augen... aber ich habe es versucht. Und ich würde es vielleicht noch mal versuchen, solange ich keine Füße anfassen muss.

Link zum Beitrag
BlackJester
Geschrieben

Hast du's gut. Meist werden die ja immer komisch, weil das angeblich ja eklig ist. Aber hey: Glückwunsch zu den Erlebnissen. :)

Link zum Beitrag
Interessiert-8438
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hatte mal einen Freund, der mir nach einer Zeit gestanden hat, dass er auf Füße stand, für mich die schlimmste Vorstellung überhaupt. Na ja, Liebe macht vieles möglich... wir haben darüber geredet und ich habe ihm erlaubt sehe ich mit meinen Füßen einen runterzuholen.
Ich musste so unglaublich krass lachen, dieser Anblick war so lächerlich in meinen Augen... aber ich habe es versucht. Und ich würde es vielleicht noch mal versuchen, solange ich keine Füße anfassen muss.

OK, das ist ja schonmal eine Erfahrung! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, das eine Frau was dazu schreibt! Dachte schon, ich wäre da alleine mit meinem fetisch!

Finde ich gut, das du da so offen drüber sprichst! Für 90% der Frauen scheint es ja, ein No Go Thema zu sein! Aber ich kann mir vorstellen das die Situation für dich super lustig gewesen sein muss :) Aber deinen damaligen Freund hat es sicher gefallen! Wirst wohl sexy Füße haben das er deine Füße geil fand...Ich finde jetzt auch nicht alle Frauen Füße gleich sexy!

Und das du das nochmal ausprobieren würdest find ich geil von dir!

WEIL ALLE FRAUEN SAGEN DA NEIN! 🤔😜

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb OrangeBud-2805:

OK, das ist ja schonmal eine Erfahrung! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, das eine Frau was dazu schreibt! Dachte schon, ich wäre da alleine mit meinem fetisch!

Finde ich gut, das du da so offen drüber sprichst! Für 90% der Frauen scheint es ja, ein No Go Thema zu sein! Aber ich kann mir vorstellen das die Situation für dich super lustig gewesen sein muss :) Aber deinen damaligen Freund hat es sicher gefallen! Wirst wohl sexy Füße haben das er deine Füße geil fand...Ich finde jetzt auch nicht alle Frauen Füße gleich sexy!

Und das du das nochmal ausprobieren würdest find ich geil von dir!

WEIL ALLE FRAUEN SAGEN DA NEIN! 🤔😜

Du bist damit nichtmal ansatzweise allein...zumindest nicht hier....

Ich finde es ekelhaft, es gibt NIX schlimmeres für mich, aber LIEBE macht vieles möglich.... würde niemals irgendwen auch nur in die Nähe meiner Füsse lassen....aber meinen festen Partner möchte ich natürluch glücklich sehen.
Und es ist auch ein Unterschied, ob es ein Fetisch oder eine Vorliebe ist. jemand mit so einem Fetisch wäre nichts für mich, denn das bedeutet er würde meine Füße brauchen um überhaupt erregt zu sein. Ich würde da vielleicht ab und zu mal mitmachen, aber ganz gewiss nicht regelmäßig und immer. So wie Schokolade... Die sollte man auch nicht so oft essen...

Link zum Beitrag
Black_Dahlia
Geschrieben

Gottseidank bisher keine. Es ist ok wenn er mal meine Füße massiert, das mag ich. Das reicht aber auch schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin deren Füße ihre Nr.1 erogene Zone waren. Da war sogar ein Orgasmus durch massieren drin. Der perfekte Partner für sie wird wohl ein Fussfetischist sein. Mein Ding ist es nicht.

Link zum Beitrag
Interessiert-8438
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist damit nichtmal ansatzweise allein...zumindest nicht hier....

Ich finde es ekelhaft, es gibt NIX schlimmeres für mich, aber LIEBE macht vieles möglich.... würde niemals irgendwen auch nur in die Nähe meiner Füsse lassen....aber meinen festen Partner möchte ich natürluch glücklich sehen.
Und es ist auch ein Unterschied, ob es ein Fetisch oder eine Vorliebe ist. jemand mit so einem Fetisch wäre nichts für mich, denn das bedeutet er würde meine Füße brauchen um überhaupt erregt zu sein. Ich würde da vielleicht ab und zu mal mitmachen, aber ganz gewiss nicht regelmäßig und immer. So wie Schokolade... Die sollte man auch nicht so oft essen...

Hmm da hast du was interessantes gesagt! Ob es ein fetisch oder eine Vorliebe ist, da habe ich so noch garnicht drüber nachgedacht! Also ich könnte nicht behaupten das es ein fetisch bei mir ist...Es ist wohl doch eher eine Vorliebe! Ich bin jetzt nicht nur total geil und fixiert auf Frauen Füße...

Weil da gibt es für mich doch so einige andere Dinge bei einer Frau, die mich eher ansprechen als nur ihre Füße! 

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben

Ob die meisten Frauen ihre Füsse als nicht sexy finden mag ich nicht beurteilen. Ich empfinde die Meinen auch nicht als sexy, aber als schön. Hab da echt Glück gehabt. 

Und ob ich 'damit' etwas anfangen kann bzw ob ich Erfahrungen diesbezüglich habe .... ein Exfreund von mir ist Fussfixiert. Hab ihm seinerzeit zum Geburtstag ein schwarzweiß Bild von meinen Füßen geschenkt. Hat der sich gefreut ... also ja, offensichtlich kann ich 'damit' etwas anfangen ohne selber meine Füsse dabei als sexy zu empfinden. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Interessiert-8438
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ob die meisten Frauen ihre Füsse als nicht sexy finden mag ich nicht beurteilen. Ich empfinde die Meinen auch nicht als sexy, aber als schön. Hab da echt Glück gehabt. 

Und ob ich 'damit' etwas anfangen kann bzw ob ich Erfahrungen diesbezüglich habe .... ein Exfreund von mir ist Fussfixiert. Hab ihm seinerzeit zum Geburtstag ein schwarzweiß Bild von meinen Füßen geschenkt. Hat der sich gefreut ... also ja, offensichtlich kann ich 'damit' etwas anfangen ohne selber meine Füsse dabei als sexy zu empfinden. 

 

 

 

Das freut mich mal zu hören, das eine Frau selber, von sich aus sagt, das sie ihre eigenen Füße schön findet und damit was anfangen könnte! Irgendwie sagen nämlich alle Frauen das sie keine schönen Füße hätten! Würde jetzt am liebsten fragen ob du n Bild hast!? ☺️

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war neugierig und hab es ausprobiert, nie mehr wieder! Ich finde meine Füße nicht hässlich und ekelig schon gar nicht...aber, es ging ihm NUR um meine Füße, der Mensch (ich) war dabei nebensächlich/austauschbar. Seither lehne ich grundsätzlich jeden Mann ab, der einen Fetisch (egal welcher) im Profil stehen hat. Füße gehören zu meinem Körper, aber nur auf die Füße fixiert zu sein, ist abtörnend!

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

@OrangeBud-2805

Das ist deine Wahrnehmung,  meine nicht. Warum sollte die ein oder andere Frau zb ihre Füsse nicht schön finden aber gleichzeitig gerade im Sommer durch das passendes Schuhwerk diese in Szene setzen. Die eigenen Titten/Schwanz sind halt eher zu sexualisieren als die eigenen Füsse. Oder onanierst du dir einen auf deine Füße,  hm?Und nein, ich ich habe kein Interesse daran, deiner Fixierung zu Diensten zu sein. 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob ich meine Füße sexy finde. Auf jeden Fall benutze ich sie nicht für sexuelle Handlungen, das ist absolut nicht meins.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋........gepflegte Füße sind schön und ich streichel auch gene meinen Partner mit meinen Füßen.....aber eine Fuß Penis Massage hatte ich noch nicht ausprobiert.....ich mag auch Füße küssen....ich möchte nicht mit Füße befriedigt werden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

...viele Frauen betreiben doch Fußfetisch , ...teilweise ungewollt....
...an Abenden im Sommer überall zu sehen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einige finden Füße eklig das stimmt, ist halt anfertigen leider. Da ich des öfteren mit dem Fuß fetisch zu tun hab durch meinen Job hab ich einige Erfahrungen gemacht. Ob Cam oder live. Lecken, mit Füßen wichsen oder oder. Spannender fetisch vor allem wenn man kitzligbist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur gute und tolle Erfahrungen. 😉

Und ob es "die meisten" nicht mögen ist doch mir egal. Ich nehme die, wo es mögen und fertig. 😆

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Keine , aber angebote meine füsse zu verwöhnen gab es viele. Nur ich bin abartig Kitzelig, mehr als ein Pferdekuss würde dabei nicht rauskommen.

Link zum Beitrag
Mal_schauen_84
Geschrieben

Gegen "etwas" Fußfetisch habe ich definitiv nichts einzuwenden. Ich mag meine Füße und wenn sie mein Partner auch mag, why not. Fußmassagen an sich finde ich sehr erregend und angenehm (wobei ich hier jetzt nicht von Geilheit spreche) und wenn mein Partner meine Füße gerne auf dem Schoß hat wenn wir einen Film schauen dann mag ich das auch gerne. Allerdings hatte ich mal einen guten Freund, da drehte sich so gut wie alles um die Füße und das war dann auch wirklich anstrengend. Es muss ein gesundes Maß haben und kein extrem ausgeprägter Fetisch damit ich damit ebenfalls glücklich bin. Meinem Partner mit den Füßen einen runterholen habe ich schon gemacht. Ihm hats gefallen und ich fand es mal interessant. Solang das nicht jeden Tag vorkommt habe ich damit auch kein Problem

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...