Jump to content

Auf was steht ihr bei Crossdresser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich  muss ich sowas nicht haben.

Die ,welche es mögen, denwünsche ich viel Spaß und so dabei.

Geschrieben

auf ein feminines Ganzes am liebsten, erotische Wäsche

Geschrieben

naja es müsste schon passen, wie hier einige schon geschrieben haben DWT und bart oder vollbart und behaarte beine geht gar nicht. und wenn dann noch körbchen A vorhanden wäre (nicht nur als BH) wären das 100 pkt. 

vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

Persönlich  muss ich sowas nicht haben.

Die ,welche es mögen, denwünsche ich viel Spaß und so dabei.

wer dich bekommt hat mehr als einen treffer der hat den hauptgewinn. und das ist ehrlich gemeint. 

Geschrieben

Mich macht es unheimlich an, eine schlanke Frau in einer hautengen, schwarz, glänzenden Leggins, worin sich ALLES abzeichnet und dazu High Heels ab 12 cm aufwärts.

Geschrieben

Ich liebe Nylons. Das Gefühl auf der eigenen Haut und es anzufassen. Dann noch die Optik von Halterlosen Strümpfen....

Geschrieben

Ich zieh‘s für mich an, wenn es andere geil finden ist das natürlich auch gut

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut garnichts! Es sieht einfach doof aus, steht den meisten nicht und ich finds einfach hässlich.

`***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. diffamierender Formulierung entfernt
Geschrieben

Ich bin selbst ein cd. Trage gern catsuits oder halterlose und high Heels dazu. Macht mich total an und mag es auch sehr an anderen.
Ist ein schön und macht geil. Auch an Frauen!
Allerdings sollten die Beine grundsätzlich regelmäßig rasiert sein.

Geschrieben

Ich steh nicht drauf, aber mich stört es auch nicht einen Crossdresser zu sehen :) Wie bei allen Menschen gilt auch hier: bitte der Figur entsprechende Größe tragen.

Geschrieben

Die Klamotten sollten nicht zu übertrieben sein. Ein Rüschenkleidchen oder ein French-Maid-Outfit sieht meistens eher albern als sexy aus, vor allem, wenn die Person, die es trägt, weder jung noch schlank ist. Fürs Make-Up gilt: Übung macht den Meister, Frauen haben damit langjährige Erfahrungen, den meisten CDs sieht man leider ziemlich an, dass sie keine haben. Und die Perücke sollte hochwertig sein, kein Billigteil aus dem Karnevalsbedarf. Körperhaare oder AR ein Bart gehen gar nicht, eh klar. 

Wenn es stilvoll und gekonnt umgesetzt wird, kommt das auch bei Typen gut, die schon ein paar Jahre mehr oder ein paar Pfunde zu viel haben. Aber das ist Übungssache und echt nicht einfach. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb redsector1969:

Bidystockings mag ich auch sehr, gerne ouvert

Bin i voll dabei. Mit fishnet . Super sexy. Finden auch die Männern immer gut, vorallem im doggy :-)

Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn Mann sich feminine Wäsche anzieht ohne sich zu schminken, rasieren, Perücke aufsetzen und den ganzen anseren femininen Firlefanz drumzu. Also den deutlich wahrnehmbaren Crossdress. 

Geschrieben

karobluse geknotet darunter bikinitop zu jeansminirock und cowboystiefel^^

Geschrieben

Ein schönes Korsett was die Taille weiblich macht, halterlose, String und ganz wichtig sind High Heels.

Selbstverständlich ist eine Rasur Pflicht 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe voll auf sexy Wäsche, auch darunter (nicht nur an mir!)! Nur muss es zusammen passen! 

Feminine Figur in fem. sexy Wäsche sieht doch echt geil aus! Nylons/Strapse unterm Mini-Röckchen, ein transparentes bodenlanges, wenn die Strapse durchschimmern und HH dazu (in denen man gehen kann!) erfreuen das Auge (und regen die Sinne an!) 

Aber:

Übergewicht und Minirock sieht auch an ihm albern aus.

Behaarte Beine in Nylons.... absolutes NoGo! 

Lieber kein MakeUp, als stümperhaftes anmalen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lolita-Sissy:

unterm Mini-Röckchen

Also Schwanz unterm Minirock entdecken ist einfach endgeil. 👍

Geschrieben

Also letztens kam mir einer aus dem XtraJoy entgegen, da habe ich mich richtig erschrocken! So hätte sich nicht mal meine Oma angezogen.

Beige orthopädische Schuhe und die passenden braunen und faltigen Strümpfe (oder Strumpfhose) dazu. Als Rock so einen alten verblichenen Unterrock, der vor hundert Jahren wohl mal rosa war,  bis über die Knie und obenrum ging es auch nicht besser weiter. Dazu eine Perücke auf halb sieben, die wohl aus dem schon erwähnten Karnevalbedarf stammte. Die Lippen mit einem knallroten Lippenstift ziemlich stümpig auf doppelte Größe gemalt und einen eben so grellen Lidschatten.  Also wer da rübersteigt muss schon sehr verzweifelt sein !

Aber eben jeder wie er will ...  Ich habe dagegen auch schon öfter welche gesehen, die sich toll zurechgemacht hatten und das auch tragen konnten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es muss nicht immer ein Mini sein! Ein schöner Rock der Knie lang ist hat auch etwas . Ich persönlich , ja meine Bilder sagen etwas anderes , mag ich mehr normales als Frau Mal eine Hose oder Leggings mit einer schönen Bluse dazu. 

Und ich gebe einigen von euch Recht die Perücken vom Fasching gehen überhaupt nicht. Man sieht es ihnen an!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...