Jump to content

Wie machen wir Frauen das?


Empfohlener Beitrag

Zarterertyp83
Geschrieben

Einfach mal ansagen was sache ist. Mir persönlich gefällt der Sex viel mehr wenn ihr Frauen auch richtig spass bei habt 😉

Link zum Beitrag
Zarterertyp83
Geschrieben

So kommt ihr auch öfter mal auf eure Kosten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ironie mal kurz anschalten......
Ist non plus ultra eine Tampon Sorte?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist beim Sex und Spaß haben wichtig wer oben liegt? 🤭😂

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

In der richtigen Stellung die richtige Körpersprache und Geräuschkulisse erzeugen - wenn es dann noch idealerweise unkontrolliert passiert, sollte der Herr diese Zeichen erkennen und danach handeln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab mich einfach durchgesetzt 😋💪 Meine Lieblingsstellung ist das non plus ultra beim sexeln. Andere kommen vor, aber eher selten... 😅

PS: pssst.... Nicht verraten, ist auch seine Lieblingsstellung 🙈😉😅

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

weil wir genau dabei tierisch abgehen;-)

Link zum Beitrag
George_Clooney
Geschrieben

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es einfach nicht sagen wollen, was ihnen am besten gefällt

Link zum Beitrag
Christopher241
Geschrieben

Ich bin jetzt zwar keine Frau , aber wie ist es den einfach mit reden und dann klappt das noch besser beim Sex 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach offen sagen was man möchte....

Link zum Beitrag
giveandtake
Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wovon du sprichst, weiß nicht was das für ein Typ Mann sein soll, hab immer positive Erfahrungen gemacht..... uuund: es gibt ja die Sprache um Klarheit zu schaffen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sagt es uns Männern einfach. Was wäre zB. deine Lieblingsstellung ?

Es können sich aber auch andere Frauen beteiligen. Vielleicht können wir für uns Männer einen Wegweiser erstellen. Ich denke es würden sich Favoriten ergeben.

Link zum Beitrag
Fotograf1963B
Geschrieben

Einfach die Schnüss aufmachen und sagen was Frau will

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schaue mir erstmal den murks an den er da verzapft.. Und leite ihn dann sanft aber zielstrebig in die richtigen bahnen ^^

meist kommt das erstaunte: oh das ist besser xD

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaringDevil:

In der richtigen Stellung die richtige Körpersprache und Geräuschkulisse erzeugen - wenn es dann noch idealerweise unkontrolliert passiert, sollte der Herr diese Zeichen erkennen und danach handeln.

Faaaaaaalsch! 😅

Frauen denken/glauben/hoffen/appellieren viel zu oft an unsere vermeintlichen Fähigkeiten nonverbale Zeichen deuten zu können. Vor allem in einer Situation wo sowieso schon die Hormone die Oberhand haben würde ich vorschlagen: sag ihm einfach was Du willst 😉

Link zum Beitrag
Devils_Tongue
Geschrieben

Scheitert im Ansatz, wenn etwas durchgesetzt werden will. Schade, dass das Dein Bild eines Mannes ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommunikation. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit wann dürfte ihr Frauen eine eigene Meinung und Bedürfnisse haben? Von Lieblingsstellung ganz zu schweigen... *Kopf schüttel* 👻😘

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...