Jump to content

Nur zwischen Pobacken


geilgross

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich dir zustimmen...hat beiden gefallen. Noch geiler ist es wenn ich vor der Dame knie...Sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt und ich " Ihn " um Ihre Pussy kreisen lasse und " ihn " leicht auf ihre Pussy klopfe. Sie kann es dann kaum erwarten, dass ich in Sie eindringe. Oft hat Sie schon vorher ihren ersten Orgasmus.

Geschrieben

Pobackensex kann durchaus sehr erotisch sein. Gefällt mir persönlich besser als ein Tittenfick.

Geschrieben

Meins ist es nicht, genauso wenig wie spanischer Sex. Den Hintern verwöhne ich lieber mit den Händen, Mund, ggf. etwas knabbern (außer die Rosette), dass macht mich schon geil genug und gefällt auch den Frauen, zumindest die ich kennengelernt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉einfach mit einem Handtuch, welches, den Po halb bedeckt, etwas beugen.....Der Anblick könnte verdammt heiß sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb milkandtoast:

Da kann ich dir zustimmen...hat beiden gefallen. Noch geiler ist es wenn ich vor der Dame knie...Sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt und ich " Ihn " um Ihre Pussy kreisen lasse und " ihn " leicht auf ihre Pussy klopfe. Sie kann es dann kaum erwarten, dass ich in Sie eindringe. Oft hat Sie schon vorher ihren ersten Orgasmus.

Es ging hier aber um die Pobacken, Hübscher..:! 😉🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Es ging hier aber um die Pobacken, Hübscher..:! 😉🤷🏻‍♂️

Ich weiß...wollte nur den Horizont etwas erweitern und meine Erfahrungen weiter geben___smile

Geschrieben

na ich mag es auch gerne an meinem Po, einen dicken harten Schwanz...

Geschrieben

Nur nein aber kurz bevor man die Frau Doggy nimmt gern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb milkandtoast:

Ich weiß...wollte nur den Horizont etwas erweitern und meine Erfahrungen weiter geben___smile

...dass Du, und viele andere Männer soetwas perfekt beherrschen, und ihr wissen hier gern am Thema vorbei weitergeben ist ganz vielen klar...! 😉😜😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...dass Du, und viele andere Männer soetwas perfekt beherrschen, und ihr wissen hier gern am Thema vorbei weitergeben ist ganz vielen klar...! 😉😜😂

Ach was...hehe...nix perfekt. MANN sollte halt wissen was FRAU glücklich macht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb milkandtoast:

Ach was...hehe...nix perfekt. MANN sollte halt wissen was FRAU glücklich macht. 

Menschen sollten wissen, was ihr gegenüber glücklich macht..! 😘🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝🍀

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb milkandtoast:

Da kann ich dir zustimmen...hat beiden gefallen. Noch geiler ist es wenn ich vor der Dame knie...Sie mit gespreizten Beinen vor mir liegt und ich " Ihn " um Ihre Pussy kreisen lasse und " ihn " leicht auf ihre Pussy klopfe. Sie kann es dann kaum erwarten, dass ich in Sie eindringe. Oft hat Sie schon vorher ihren ersten Orgasmus.

😉ich steh da auch drauf.....geiles Feeling 

×
×
  • Neu erstellen...