Jump to content

Gloryhole....egal ob Frau oder Mann?


Michel70-7356

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde es begrüßen zu wissen dass es kein Mann ist. 🤔

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Das wär mir sowas von egal

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

dies Thema hatten wir erst letzte Woche!

bearbeitet von sailerx
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht macht grade das den Reiz für viele aus, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...und wenn dann auf der anderen Seite der Beißer steht.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe das schon einige male erlebt auch mit Paaren und man merkt nicht wirklich wer gerade bläst ist in dem Moment auch egal genieße dann nur noch .

Link zum Beitrag
Kielman1000
Geschrieben

man merkt es oft nicht,es gibt Männer die sind zum blasen geboren

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoiAvenir:

Ich persönlich würde es begrüßen zu wissen dass es kein Mann ist. 🤔

Da ist das Hirn wieder mal im Weg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich noch nie genutzt, Sie darf mir gerne dabei in die Augen schauen. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sailerx:

dies Thema hatten wir erst letzte Woche!

Und es wird wieder kommen. Sollange erneut diskutiert wird ist es doch ok oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sagen wir mal so... Auch wenn ich solche Löcher, in die schon zig vor mir ihren Dödel gesteckt haben, alles andere als erotisch finde, würde mir der Gedanke, dass da evtl ein alter Mann oder eine alte Frau ohne Gebiss gerade an mir saugt, in keinster Weise helfen...

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

Grundsätzlich nur eine Frau, die ich eh kenne.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Da ist das Hirn wieder mal im Weg

?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Willst Du echt Deinen Dödel da irgendwie durch diese Löcher stecken?

Was machst, wenn gegenüber nur noch Deine Eichel rauskommt? 😆🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoiAvenir:

Ich persönlich würde es begrüßen zu wissen dass es kein Mann ist. 🤔

Hatte ich vergessen anzuhängen

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Schweigen und genießen! Egal ob Mann oder Frau.

Link zum Beitrag
Saft-Schlucker
Geschrieben

Am besten ist es, Du klopfst an und fragst, Biste Mann oder Frau. Und dann entscheidest Du ob Du ihn durch schiebst oder nicht.

Ich als Schwuler Mann, habe ein Eigenes Glory Hole zu Hause, werde aber immer wieder gefragt ob dahinter eine Frau oder Mmeine Freundin / Frau hinter sitzt. Damit sie sich abblasen lassen.

Habe ne Anzeige geschaltet, wo Expleziet drin steht Schwquler Mann lutscht Dir Deinen, durch Glory Hole !!Ich sage nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich es nicht verstehen kann, seinen Penis durch ein Loch zu stecken, um von einen fremden Menschen einen geblasen zu bekommen, bevorzugt noch AO, musst du doch selbst wissen, was DIR daran gefällt. Was bringt's zu wissen, welche Meinung andere haben?

Link zum Beitrag
Zola69-7642
Geschrieben

Eigentlich spiel keine Rolle,wenn das Ergebnis am Schluß passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde es gerne mal probieren und wenn die Technik stimmt, ist es mir ehrlich gesagt egal wer auf der anderen Seite ist

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...