Jump to content

Prostata Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde die Frage interessant und würde mich auch über antworten diesbezüglich freuen.

Link zum Beitrag
Bielefeld-Er
Geschrieben

Bei mir ist es kurz vorm Prostata Orgasmus so ein Gefühl als wenn ich pinkeln müßte....wenn das dann vorbei ist läuft viel Samenflüssikkeit aus meinem Schwanz langsam aber sicher raus. Geile Gefühl! Ist irgendwie anders als bei einem "normalen" Orgasmus wo man eher spritzt und es von der Menge weniger ist. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders!?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ganz doll!einfach geil!dann selber wichsen dabei!und man explodiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm einen G-Punkt Dildo und führe ihn von hinten ein. Die gebogene Spitze muss Richtung Blase zeigen und wenn du die richtige Stelle triffst....läuft der Saft von ganz allein aus dem Penis raus. Geht ohne erigiertem Glied ganz prima. Es ist als würdest du auf eine volle Blase drücken . Durch den leichten Druck darauf ,entleeren sich die Samenbläschen über den Samenleiter....es fließt ohne Kontrolle ab. LG Enrico

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich schon in verschiedenen Variationen erlebt. Von nicht so toll bis besser als alles andere. Vor allem wenn du fixiert bist, absolut zu empfehlen. Wobei ich noch nie abgespritzt habe dabei. Und das auch nicht notwendig war.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja es stimmt, der Orgasmus wird stärker und man spritzt stärker.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, könnte es gut lesen
Gehört da nicht viel vertrauen dazu, ich hab schon gehört, dass man da ganz schön abgehen soll, hab es mich bis jetzt noch nicht getraut es zu tun....

Link zum Beitrag
Klopfer1907
Geschrieben

Also ich hatte bis her nur 2 Orgasmen anal als ich gefickt wurde nur durch das gefickt werden bin ich gekommen musste nichts machen und ich fand es sehr toll aber gut der schwanz war aber auch sehr groß es tat zwar sehr weh aber je härter ich gefickt wurde desto geiler wurde es und zack oh man es war einfach nur mega gewesen aber es gehört für mich mehr dazu hinzu kommt bin sehr eng bin mehr der Bläser und schlucker

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben/hatten.

Es wäre dann nett, wenn das Thema nun endlich diskutiert/besprochen werden könnte. Danke.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Link zum Beitrag
Dracularainer
Geschrieben

Finde einen Prostata Orgasmus intensiver und nachhaltiger . Ist nicht zwingend mit abspritzen verbunden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es eigentlich Frauen die das gerne tun beim Mann?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde das nun gerne auch mal erleben, macht heiß wenn man das lesen tut.

Wer kennt sich hier damit aus und mag mir die Prostata Massieren ??

Bitte im Raum Neuwied.

Freue mich auf eure Mails

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kauf dir einen für dich passenden Dildo und probier es einfach aus. Merkst es schon, wenn dir der Schw... zuckt ohne dass er berührt wird.
Ausprobieren und entscheiden, ob es was für dich ist. Nur langes Kopfkino bringt dich nicht weiter

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

würde sagen, der kann von der p.massage ausgelöst werden?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Floh007:

Wollte mal fragen wie so ein Prostata Orgasmus ist, anders wie ein normaler Orgasmus? Stimmt es, wenn Mann einen Prostata Orgasmus hat spritzt man? Würde gern mehr darüber erfahren würde, mich über Antworten freuen.

Lieben Gruss

Ohja, da spritzt Mann...so wie Mann bei jedem Orgasmus spritzt....

Aber is eine echt geile, empfehlenswerte Sache

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb KnackarschXXL1983:

Also bei den Kerlen wo ich bereits eine gemacht habe sagten alle das dies viel intensiver ist. So eine Art Explosion. Ist ja bei Frauen auch so, kommen und squirten ist ein anderer Orgasmus als ein Orgasmus ohne Squirten

Jetzt habe ich schon Lust solch eine  Erfahrung zu machen.

Nur welche Sie hilft mir nur dabei ?

bearbeitet von Nicemenhn
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke doch, dass auch das jeder Mann anders empfindet. Genau wie bei jeder Frau, die es erlebt, das Squirten anders ist. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen. Wie es sich für dich anfühlen würde, kann doch keiner einschätzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Jetzt habe ich schon Lust someone Erfahrung zu machen.

Nur wer hilft mir nun dabei ?

Selbst ist der Mann! Finger in den Po - sich herantasten und schauen, was es mit dir macht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da müsste man eine Frau finden die sich damit gut auskennt 🤔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...