Jump to content

Partner dominant erziehen?


Empfohlener Beitrag

Imperatorin
Geschrieben

Für mich war es das aus einer Beziehung....
Ich habs versucht, aber kann das nicht...🤷🏽‍♀️
Hoffe du gibst ihr trotzdem weiterhin, daswas sie braucht....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gilt das für die ganze Beziehung, oder nur fürs Bumsen?

Link zum Beitrag
SummerJam77
Geschrieben

Also nee... hatte das in einem ähnlichen Verhältnis.... Ja aber devot sein, dann noch bei einer jüngeren Partnerin... Das ging bei mir einfach nicht. Das Verlangen danach hast ja aber du, lebt das einfach aus und gut ist🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Genusslover
Geschrieben

Zwischen 'devot sein' und Sissi-Kleidung besteht aber noch ein wesentlicher Unterschied.
Ich liebe es, wenn mein Weib ansagt und ich tun muss.
Aber Frauenkleider kommen für mich nicht infrage, fände ich eher kindisch.

Link zum Beitrag
Sankt_Chris
Geschrieben

Moin, 

 

Es ist immer schwer, wenn der eine Partner die Neigung im BDSM wechselt. Dominieren liegt halt nicht im Blut, insofern kann soetwas den bisherigen devoten Part schnell überforderen und damit zerstören! 

 

Insofern evtl auch die Überlegung anstellen, einen dritten dominante Part dazu holen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohhh, okay. Meine Vorstellung von etwas devot im Wechselspiel als Mann, hat so rein gar nichts mit Damenwäsche tragen usw. zu tun. 😊😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

...switchen ist doch ganz normal...jede/r möchte sich mal fallen lassen , und aufgefangen werden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag eigentlich beides im Wechsel und das Tragen von Damenwäche gehört nicht da zu 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb wir2sind1:

Wir sind schon seit einigen Jahren ein paar und bisher war ich (hier schreibt der Mann) meist dominant in der Beziehung. Nun ist es aber, sodass ich in den letzten Monaten immer mehr das Verlangen habe die devote Rolle einzunehmen. Meiner Frau habe ich nun gestanden, dass ich gerne eine Beziehung führen will in der ich meine Devotheit  mit und durch sie ausleben kann. Sie ist damit einverstanden und wir wollen das jetzt erstmal probeweise für eine Zeit lang testen. Gibt es hier paare bei denen es ähnlich ist. Es wäre toll, wenn sich dominante Frauen mit devoten Partnern melden würden und uns Tipps und Anregungen geben könnten. Mir wurde bereits ein KG angelegt und ich trage auch vor meiner Frau Damenwäsche.

Für mich also in meiner Vorstellung stecken immer beide Teile devot und dominat in einem Menschen, dass eine kann, ohne das andere nicht existieren, wichtig oder ausschlaggebend ist doch nur, zu welchen Anteilen etwas vorhanden ist. Was mir nicht gefällt, ist, was das Ganze mit Damenwäsche tragen oder einem KG zu tun hat bzw. warum du das erwähnst. Das klingt für mich so, als ob ein Mann in Damenwäsche nicht dominat sein könnte, es geht doch um ein Gefühl und nicht um Gegenstände.

Link zum Beitrag
BDSMPaarOWL
Geschrieben

auch wir haben vor ein paar Jahren angefangen zu switchen und sind heute noch dabei. Solange es beide Partner machen können ist es doch ok. Das kann einer Beziehung doch nur guttun.

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

O......😅😅😅das kann ich!😜🙈

Link zum Beitrag
ComeWhateverMay
Geschrieben

Das hat schon eher was von sissy als von devot...ich glaube devot kann man auch sein ohne unmaskulin zu wirken..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind ein Femdom-Paar. Gerade dass sie jünger und schwächer ist als ich, macht das ganze noch reizvoller. 

Das sind aber Neigungen, sowas kann man nicht lernen. Und Ihr müsst rausfinden was Euch beiden Spass macht. Was uns beiden gefällt muss Euch beiden noch lange nicht gefallen. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...