Jump to content

Stimuliert der Sattel beim reiten die Damen?


mreuropacup

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Ja nee is klar🤦🏻‍♀️

Wenn sie den falschen Sattel nimmt dann schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich glaube, wir verstehen unter "Aussparung" einfach nur unterschiedliche Dinge. 😊
Die Westernsättel, um die es im OP ging, sind jedenfalls per default (ohne Auflagen) flach und breit, da auf lange Reitzeit ausgelegt. Ich (englisch) finde es nicht verkehrt, dass es Damenformen gibt, hab das allerdings noch nie gebraucht, auch nicht bei 7-Stunden-Ritten. Nen Wolf kann man sich als ungeübter Reiter natürlich sehr leicht mit allen Sattelformen reiten. Also nicht Plüsch und Stoff, sondern Ledersattel. 😊

Jupp. Ledersattel.. 😌😄

bearbeitet von Constantin73
Geschrieben

Per Defaulteinstellung? Das wäre schon ne Erotikbranche wert haha^^

Außerdem ist n feuchter Schritt bzw. geil sein beim reiten unangenehm hab ich öfters gehört.

Meine Partnerin..seit öhm 13 Jahren Hardcore-Hobbyreiterin mit eigenen Pferd/en und hat nen Sommer Marakesh Sattel. Ist ein Distanz/Wanderreitsattel in Barockoptik mit Frauenbeckensattelbaum.

Und kann das überhaupt nicht bestätigen ;)

Geschrieben

Eine typische Männerfrage.... Ich reite seit ich Kind bin und es hat mich in meinem ganzen Leben noch nie sexuell stimuliert. Es ist ein tolles Hobby und man kann dabei wunderbar entspannen aber nicht alles was toll ist, muss sexueller Natur sein.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Dafür ist doch der Knauf am Sattel....lmw...und mit dem Fahrrad fahren deswegen die Frauen auch nur ohne Fahrradsattel, weil die Sattelstange so schön wirkt, wenn sie duch Schlaglöcher, fahren.......:confused::clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paarflorenz:

Noch so ein Unfug 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Vielleicht würden unsere Frauenversteher und Hobbyphilosophen besser daran tun, mal wieder ein wertvolles Buch zu lesen....

Kannst dich Dan ja gleich anschließen wäre auch besser. Natürlich gibt es Frauen die durch sowas stimuliert werden. Aber hey Frau Doktor Professor damit du recht hast nein gibt es nicht. Zufrieden?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Dafür ist doch der Knauf am Sattel....lmw...und mit dem Fahrrad fahren deswegen die Frauen auch nur ohne Fahrradsattel, weil die Sattelstange so schön wirkt, wenn sie duch Schlaglöcher, fahren.......:confused::clapping:

 

Eigentlich fahren wir Frauen ALLE viel lieber Herrenräder wegen den tollen Mittelstangen, da kann man super drauf rumrutschen. :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Beim Fahrrad fahren wird man ja auch nicht geil oder?! 🤗

Soll Frauen geben die da heil werden. Es wird es geben aber eher selten Leute werden durch die komischsten Sachen geil oder stimuliert. Hab mal so ein Beitrag vor jahren gesehen da wurde eine Frau durch Rad fahren geil. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Eigentlich fahren wir Frauen ALLE viel lieber Herrenräder wegen den tollen Mittelstangen, da kann man super drauf rumrutschen. :joy:

Und ich dachte immer, die dringen nicht tief genug ein...:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Und ich dachte immer, die dringen nicht tief genug ein...:stuck_out_tongue:

Nun, damit es Spaß macht ist ein Eindringen nicht zwingend notwendig. :joy:

Geschrieben

Ich bin in meinem Leben ein einziges Mal geritten, also mit Sattel auf einem Pferd. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass es sexuell stimulierend sein könnte, ich hatte genug damit zu tun, oben zu bleiben ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Nun, damit es Spaß macht ist ein Eindringen nicht zwingend notwendig. :joy:

Debn Spaß würde ich ja gerne mal sehen...fg

 

Geschrieben

Naja wenn sie auf dem Knauf vom Westernsattel Sitz und hart im Nehmen ist ,🤷🤷ich denke allerdings geht's eher um Fortbewegung und nicht ums Tropfen wie ein Kieslaster ,da würde der Gaul sich ja auch erkälten wenn er völlig durchnässt ist 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mreuropacup:

Hallo Leute,

ich schaue gerade einen Western und eine Frau macht einen Langstreckenritt. Ich bin mir vollkommen bewusst, das normales sportliches Reiten die Beinmuskulatur beansprucht und sicher nicht der Schritt der Dame pausenlos auf dem Sattel reibt. Doch wie ist es beim Pferd als Transportmittel, wenn im langsamen Schritt die Frau sitzt. Stimuliert das die Damen?

Die Frauen Squirten da ständig..genau wie die Männer beim Fahrradfahren stets absritzen durch die ungewollte Prostatamassage vom Sattel...

Keine Ahnung wie dein Kopfkino bei Westernfilmen so abläuft, aber du solltest dich mehr auf FSK18 Seiten konzentrieren. Einfach mal an der Palme wedeln, dann kannst auch mal ganz entspannt wieder einen Western schauen und auf die Handlung achten...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Debn Spaß würde ich ja gerne mal sehen...fg

 

Das glaub ich gerne :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das glaub ich gerne :stuck_out_tongue:

Ich kann ja Abends,  im dunkeln zuschauen und mir eine Sonnenbrille aufsetzen..g

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ich kann ja Abends,  im dunkeln zuschauen und mir eine Sonnenbrille aufsetzen..g

 

Dann schließ doch einfach genau jetzt die Augen und stell es dir vor. Hätte den gleichen Effekt. :joy:

Geschrieben

 

Aber mal ganz ehrlich, glaubt der TE, wirklich das Frauen auf ihren Schamlippen sitzen?....:confused:

 

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Dann schließ doch einfach genau jetzt die Augen und stell es dir vor. Hätte den gleichen Effekt. :joy:

Och nöö - son Kopfkino ist nicht mein Fall....nachher baust Du dann noch einen Unfall und ich bin dran Schuld....:P

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Aber mal ganz ehrlich, glaubt der TE, wirklich das Frauen auf ihren Schamlippen sitzen?....:confused:

 

Och nöö - son Kopfkino ist nicht mein Fall....nachher baust Du dann noch einen Unfall und ich bin dran Schuld....:P

 

Wahrscheinlich, dass wir beim Sitzen schon stimuliert werden. ;)

Unfall wäre nicht so schön, aber dann gäbe es die Möglichkeit für ne Mund-zu-Mund-Beatmung. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

...

Unfall wäre nicht so schön, aber dann gäbe es die Möglichkeit für ne Mund-zu-Mund-Beatmung. :joy:

Das wäre aber noch gefährlicher - denn dann müsste ich auch noch nachschauen, ob offene Wunden vorhanden sind, die "behandelt" werden müssen...;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das wäre aber noch gefährlicher - denn dann müsste ich auch noch nachschauen, ob offene Wunden vorhanden sind, die "behandelt" werden müssen...;)

 

*erschrocken umguck* Is das hier ein OT? Nicht, dass ich wieder Mecker bekomme. :joy:

Doktorspiele?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

*erschrocken umguck* Is das hier ein OT? Nicht, dass ich wieder Mecker bekomme. :joy:

Doktorspiele?

Uuuups - das stimmt ja...ich glaube wir sollten uns jetzt hier zurückhalten

Warum nicht?...;) - Gesundheit ist doch immer das wichtigste...fg

 

Geschrieben

Eher beim traben, beim aussitzen natürlich, nicht beim leichttrab....

Aber als ich das letzte mal auf einem Pferd saß, habe ich noch keinen Gedanken an Sex verschwendet... da war das Leben noch toll und in Ordnung...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Stimuliert der Sattel, vom Herrenfahrrad, euch Männer?

Kann schon passieren.

Jede rhythmische Berührung, egal wodurch, KANN stimulieren.

Normales gehen kann auch schon reichen. 

Die Wirkung reicht aber nicht für mehr als eine Erektion.

Zum Finale gehört dann wohl doch was mehr dazu.

Bei mir zumindest.

Und ja, ich kenne Frauen, die vom sowohl vom Reiten auf einem Pferd, als auch vom Fahrrad fahren feucht wurden.

Vielleicht kennen manche (@Berufskraftfahrer) den Begriff des 'Rüttelsteifen'?

Kann bei langen Autofahrten kommen.

Und das ist nicht nur meine eigene Erfahrung. 

Mit Sex hat das dann jedoch eher wenig bis gar nichts zu tun. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...