Jump to content

Treffen im Raum Osnabrück


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 18:35, schrieb zukunft2020:

club? 

Dürfen nicht öffnen. Schon mal davon gehört?

Geschrieben

Der Pendlerparkplatz bei Laggenbeck ist doch eigentlich eine ganz gute Adresse im Osnabrücker Raum. Ich weiß aber nicht, ob da derzeit überhaupt was los ist, die Temperaturen sind ja nicht so ideal. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und was macht man dann, in diesem Fall, ohne eigenes Auto, geschweige denn Führerschein?! ;-)

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 10:42, schrieb Hotandhotter:

Und was macht man dann, in diesem Fall, ohne eigenes Auto, geschweige denn Führerschein?! ;-)

Man lässt sich abholen,...!😂😂😂👍🏽😜🔥🚘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 18:35, schrieb zukunft2020:

Wo gibt es in der Nähe von Osnabrück gute Orte für ein Treffen. Parkplatz privat oder club? 

Kenne Guten Platz Outdoor in belm.bin da gerne nackt zeigefreudig und mehr kommt trefft mich dort

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 18:35, schrieb zukunft2020:

Wo gibt es in der Nähe von Osnabrück gute Orte für ein Treffen. Parkplatz privat oder club? 

Ein privates Spielzimmer gibt es tagsüber in Bad Iburg.

Am 4.1.2021 at 18:35, schrieb zukunft2020:

Wo gibt es in der Nähe von Osnabrück gute Orte für ein Treffen. Parkplatz privat oder club? 

Ein privates Spielzimmer gibt es tagsüber in Bad Iburg.

Geschrieben

Nun, wenn für das Spiel Zimmer noch ein devotes Spiel- und Nutzobjekt gesucht wird, Stelle ich mich gerne zur Verfügung. Demütige Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir kennen den Stammi

 Osnabrück von einem anderen Portal. Gern würden wir den auch von poppen.de besuchen. Wo können wir Info's bekommen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir mein Apartment für Treffen anbieten. Ich wäre allerdings mindestens als Zuschauer dabei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nördlich von OS, im LK Vechta gibt es sehr viele tolle und vor allem stille Orte. Damit das so bleibt, sollte man diese Plätze auch besser nicht öffentlich benennen.

Wer uns aber einen Tipp geben möchte, den wir noch nicht kennen, dürft ihr uns gerne anschreiben.

:)

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Sind auch noch nicht so richtig fündig geworden, Bzw. wurden bisher eher enttäuscht. Für Zweisamkeit gibts einige spannende Orte, aber sobald es darum geht nette Gesellschaft zu haben, trifft man in der Regel nur auf notgeile schweine. Halbwegs zu empfehlen ist nur der kronensee
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2022 at 06:38, schrieb sharing_os:

Sind auch noch nicht so richtig fündig geworden, Bzw. wurden bisher eher enttäuscht. Für Zweisamkeit gibts einige spannende Orte, aber sobald es darum geht nette Gesellschaft zu haben, trifft man in der Regel nur auf notgeile schweine. Halbwegs zu empfehlen ist nur der kronensee

Hey ihr zwei, ist denn am Kronensee noch etwas los? Wenn ja, auch relativ ausgeglichen oder hauptsächlich nur perverse Kerle?

Liebe Grüße

 

Geschrieben

Ich hab mehrere Plätze wo Mann ungestört Spaß haben kann ohne mit Zuschauer drin in belm. Bin da gerne oft in der Woche Vormittag hab mein Spaß da mit ts Paaren

Ich hab mehrere Plätze wo Mann ungestört Spaß haben kann ohne mit Zuschauer drin in belm. Bin da gerne oft in der Woche Vormittag hab mein Spaß da mit ts Paaren

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 06:38, schrieb sharing_os:

Sind auch noch nicht so richtig fündig geworden, Bzw. wurden bisher eher enttäuscht. Für Zweisamkeit gibts einige spannende Orte, aber sobald es darum geht nette Gesellschaft zu haben, trifft man in der Regel nur auf notgeile schweine. Halbwegs zu empfehlen ist nur der kronensee

Kronensee ist auch eine der besten Adressen. Zwei andere kenne ich noch. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich gern an, möchte es hier nicht Öffentlichkeit machen, um das Geschlechterverhältnis nicht zu sehr zu beeinflussen.

×
×
  • Neu erstellen...