Jump to content

Mehrmals hintereinander Sex als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Menschen sind nicht DIN-genormt. Dementsprechend haben wir alle unser individuelles Nervensystem, mit eigenen Reiz-Reaktionsschwellen, Stimulationsstärken und Geschwindigkeit der Nervenreizleitung. Ich würde mal sagen, dass das Prädispositionen sind, die die Männer einfach mit ins Leben bekommen und andere halt nicht. Sieh es mal so rum: Wenn jemand so oft kommen muss (kann), kann es auch sein, dass er seine sexuelle Energie bei einem Höhepunkt gar nicht entladen kann (negative Seite der Prädisposition) und dann mehrmals kommen muss, um überhaupt so etwas wie sexuelle Befriedigung zu erreichen. Das kann dann auf die Dauer auch quälend sein (für beide Partner), sich immer so abrackern zu müssen, um den Druck endlich mal komplett loszuwerden. Hat alles so seine Licht- und Schattenseiten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Liegt an dem Sexpartner..... 😉

Meinst du?

vor 44 Minuten, schrieb lookandlove:

Braucht's da Tipps?
Es heißt, dass Tantratechniken ermöglichen, dass Mann seine Orgasmen steuern kann, also seine sexuelle Energie quasi einteilt und damit öfter seine Partnerin zu beglücken vermag.
Was Du von Dir schreibst ist ansonsten völlig normal. Das Normalste von der Welt und bei den meisten Männern auch so.
Glaube nicht alles, was man Dir erzählt, auch wenn es so potente 3-Beiner gibt.
Es wird auch viel geprahlt, was das angeht.😉

Glaub du hast Recht 

Geschrieben

Ich glaube da gibt es kein Rezept dafür. Es geht doch vielen Männern so das sie eine Pause brauchen was völlig normal ist. Ich kann ein Orgasmus bekommen und gleich weiter machen. Ich weis aber nicht warum. Verwöhne dir Frau in deiner Ruhephase bis es wieder geht.

Geschrieben

Bei mir ist es Tag Situations Lust Frau und Tagesform abhängig. 2 mal geht aber eigentlich immer aber Tips hab ich keine es ist einfach so

Geschrieben

Die Refraktärphase ist offensichtlich sehr individuell, allerdings habe ich bei gleichen Variablen bemerkt, dass diese stark vom Sexualpartner abhängig ist.

Geschrieben

Aus Erfahrung weis ich das es an allen Beteiligten liegt. 
und wenn man seinen Körper kennt kann man vieles steuern 

Geschrieben

ist alles ne Kopfsache...  findet zu 99% im Kopf statt... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 38erTyp:

... Also ich hab mal eine Frage an euch alle. 

Wie schaffen es manche Männer, mehrmals hintereinander zu kommen oder innerhalb ganz kurzer Zeit wieder Sex zu haben. ...

Das ist natürlich eine sehr interessante Frage. Naja. Eigentlich sind es ja zwei Fragen, auch wenn am Ende der Fragen kein Fragezeichen ist.

Ich komme schon immer mehrfach hintereinander. Jedesmal beim Sex. Mal liegen drei Tage dazwischen und mal fünf. Im Zeitraum von 10 Jahren ist das eine kurze Zeit.

Du darfst Dich nicht unter Druck setzen.

vor 18 Stunden, schrieb 38erTyp:

... Selber brauche ich erst Mal ne ZEIT bevor ich wieder an Sex denken kann? ...

Das ist doch eine Aussage und keine Frage. Warum steht dann am Ende ein Fragezeichen?

An Sex denken kann ich sofort wieder.

Geschrieben

Vermute das es nicht immer so ist wie manch ein "Hengst", behauptet, nicht auf natürlichen Weg, evtl durch diverse Pillen. Und eine Pause dazwischen kann doch sehr schön sein..zuerst mal wieder entspannen und das Verwöhnprogram danach genießen..und wenn die Lust sich erneut meldet, dann sollte man es einfach genießen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Das ist natürlich eine sehr interessante Frage. Naja. Eigentlich sind es ja zwei Fragen, auch wenn am Ende der Fragen kein Fragezeichen ist.

Ich komme schon immer mehrfach hintereinander. Jedesmal beim Sex. Mal liegen drei Tage dazwischen und mal fünf. Im Zeitraum von 10 Jahren ist das eine kurze Zeit.

Du darfst Dich nicht unter Druck setzen.

Das ist doch eine Aussage und keine Frage. Warum steht dann am Ende ein Fragezeichen?

An Sex denken kann ich sofort

 

vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Vermute das es nicht immer so ist wie manch ein "Hengst", behauptet, nicht auf natürlichen Weg, evtl durch diverse Pillen. Und eine Pause dazwischen kann doch sehr schön sein..zuerst mal wieder entspannen und das Verwöhnprogram danach genießen..und wenn die Lust sich erneut meldet, dann sollte man es einfach genießen.

Tolle Frau

Vielen Dank 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Frage bezieht sich , wie ich es verstehe, darauf, das du mental eine Weile brauchst um wieder Erregung und Lust u verspüren. Es geht nicht so sehr um das körperliche Vermögen, schnell wieder eine Erektion zu bekommen ? Ich denke da brauchst du eine einfühlsame Frau , die einschätzen kann , wann sie wieder anfangen kann deine Erregung zu stimulieren. Ich streichele den Mann gerne nach dem Orgasmus sanft , ohne den Penis zu berühren. Wenn ich merke , das ihm das gefällt wandere ich langsam nach unten und schaue, ob da eine Reaktion kommt. Wenn nicht, gibt es einfach eine Ruhezeit mit plaudern oder festhalten. Wir sind ja nicht auf der Flucht, müssen keinen Zeitplan erfüllen und betreiben keinen Hochleistungssport. Es gibt auch 'Sportficker' die nach 10 Minuten wieder können und wollen und das 3-4 mal. Das kann mal ganz unterhaltsam sein, aber erfüllender Sex ist das nicht. Sportficken halt. Das langweilt mich aber eher.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 38erTyp:

Wie schaffen es manche Männer, mehrmals hintereinander zu kommen oder innerhalb ganz kurzer Zeit wieder Sex zu haben. 

Sie haben mit der Frau dazu Lust 

Geschrieben

Es ist wie bei allem Anderen auch: Üben, üben, üben! Es gibt fast nix was man ohne es zu üben einfach so gut oder sehr gut kann, warum sollte das beim ficken anders sein??

Geschrieben

Ich nehme heimlich eine halbe Pille und kann dann ohne Pause bis zu 4 mal kommen.

Geschrieben

Desto geiler man auf eine Frau ist desto mehr und öfter geht es.

Geschrieben

Ich kann Dir da nicht helfen. Ich kann immer und immer und immer wieder.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob man das wirklich beeinflussen kann. Wenn Du Deine Zeit nach nem Orgasmus brauchst, dann ist das halt so. Gibt ja mehr als nur endlos Sex zu haben. Wenn bei mir Pause angesagt ist, dann geht auch erst mal nix mehr. Dann kommt halt mal ein Spielzeug aus der Schublade, wird die Hand oder Mund benutzt oder gekuschelt. Auch ein Mann ist keine Maschine, der immer und endlos können muss.
Nicht immer, aber oft geht es mir so, dass er einfach nach dem Orgasmus noch steif bleibt. Dann hab ich die Wahl zwischen weiter machen (geht ja, und wenn beide Lust drauf haben, wieso dann nicht) oder das Gefühl in ihr zu bleiben zu genießen (was meist schöner ist als der Orgasmus selbst). Meist kommt dann eine Bewegung, die mich animiert weiter zu machen. Aber auch bei mir geht das nicht endlos. Irgendwann kommt der Punkt, wo einfach nichts mehr geht. Kommt es so weit, dann brauch ich wesentlich mehr Zeit als nur die Verweildauer in ihr.
Woran das liegt, dass man mehrmals hintereinander ohne Pause kann? Bei mir, weil ich es einfach zu toll mit ihr finde um auf zu hören. Vor dieser Frau hatte ich das noch nie. Hat also für mich auch damit zu tun, wie gut die Partnerin zu mir passt.

Geschrieben

Das kann Mann nicht aktiv beeinflussen. Bis zu einem Pimmelbruch 2017 konnte ich quasi dauerhaft....... es gab sogar einen "rekordtag" mit 17 Ejakulationen...... aber seit dem szreng auf dem absteigenden Ast.
Teils ein Ding der Unmöglichkeit. ... auch mit Sildenafil o. A. (Wird Paul auch noch Bekanntschaft mit machen)
Find mit 38 allerdings schon krass wenns da nicht nach zwanzig Minuten schon wieder losgeht....

Geschrieben

Warum will man(n) das? Sex besteht nicht nur aus GV mit häufigem abspritzen. Würde mir auf Dauer keinen Spaß machen...

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann,aber hab mir sagen lassen,das liegt an meiner Anwesenheit,/Art ich Zecke ihn ständig an,denke nicht das es da nen zaubertrick/Rezept dazu gibt..wichtig ist es doch,das es mit deiner Maus passt,wenn du eine hast...wichtig ist es nur das du dir da kein Stress machst u wenn du eine längere Pause brauchst,dann ist auch das völlig okay

Geschrieben

Sowas ist nichts für mich, da bleibe ich trocken wie ne Pflaume. Einmal reicht mir voll und ganz aus

Geschrieben

Das frage ich mich auch. Die meisten fallen von mir ab und beginnen in der selben Sekunde zu schnarchen. Schulter zuck.

Geschrieben

Pause kann man nutzen. Dein Problem ist das Gedankenmachen. Versuch abzuschalten, gib Dich Deiner Lust hin, spüre die Lust Deiner Partnerin und lass Dich treiben. Schalte den Kopf ab und fühle, schmecke, rieche. Keine Gedanken, nur Bauchgefühl. Denk nicht über Dich/euch nach, gib Deiner Lust nach und befördere Dich damit in eine andere Bewusstseinsebene. Das funktioniert nicht von jetzt auf gleich, aber wenn Du das Abschalten einmal erfolgreich geschafft hast, möchtest Du es immer wieder und alleine das ist schon die Lust auf mehr😉

Geschrieben

Solange man mich wieder heiß macht kann ich auch immer wieder aber muss passen,

Bei fremden Personen würde bei mir zb garnichts passieren

×
×
  • Neu erstellen...