Jump to content

Tipps für Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, hinzugefügt: Ich brauche... auch nicht jedesmal Gleitgel, bevorzuge es aber, weil ich gerade das glitschige mag.

Ohne Gleitgel wäre für mich, so denke ich, sicherlich nicht vorstellbar.
Ich glaube jedoch, dass es eine eventuell angebrachtere Alternative, gegenüber dem Gleitgel gibt, wie beispielsweise: "Linoladiol N"
Dies ist eine, allerdings verschreibungspflichtige Hormoncreme, welche im Gegensatz zu Gleitgel, sehr geschmeidig und ausgiebiger, gleitfähig ist.
Letztlich aber, wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Vertrauen, wie auch die gegenseitige Empathie zueinander wichtig, um somit entspannter sein zu können.


Geschrieben

Um auch hier mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich bevorzuge generell den Sex ohne Gleitgel, da ich den Geruch einfach nicht mag (Ja, ich weiß, da gibt es diverse Mittel, die unterschiedlich riechen, aber ich mag nun mal keins davon.). Deshalb gibt bei mir ein ausführliches Vorspiel mit Fingern, Zunge und auch schon mal Toys, bis die Frau sich richtig entspannt fühlt und mein Little Willy in Aktion tritt.

Von daher lautet mein Tipp ganz allgemein: Sich Zeit lassen, auf den passiven Partner eingehen und warten, bis er bereit ist. Und natürlich auch nicht gleich mit der maximalen Stoßzahl beginnen, es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht.


Geschrieben

Ich bevorzuge generell den Sex ohne Gleitgel, da ich den Geruch einfach nicht mag (Ja, ich weiß, da gibt es diverse Mittel, die unterschiedlich riechen, aber ich mag nun mal keins davon.). Von daher lautet mein Tipp ganz allgemein: Sich Zeit lassen, auf den passiven Partner eingehen und warten, bis er bereit ist. Und natürlich auch nicht gleich mit der maximalen Stoßzahl beginnen, es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht.

Deine Einstellung in allen Ehren, von welcher sich einige Deiner Geschlechtsgenossen "eine Scheibe abschneiden könnten", doch gerade wegen der Problematik mancher Gleitgels, brachte ich eine mögliche Alternative, bezüglich der Hormoncreme "Linoladiol N".
Diese ist nicht nur besonders gleitfähig, sondern ebenso geruchsneutral, zumal manche mitunter Analverkehr betreiben und für diesen sicherlich einige Gleitgels fordern.
Gerade, wenn Männer diesen mitunter mögen, sollten sie auch derartige Meinungen aktzeptieren und verstehen, dass sich Partner gerade was den Analbereich anbelangt, auf Gleitgels berufen.


Geschrieben

hey ihr lieben,
ich mag anal eig. garnicht, hab auch bisschen angst davor. könnt ihr mir vllt sagen wie wir das auch für mich etwas schöner machen können denn mein freund liebt das und es ärgert mich das ich das nicht kann!?


Geschrieben

Prinzessin, ich hatte immer das gleiche Problem: Ich habe mich wohl ein wenig geekelt, hatte Angst vor den Schmerzen was prompt dazu führte, dass es wirklich weh tat, bzw. gar nicht erst ging.

Du musst es selbst wollen, sonst wird es schwierig! Dann zärtlich und langsam vordehnen (Finger, Dildo, etc) und erst wenn du es selber willst, mit dem Penis eindringen. Heute finde ich es sehr prickelnd und meist geht es auch ohne Gleitgel.


Geschrieben

was ich bei mir echt nicht verstehe ist, früher, also am anfang unserer beziehung konnte ich es, wieso jetz nicht mehr?!

kann es daran liegen das er mir unbewusst zu viel druck macht?


Geschrieben

Klar kann es auch daran liegen! Wenn du sagst, dass du es konntest, dann liest sich das so: Du hast es ihm zuliebe gemacht, obwohl es dir nicht wirklich Spaß machte. So soll es aber nicht sein, denn du sollst ja auch etwas davon haben.

Sag ihm klipp und klar, dass du ihm zu verstehen gibst, wenn du es wieder willst und bis dahin soll er dich in Ruhe lassen. Für dich selbst ist es einfach wichtig zu erkennen, dass AV auch der Frau großen Spaß machen kann und dass dir evtl. etwas entgehen könnte, wenn du es nicht willst. Aber du musst es aktiv wollen, nicht nur mit dir geschehen lassen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was ich bei mir echt nicht verstehe ist, früher, also am anfang unserer beziehung konnte ich es, wieso jetz nicht mehr?!

Vielleicht liegt es daran, weil eventuell Dein Partner darauf aus ist und Du Dich deshalb unter Druck fühlst?
Letztlich sollte sich ein solcher Verkehr aus der Situation heraus ergeben, z.B. wenn Du ein besonderes Verlangen spürst, Dich Deinem Partner hinzugeben.
Ratsam ist es auch, wenn dieser sanft vorgehen würde, also Dich anfangs Schritt für Schritt mit einem,- vielleicht zwei Fingern und dann auch mal mit einem kleineren Dildo stimmuliert, bzw. es langsam versucht, bis Du irgendwann so entspannt bist und ein solches Verlangen von Dir aus hegst, denn solange Du Bedenken hast, wirst Du verkrampft sein, weshalb dies dann mit Schmerzen verbunden ist.
Bist Du jedoch entspannt und gewinnst das Vertrauen, sodass Du Dich hingeben willst, dann tut es auch nicht mehr weh, sodass Du auch Empfindungen hegen kannst.
Demnach, alles Gute für Euch,.


Geschrieben

Prinzessin, manchmal lohnt es sich, auf sein Unterbewusstsein zu hoeren - gibt es eventuell noch mehr, wo Du Dich ein bisschen ueberrannt fuehlst?


Geschrieben

Seit ein paar Wochen übe ich das ganze mit meiner Freundin auch aus. Wir waren beide ein wenig neugierig, aber hatten auch Angst davor. Es hat sich dann aber langsam dahin entwickelt. Erst habe ich einfach beim Sx ein bissel mit den fingern an ihr gespielt, dann beim Duschen auch mal mit der Zunge, da fühlte sie sich am saubersten und konnte entspannen. Dann war es so weit, aus der Dusche gekommen habe ich sie erst vorn und dann hinten mit der Zunge verwöhnt. Habe mich langsam nach hinten getastet, am Damm entlang, und sie wurde immer wilder, habe dann ein wenig mit der Zunge an ihrem Hintern gespielt, immer wieder über die Rosette gleiten lassen, dann habe ich sie eindringen lassen und ihr hat es sehr gefallen. Als ich sie dann fragte, ob wir einen sChritt weitergehen wollten, hat sie zugestimmt. Also sind wir ins Schlafzimmer, haben ein bissel mit dem Gleitgel gespielt, ich habe sie zwischendurch immer wieder mit der Zunge an ihrem Kitzler verwöhnt...
Nachdem ich sie und mich mit dem Gleitgel eingrieben habe, habe ich meinen Schwanz vor ihr jungfräuliches Loch gehalten. Sie hat dann das Tempo bestimmt und ihn langsam hineingleiten lassen. Dort habe ich dann erstmal verharrt und habe dann langsam angefangen mich zu bewegen, das hat sie unfassbar heiß gemacht.

Ihr hat es sehr gut gefallen, und sie kommt heftiger, wenn ich sie anal befriedige. Seitdem will sie es lieber dahinhein.. aber das ist mir recht, ich habe ja noch eine Hand um sie vorne rum zu Verwöhnen. Sie genießt den Sex genau wie ich und das Anale macht uns beider Wahnsinnig!!! Wollen demnächst mal die umgedrehte Variante versuchen, bin gespannt wie sich das bei mir anfühlt. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wollen demnächst mal die umgedrehte Variante versuchen, bin gespannt wie sich das bei mir anfühlt. :-)

Ich denke, dass auch Du dann einen Orgasmus bekommen wirst, denn die sogenannte "Prostata", ist nun einmal "das Sexualorgan des Mannes", ebenso als "G-Punkt des Mannes", gerade auch in der Mesizin bezeichnet, was leider viele bei uns nicht wissen und wegen unserer bisherigen, einseitigen und verlogenen Sexualmoral, gerade auch vor 1945 und nach Kriegsende, weshalb dies auch an Schulen bis heute nie ein Thema war und in Wahrheit traurig ist, da auf eine solche hinterhältige Art Menschen derart manipuliert werden, dessen Folgen ebenso auf psychischer Seite gefährlich werden können.

Demnach also zählt ebenso bei Dir, dass Ihr auch mit einer gewissen Sensibilität vorgeht.
Alles andere ergibt sich, sodass Du anschließend Deine Meinung bilden wirst.

Viel Spaß Euch.

[sB]**edit by MOD**[/sB]

(Auf Wikepedia, bez. unter "Der G-Punkt des Mannes" oder der männliche "G-Punkt" erhältst du weitere Infos)

Alles Gute



Der männliche G-Punkt

Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich von einem phallisch generierten Orgasmus deutlich unterscheidet (Siehe auch:Prostatamassage). Vergleichbar ist dieser Unterschied beim Mann mit dem Unterschied zwischen vaginal und klitoral hervorgerufenem Orgasmus bei der Frau. Allerdings wird die Prostata beim Mann, genau wie der G-Punkt bei der Frau, erst ab einem gewissen Erregungsgrad als erogene Zone aktiv.[4]

Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und in anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank für die ausführlichen Beiträge. Habe viel gelernt, da anal für mich auch noch Neuland ist.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte es mal so sagen : Alles, was mit Ölen oder sonstigen Gleitmitteln beim Sex gelebt wird, ist je nach Partner eher gut, oder nicht so gut.
Ein sexuell leidenschaftlicher Partner sollte das schon lieben, denn es ist einfach wahnsinnig erotisch und anturnend !!

Aber auf das anale zurück zu kommen gebe ich Dir total recht.

Erstens erleichtert es natürlich die Sache von hinten, und ich denke, auch dem Mann wird das gefallen.
Wenn nicht, lass es !!!!!

Zweitens sollte der Partner auch noch andere Varianten können und lieben, um das Ganze zu erleichtern. Dazu gibt es z.B. eine Zunge, usw...

LG

Peter


×
×
  • Neu erstellen...