Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Hase027

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hase027:

Danke für die Antworten die eigemdlich ganz erklärend sind.

Für die dummen Antworten da sag ich nur das bekannte Sprichwort: Was ich selber denk und tu das trau ich auch den anderen zu.

Wie gesagt, ist Neuland bei mir und villeicht mal ein richtigen Schwanz da in mir bekomme was bestimmt da noch geiler ist. 

Ja und was der Durchmesser ist da bin ich ja eh noch eng und deshalb schon mal dehne da ich bei mein ersten mal da abrechen musste wegen Schmerzen.

Ich glaube ein echter Schwanz ist immer schöner als alles andere 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hase027:

Für die dummen Antworten da sag ich nur das bekannte Sprichwort: Was ich selber denk und tu das trau ich auch den anderen zu.

ich halt es mit: Wer austeilt muss auch einstecken können...

kann beides sehr gut, wünsche gutes gelingen und nen guten Rutsch (im wahrsten Sinn) ;)

Geschrieben

Einfach Mund aufmachen damit der Widerstand weg ist. Kommt oben wieder raus. Aber mal ganz ehrlich, die 17 cm sind doch übertrieben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sonne74-7530:

Aber mal ganz ehrlich, die 17 cm sind doch übertrieben?

Sehr viele Guys kaufen sich den King Kong mit 34 x7 cm, wobei man kann ja auch einen ganzen Arm beim fisten einführen.

vor 3 Stunden, schrieb Sonne74-7530:

 

 

bearbeitet von geniesser_devot
war einmal zuviel
Geschrieben

Je älter das Jahr desto skurriler die Themen. Achtung so einen harten Dildo nicht weiter reinschieben. Kann die Darm Wand perforieren, endet unbehandelt in der Regel tödlich... 🙄

Geschrieben

vorsichtig weitermachen, nach 1,48 m kommt der nächste Widerstand. 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Hallo 

 

Wie kann man am besten Anfang 

Hallo, 

kann dir ein mehrteiliges Analplugset aus Silikon empfehlen. Das gibt es von versch. Anbietern. So ein Set besteht aus mehreren Plugs in versch. Länge und Durchmesser. Da kannst du dann einfach mit dem kleinsten anfangen und dich langsam steigern. Dazu würd ich dir zum einführen ausreichend Gleitgel empfehlen und schon kann der Spaß beginnen.

Geschrieben

Fester Widerstand? Na zu irgendwas ist der Darm ja wohl da und das muss für gewöhnlich raus.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hase027:

Danke für die Antworten die eigemdlich ganz erklärend sind.

Für die dummen Antworten da sag ich nur das bekannte Sprichwort: Was ich selber denk und tu das trau ich auch den anderen zu.

Wie gesagt, ist Neuland bei mir und villeicht mal ein richtigen Schwanz da in mir bekomme was bestimmt da noch geiler ist. 

Ja und was der Durchmesser ist da bin ich ja eh noch eng und deshalb schon mal dehne da ich bei mein ersten mal da abrechen musste wegen Schmerzen.

Das ist ganz normal...wenn ich geil bin,denke ich auch manchmal,ich könnte locker etwas größeres anal aufnehmen,aber ein etwas kleinerer Plug tut´s dann auch ^^  :-)

Übung macht den Meister,mein Jung´  ...immer locker und geschmeidig bleiben,dann flutscht der Dildo(Vibi,Finger,Schwanz...etc..)und dann blüht dein Weizen....

Schönes neues Jahr und beste Grüße  

×
×
  • Neu erstellen...