Jump to content

Jeans


empsy26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich finde Frauen mit Sanduhrfigur, die ihre Jeans ne Nummer zu klein tragen, megasexy. 🤩

Ich finde, frauen mit sanduhrfigur... könnten besser was anderes tragen.... und zu kleine klamotten... sieht immer aus... wie realitätsfern

Geschrieben

Ihr stellt euch aber auch an. Habt ihr noch nichts von den neuen Stahlkappenkondomen gehört? Die durchschlagen 20er Mauerwerk, da ist doch so ein fetzen Stoff das geringste Problem.

:jumping:

Geschrieben

Respekt alter Junge...man(n)  lernt hier täglich was neues dazu:clapping:

Geschrieben

Ich hab meine Jeans lieber bequem und mit Stretch am Bund.Ich spritz doch nich auf meine Jeans,geschweige denn das ich sowas merkwürdiges versuch wie durch eine Jeans kopuliere zu wolle.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich finde, frauen mit sanduhrfigur... könnten besser was anderes tragen.... und zu kleine klamotten... sieht immer aus... wie realitätsfern

Schmale Taille, breite Hüfte heißt ja nicht "fett". Wenn der Schwabbel über das Bündchen quillt, mag ich es auch nicht. Nein, aber wenn der Stoff eng sitzt, die Pobacken hübsch eingefasst werden und das Bündchen sich n kleines bisschen eindrückt... hach 🤩

Geschrieben

Logo!
Enge Reithosen sehen an vielen Frauen auch verdammt gut aus.
Aber zum Sex dann doch lieber nackt.

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 22:41, schrieb Immer1877:

Wie vögelt man durch die Jeans
Ist mir unklar
Bitte klärt mich auf
Danke

So etwas nennt man im wahrsten Sinne des Wortes "Hard Skills"...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 17:14, schrieb empsy26:

Wer von euch steht auf enge blue jeans? 

Zum drauf spritzen,oder gar auch durch die jeans zu Vögeln.

 

Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

 

MfG 

Bei entsprechender guter Figur finde ich ne enge Bluejeans an einer Frau oder auch Mann geil.

 

Aber da ich nicht Mitglied der freiwilligen Feuerwehr bin und ein heißer Anblick noch kein BRAND ist, wüsste ich nicht,  warum ich oder meine Kolleg*innen DARAUF SPRITZEN sollten. 

 

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?! 😅

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
×
×
  • Neu erstellen...