Jump to content

Was sind für euch romantische Stunden?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich dächte, dass ich mich auf sowas nicht melden sollte. Wollen die bloß Sonnenuntergänge anschauen?

klar, den sonnenuntergang... und morgens beim aufwachen ist man dann allein...

Geschrieben

romantische stunden ist meiner meinung nach eben alles drin was beiden spass macht: das stundenlange knutschen, lecken, fummeln, fesseln mit dem seidentuch ABER eben nur nicht das REIN-----RUMM-----RAUS----UMDREHEN-----SCHNARCHEN !!!!!!!!!

Geschrieben

Romantische Stunden bedeutet für mich von einem Fremden: wegstecken und weg.
Aber viele Frauen springen auf solche Worte halt eher an, als auf klare Worte...🤷🏽‍♀️
Romantik zwischen fremden gibt es nicht. Romantik etwas mit Gefühl, Herz und Liebe zu tun, das will ich dir noch keiner von den Herren.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Das sie halt Stunden mir verbringt die nicht nur auf Sex ausgelegt sind wo man einfach beisammen ist Zeit genießt nähe und Zärtlichkeiten austauscht.

Geschrieben

🐞..........Kamin bärenfell kerzenschein und sanfte musik

Geschrieben

Auf dieser Plattform ist das für mich ein Zeichen dafür nen riesen bogen drum zu machen. Entweder is es jemand der einfach einer der meint damit Frauen rum zu kriegen und nutzt es als Synonym für einen Weg stecken. Oder es ist jemand der verzweifelt auf der Suche ist mach was auch immer und dann meint er sei direkt verliebt und klammert.

Geschrieben

Romantik ist, mit allen Sinnen zu genießen. Das kann für jeden anders sein. Ein fremder kann gar nicht abschätzen, was ich z. B. romantisch finde. Von daher sehe ich solche Date Anzeigen eher als synonym für : ich will mal eben fix ficken..... Wer es mag....

Geschrieben

Keine Ahnung, weil ich Romantik mit Kitsch verbinde. Kerzenschein, schmusige Musik.... Öööde.

Geschrieben (bearbeitet)

Das er was getrunken oder geraucht hat 😂kann man so etwas suchen ohne den Menschen zu kennen oder getroffen zu haben ohne zu wissen ob es passt, Chemie, sympathi, Gefühl, Herz usw?

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Wenn das in einem männlichen Inserat steht: er will beim Schein eines Teelichts vögeln. 
Wahlweise die Frau stundenlang „verwöhnen“, also langweil... äh lecken. 

Geschrieben

Das heißt nichts anderes als "poppen". Mehr ist es nicht

Geschrieben

Romantik funktioniert ja nur, Wenn's schon knistert bzw wenn Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist ,also beide sich Entspannt u.Geborgen fühlen. Das kann dann vieles sein von Ausflügen ,Kuscheln ,Massagen etc. Wichtig ist das man sich darauf einlassen kann.

Geschrieben

Hier heißt romantischer Abend nichts weiter als.......ich will dich vögeln.

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform bedeutet es sicher eher irgendwas wie "kurz nett reden und dann das Rein-Raus-Spiel". 😁
Andererseits, wenn man sich über die Monate die ganzen Texte und Beiträge hier durchliest, eher die Hoffnung auf dieses Spiel. 🤣

Ist mir eh unbegreiflich, wie hier einige Profilnamen mit den Ansprüchen aus dem jeweiligen Profil zusammenpassen.
TheBiggestStecher* wünscht ein romantisches Date mit Blasemund82*...

Leider hat das Wort Romantik so oder so seine Bedeutung verloren. Hier geht es um "poppen" woanders um Klischees (Kerzen, Wein usw.).

*Namen frei erfunden. Sorry, wenn hier wirklich jemand so heißt. 😬

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyLustSpielmädchen:

Ich bin eher für die hemmungslose geile Versauten Stunden/ganze Nacht ☺️😉

Du bist ja auch das richtige Mädchen dazu, wie dein Nick schon verspricht. Und Cup A ist super.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chase0909:

Hier heißt romantischer Abend nichts weiter als.......ich will dich vögeln.

Wenn ich von romantischen Abend schreibe, dann meine ich es hier auch so. Ich will ein gutes Essen in einem Restaurant mit guter Unterhaltung und wenn dann mehr daraus wird hängt von 2 Personen ab.  

Geschrieben

Wenn solche pfiffen wie dich.. Nicht solche dumme Fragen stellen..!! Das ist romantisch..! 😀

Geschrieben

Romantische Stunden, ja da gibt es eine ganze Menge - wie man diese  verbringen kann.

Vor dem Kamin, Glas Wein, leckere Häppchen (nicht nur der Partner):) 

Auf einer dieser BIG Lümmel Couchs

Im Bett

Im Whirlpool innen oder außen Bereich.

Und und und

Man muss damit nicht immer Sex in Verbindung bringen.

 In dem Inserat wird aber sicherlich auch für das sexuelle Begehren ein Partner gesucht.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wenn einer in einem Inserat schreibt, dass er jemanden für romantische Stunden sucht. Was würdet ihr denken, wenn ihr diese Bezeichnung lest?

Das jemand versucht niveauvoll zu wirken , aber es irgendwie nicht funktioniert. Und ich frage mich wie toll ein fremder Mann sein muss um Romantik auszuhalten . 
Klingt für mich irgendwie nicht realistisch. 

Geschrieben

Manche halten sich schon für romantisch, wenn sie ein outdoordate suchen...

Aber ich denke, der begriff ist inzwischen so inzerpretationsfähig, dass er eigentlich gsr nix aussagt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit ale outdoor!!

Nx romntic🙄😎🤔😏🤔

bearbeitet von DD_Search_LG
Geschrieben

Wer jemanden für "romantische Stunden" sucht, sucht eine unverbindliche Affäre, bei der auch mal gekuschelt und geredet wird. Die Formulierung soll wohl auch vermitteln, dass es sich nicht um einen Karniggelficker handelt und er durchaus bereit ist, auf sie einzugehen. Aber bitte nichts verbindliches, nicht mehr als diese "romantischen Stunden".

Geschrieben

Wer hier romantische Stunden in einer Anzeige sucht, hat das nur nett umschrieben. Der sucht was zum vögeln. Das hört sich nur besser an.

 

×
×
  • Neu erstellen...