Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 *Jen-Mo-Punkt* oder auch millionen Doller Punkt genannt. Habt ihr sowas schonmal angewendet? Ist das besonderes geil?. Würdet ihr es wieder tun, wenn ich es geschafft habe aufjeden fall. *Dieser beschert Männern die Möglichkeit multiple Orgasmen zu erleben. Die Technik kommt aus dem daoistischen Kulturkreis, wobei mit gezieltem Druck auf den Punkt ein Orgasmus stattfindet, aber die Ejakulation verhindert wird. Dieser Vorgang wird auch Injakulation genannt, die mehrere Orgasmen hintereinander ermöglicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 (bearbeitet) Injakulation, der sogenannte "Sächsische Griff"! bearbeitet Dezember 23, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 (bearbeitet) ...mehrere Orgasmen gehen auch nach einer Prostatatotalentnahme...... bearbeitet Dezember 23, 2020 von Gelöschter Benutzer .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Wenn das Sperma in die Prostata oder die Blase zurückläuft bringt mir als Frau das nicht viel.
Ta**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ja, kenne ich. Nicht jeder ist für alle Techniken empfänglich oder kann damit was anfangen.
Jo**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Noch nie davon gehört.Sachen gibt´s mit denen sich die Leute beschäftige.
ba**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Stephan1000: *Jen-Mo-Punkt* oder auch millionen Doller Punkt genannt. Habt ihr sowas schonmal angewendet? Alle fünf Minuten
st**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Klappt das auch , wenn Mann alleine ist ??? Kenn das nur in dem man die Harnröhre abdrückt....und dann ein bisschen wartet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ist vermutlich ähnlich (un)gesund wie wenn das Urinieren im Mittelstrahl unterbrochen wird. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ah, muss mich leider selbst korrigieren. Anscheinend ist diese Unterbrechung unproblematisch, aber: "Den lusterhaltenden Effekt (Daoismus) mit dem verbleibenden Sperma erklären zu wollen, ist durch biologische Fakten nicht zu begründen – dem Körper wird nämlich kein Samenerguss „vorgegaukelt“. Es finden alle normalen Muskelkontraktionen und Hormonausschüttungen statt, die mit einem Orgasmus und einer Ejakulation verbunden sind. Der einzige Unterschied bei der Injakulation ist, dass hier das Sperma nicht (sofort) den Körper verlässt."
Uw**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Sorry kann mir mal jemand erklären was das ist?
4J**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Okay, nun steht die deutsche Beschreibung dahinter, aber echt kein Schimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Also wenn eine Frau sich mit diesem Thema befasst und mich dann mit dieser Technik überrascht (vllt sogar quält 😈), wäre das bestimmt ziemlich heiß. 😇
Kl**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Nur so zu Weihnachten? Gab es das wirklich zu jener Zeit... Die Jungfrau vergessen wir. Hatten Menschen mal Sex miteinander, ohne diverse Praktiken, Hilfsmittel, Voerher diskutierte Stellungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Jo men. Nix verstanden. Punkt.🙄. Und was ist "Doller"? Kenn nur doller. Wenn ihr kein deutsch kennt, dann lasst es doch einfach.Wer soll hier was verstehen.
st**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Hab den Punkt gefunden...war geil...
GT007iche Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Natürlich kenn ich das...🙄 Hörste einfach mitten drin auf und der Saft bleibt drinnen 🤷♂️ Und das immer und immer wieder...🥴 Und für 1 Million kann sie drücken wo und so oft sie will, nur nicht zu lange 😉 Nee, mal ehrlich ...hätte ich noch nicht 🤫😭🥴
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ich bin entweder zu dumm oder unerfahren aber täglich gibt's hier neues was ich noch nie zuvor gehört habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 So bin ich Doller-Mutlimillionär geworden. Schneller kann man auch an der Börse keine Doller machen!
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ist das schlimm, wenn ich davon noch NICHTS gehört habe ?
sn**** Geschrieben Dezember 24, 2020 Geschrieben Dezember 24, 2020 Klar, in Hessen ist der bekannt, da wird es noch viel doller.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2020 Geschrieben Dezember 24, 2020 (bearbeitet) Ich hab das auch schon mal zur Diskussion gestellt, aber es wird auch diesmal größtenteils verwitzelt von den ignoranten Knalltüten hier. Aber es hat ja auch Jahrzehnte gedauert, bis die Existenz eines G-Punkts akzeptiert wurde bearbeitet Dezember 24, 2020 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 24, 2020 Geschrieben Dezember 24, 2020 Musste es auch erst einmal googlen 😉 Aber diese Technik ist mir bekannt allerdings eher zum Hinauszögern des Orgasmus und die daraus folgende Luststeigerung.
Empfohlener Beitrag