Jump to content

Jen-Mo-Punkt


Stephan1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Injakulation, der sogenannte "Sächsische Griff"!

bearbeitet von Freundin1986
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...mehrere Orgasmen gehen auch nach einer Prostatatotalentnahme......

bearbeitet von sonnja1805
.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das Sperma in die Prostata oder die Blase zurückläuft bringt mir als Frau das nicht viel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, kenne ich. Nicht jeder ist für alle Techniken empfänglich oder kann damit was anfangen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nie davon gehört.Sachen gibt´s mit denen sich die Leute beschäftige.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan1000:

*Jen-Mo-Punkt* oder auch millionen Doller Punkt genannt. Habt ihr sowas schonmal angewendet?

Alle fünf Minuten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klappt das auch , wenn Mann alleine ist ??? Kenn das nur in dem man die Harnröhre abdrückt....und dann ein bisschen wartet...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist vermutlich ähnlich (un)gesund wie wenn das Urinieren im Mittelstrahl unterbrochen wird. 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah, muss mich leider selbst korrigieren. Anscheinend ist diese Unterbrechung unproblematisch, aber:
"Den lusterhaltenden Effekt (Daoismus) mit dem verbleibenden Sperma erklären zu wollen, ist durch biologische Fakten nicht zu begründen – dem Körper wird nämlich kein Samenerguss „vorgegaukelt“. Es finden alle normalen Muskelkontraktionen und Hormonausschüttungen statt, die mit einem Orgasmus und einer Ejakulation verbunden sind. Der einzige Unterschied bei der Injakulation ist, dass hier das Sperma nicht (sofort) den Körper verlässt."

Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, nun steht die deutsche Beschreibung dahinter, aber echt kein Schimmer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn eine Frau sich mit diesem Thema befasst und mich dann mit dieser Technik überrascht (vllt sogar quält 😈), wäre das bestimmt ziemlich heiß. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur so zu Weihnachten? Gab es das wirklich zu jener Zeit... Die Jungfrau vergessen wir. Hatten Menschen mal Sex miteinander, ohne diverse Praktiken, Hilfsmittel, Voerher diskutierte Stellungen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo men. Nix verstanden. Punkt.🙄. Und was ist "Doller"? Kenn nur doller. Wenn ihr kein deutsch kennt, dann lasst es doch einfach.Wer soll hier was verstehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich kenn ich das...🙄

Hörste einfach mitten drin auf und der Saft bleibt drinnen 🤷‍♂️

Und das immer und immer wieder...🥴

Und für 1 Million kann sie drücken wo und so oft sie will, nur nicht zu lange 😉

Nee, mal ehrlich ...hätte ich noch nicht 🤫😭🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin entweder zu dumm oder unerfahren aber täglich gibt's hier neues was ich noch nie zuvor gehört habe

Link zum Beitrag
Geschrieben

So bin ich Doller-Mutlimillionär geworden. Schneller kann man auch an der Börse keine Doller machen!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das auch schon mal zur Diskussion gestellt, aber es wird auch diesmal größtenteils verwitzelt von den ignoranten Knalltüten hier. Aber es hat ja auch Jahrzehnte gedauert, bis die Existenz eines G-Punkts akzeptiert wurde  

bearbeitet von DerekFlint
Link zum Beitrag
Geschrieben

Musste es auch erst einmal googlen 😉
Aber diese Technik ist mir bekannt allerdings eher
zum Hinauszögern des Orgasmus und die daraus folgende
Luststeigerung.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...