Jump to content

Swinger Urlaub/Kreuzfahrt, auch als Single möglich?


WST_Chris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,wir haben hier ein Paarprofil und sind sehr viel unterwegs,rein nach dem Motto : Später ist Jetzt !Wir haben von Dez19 bis April 20 eine 4 Mon.Kreuzfahrt gemacht und haben mit dem Gedanken gespielt,da muss doch was gehen,aber nichts.Man muss also speziell so etwas buchen sonst geht man leer aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst du die Fahrt als Single buchen? Dann wird es wohl möglich sein, aber am bessten fragst du den Betreiber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe bisher nur Angebote für Paare gesehen. Früher gab es für Männer noch das OWK oder heute ggf sowas wie das Avalon in Berlin. Das is aber eher was für die passive Fraktion und wird Stinos nicht zusagen.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Einige Beiträge mit den zugehörigen Reaktionen wurden von mir gelöscht, da sie off Topic waren.
Bitte beteiligt euch themenbezogen.

 

LG
MOD-Sternschnuppe, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überleg dir folgendes Szenario: du gibst deine letzten Ersparnisse aus für solch einen Urlaub und dann will niemand der Anwesenden mit dir spielen! Passiert Herren in Clubs jeden Tag (sobald die offen sind).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso werden zum Thema immer wieder 5 Threads gelichzeitig aufgemacht ?

Lies mal ein Stück weiter unten. Da gibts bereits Infos

Ja ich weiß der TE dort ist eine Labertasche der sich am liebsten selbst zuhört, aber das bringt schon sein Profilname mit sich ;-)

Wenn seine weitschweifigen Ausführungen mal außen vor lässt bekommst du schon recht zuverlässige Informationen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist halt wie im richtigen Leben. Wenn Singles "zugelassen" sind, heißt es noch lange nicht, dass sie Anschluss finden. Gleich gar nicht, wenn der HÜ dann so ist, dass sich Frauen und Paare nicht mehr retten können.

Tschechien und Bulgarien sind sicher schöne Urlaubsziele, aber für Swingerreisen eher nicht so bekannt. Allenfalls für Straßenstrich nahe der deutschen Grenze in Böhmen. Und Kreuzfahrten in Böhmen sind schon von der Natur eher begrenzt. Fazit: Für Kreuzfahrten würden wir bei den einschlägigen Anbietern schauen, ansonsten ist jenseits von Corona Cap d'Agde immer eine interessante Adresse. Alternativ auch der Ran du Chabrier, wenn man den großen Rummel nicht so  mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt auf die Kreuzfahrt an ... einfach mal googeln ... es gibt Anbieter, die packen einen riesen-Kreuzer mit 4000 Leuten voll ... ein ganz normales Kreuzfahrtschiff.

Das kann man problemlos alleine buchen; entsprechende Preise für Einzelbelegung der Kabinen werden in der Regel auch direkt angezeigt.

Wenn es kleine Segeltörns auf Katamaranen oder Segelschiffen sind (das meintest Du wohl in Kroatien ...), dann ist das eher unwahrscheinlich,

dass man da als Single zugelassen wird. Ist auch sinnlos ... denn bei vielleicht drei oder vier Kabinen macht es keinen Sinn wenn drei Single-Herren und ein Paar mitfahren.

Abgesehen davon, dass solche Törns bei Einzelbelegung auch richtig teuer werden ...

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...