Jump to content

Crushing


stephan0281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Fetisch "Crushing" gemacht hat.?

Schöne Grüße Stephan

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Musste schon wieder googeln. 🙄 Was es alles gibt ... und vor allem, was man alles mit Sex verbinden kann ... unglaublich.
Nee, wäre auch nicht meins.
Ich bin echt zu normal für diese Welt. 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Solange du nur den Crush-Fetisch meinst, dann ist das in Ordnung. Warum nicht, wenn einen diese Geräusche etc dabei anmachen. Hat wahrscheinlich eine ähnliche Wirkung wie ASMR. 

bearbeitet von Divinitatis
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sich seine Eier und/oder seinen Pimmel zerquetschen lassen will, wenn er diesen Fetisch hat, der kann es gern tun. Von mir aus auch kann sich der jenige auch daran aufgeilen, wenn irgendein Gegenstand vor seinen Augen niedergequetscht wird.
Aber geht es darum dieses mit Lebensmitteln zu tun, das geht garnicht!
Aber am allerschlimmsten ist es, wenn sich einer am Animal Crushing aufgeilt! Denn DAS ist dass absolute widerlichste ever, da hört der Spaß sowas von auf! Dem dieses gefällt, soll in der Hölle schmoren und/oder gar schlimmeres! 🤨

Link zum Beitrag
Geschrieben

Entsetzlich! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Güte. Die Frage ist im BDSM-Bereich gepostet, da wird es wohl kaum um Eis zerkleinern oder Flöhe knacken gehen.

Meine Antwort auf die Frage lautet nein, kurz und knapp.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann bei der Praktik nichts Abgewinnen......egal in welcher Form.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum ist es eigentlich so schwer so etwas kurz zu beschreiben?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Tier Quälerei. Davon halte ich nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heike0308:

Warum ist es eigentlich so schwer so etwas kurz zu beschreiben?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Tier Quälerei. Davon halte ich nichts.

Wäre echt nicht schlecht, dass Google nervt. @Heike0308'sMuss nicht zwangsläufig Tier gemacht werde,aber es gibt eine Form die sich animal crushing nennt. Mein Gott poppen lässt mich noch richtig clug werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine Güte. Die Frage ist im BDSM-Bereich gepostet, da wird es wohl kaum um Eis zerkleinern oder Flöhe knacken gehen.

Meine Antwort auf die Frage lautet nein, kurz und knapp.

Da irrst Du Dich! Vorher mal genauer überlegen. ☝🏼

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Da irrst Du Dich! Vorher mal genauer überlegen. ☝🏼

Ich irre mich nicht.

Ich könnte natürlich bei jeder, sagen wir mal, grenzwertigen Sexualpraktik immer gleich den Bogen zu was-auch-immer-man-da-noch-machen-könnte spannen. Von Animal Crushing ist im EP nicht mal ansatzweise die Rede, es hat nichts mit BDSM zu tun, erfüllt gewisse Straftatbestände und ich möchte es dem TE auch nicht unterstellen.

Was die Einschätzung von AC ganz allgemein betrifft, bin ich sehr bei dir. Ist aber hier nicht Diskussionsgegenstand.:white_check_mark:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuch‘ doch bitte mal, Deine Frage in unserer schönen Muttersprache zu formulieren...Dankeschön

Link zum Beitrag
Harley_fucking_Quinn
Geschrieben

Ich kenne crushing nur von Erzählungen und kann dem ganzen irgendwie nichts abgewinnen. Vielleicht auch weil es oft mit Fußfetish einher geht und ich Füße irgendwie auch nur so semigeil finde... Die Freundin von mir, von der ich das Thema kenne, hat damit richtig Kohle gemacht und obendrein noch die Schuhe dafür bezahlt bekommen 😅 hat mich irgendwie fasziniert dass sie Videos davon gemacht hat wie sie in heels irgendwelche Lebensmittel zertreten hat. Wem's gefällt, why not. Nur Lebewesen zu zertrampeln ist ein no go.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Letztens hat eine Kollegin mit ihren Blahniks eine Kellerassel gecrushed. Das fand ich ziemlich sexy. Ihr hättet ihren eklig befriedigten Blick dabei sehen sollen. 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stephan0281:

... Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Fetisch "Crushing" gemacht hat.? ...

Ich weiß, dass ein Crusher von Drogenkonsumenten zum Zerkleinern ihres Stoffs benutz wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stephan0281:

Crushing

Ich hab nen Eiscrusher, ich wusste nicht, daß das schon in den Fetischbereich gehört, damit Eis zu schreddern..... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal wende ich crushing stark abgewandelt an. Ich nehme dann zb ne gute Fußcreme und spiel damit. Und Creme sie dann noch ein. Oder tatsächlich Eiswürfel. Oder spiele mit Toys. Liebeskugeln usw.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...