Jump to content

Fortsetzung Gedankenspiel:


SexyPierced

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...unsere Hüften kreisen rhythmisch zueinander; die küsse leidenschaftlicher; meine Hände packen fest und gefühlvoll deine Brüste; ich beiße zärtlich deinen Hals; deine Haut schmeckt leicht salzig; das Bad steht im Nebel; der Duft von Sex steht im Raum; du stöhnst laut und heftig vor Erregung; ich ziehe meinen Schwanz raus; ich möchte noch nicht kommen; möchte noch nicht das es zu Ende ist; ich drehe dich um und wir küssen uns wieder wild; wir öffnen die Dusche; begeben uns küssend über den Flur ins Schlafzimmer; die kühle Luft lässt uns eine leicht Gänsehaut bekommen, wodurch unsere Berührungen noch intensiver werden; du stößt mit deiner Ferse leicht gegen das Bett; ich stupse dich küssend um; du liegst auf dem Rücken; ich Knie mich vor dich und breite deine Beine mit leichtem Druck auseinander; mein Kopf verschwindet zwischen deinen gespreizten Beinen; du musst aufstöhnen, als du meinen Atem an deiner Spalte spürst; ich sehe wie deine Geilheit aus deiner Spalte läuft; ich beginne sie mit meiner Zunge zu verwöhnen; der Geschmack deiner Geilheil ist einfach traumhaft; du krallst dich in die Decke; dein Rücken hebt sich und deine Hüfte kreist; du versuchst deine Hüfte etwas wegzuziehen, doch ich halte dich fest; du schreist auf unter deinem Orgasmus; deine Schenkel beben und dein Saft läuft; ich genieße es in vollen Zügen; langsam bewege ich mich küssend über deinen Körper zu dir hoch;...

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...