Jump to content

Potenzmittel und das Herz?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da ist das dann mit Aufputschmitteln genauso , wie mit dem Sport für Herzkranke....es gibt extra Cardiosportgruppen , unter ärztlicher Aufsicht.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder Infarktpatient hat nen Kardiologen seines Vertrauens, vertraue dich lieber dem an, als das du hier einem Tipp Vertrauen schenkst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Uih, das wühlt mich richtig auf... Ich schreibe sonst nie etwas hier. Es geht im schlimmsten Fall um dein Leben! Kein Ständer der Welt ist das wert! Und kein User hier kennt dein Herz, dein Blutbild, deine Konstitution, deine EKG Werte. Bitte, vertraue nicht auf individuelle Erfahrungen anderer!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ersatzverkehr:

Jeder Infarktpatient hat nen Kardiologen seines Vertrauens, vertraue dich lieber dem an, als das du hier einem Tipp Vertrauen schenkst

Hab ich schon gemacht ich frage ja ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du ein Problem mit deiner Potenz hast ist es der einzige richtige Weg mit deinem Hausarzt oder mit einem Facharzt über deine Probleme zu sprechen und glaube mir ich spreche aus Erfahrung da meine Diabetes einige Auswirkungen auf das sexual Leben hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex sterben. Ist doch nicht die schlechteste Art abzutreten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich würde mich an deiner Stelle an den Hausarzt wenden und falls nötig auch an deinen Kardiologen und/oder Urologen 

Liebe Grüße aus dem wittmunder Gebiet 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

In deinem Falle rate ich dir dich mit deinem Kardiologen oder Hausarzt zu beraten. Denn wir sind keine Ärzte um dir diesbezüglich Empfehlungen geben zu können. Auch möchte ich euch darum bitten nicht über verschreibungspflichtige Medikamente zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich will keine Empfehlungen sondern frage ob jemand Erfahrungen gemacht hat damit es ist klar ein patentrezept gibt es nicht jeder Mensch ist anders

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsector1969:

Beim Sex sterben. Ist doch nicht die schlechteste Art abzutreten.

Erster Satz gelesen???

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Erlebe:

Uih, das wühlt mich richtig auf... Ich schreibe sonst nie etwas hier. Es geht im schlimmsten Fall um dein Leben! Kein Ständer der Welt ist das wert! Und kein User hier kennt dein Herz, dein Blutbild, deine Konstitution, deine EKG Werte. Bitte, vertraue nicht auf individuelle Erfahrungen anderer!

Werde ich garantiert auch nicht machen hier weiß niemand über meinen Gesundheitszustand Bescheid jeder hat ein anderes Krankheitsbild

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für die freundliche Einladung zu dem Thread! Das dürfte bei jedem unterschiedlich sein, darum sollte Mann Arzt und/oder Apotheker fragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Jetzt ist mir wieder klar, warum du auf meiner Igno stehst.

Erster Satz behalte es für dich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die entsprechende Erfahrungen gemacht haben, verweilen sehr wahrscheinlich nicht mehr unter uns.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Die entsprechende Erfahrungen gemacht haben, verweilen sehr wahrscheinlich nicht mehr unter uns.

Kannst du lesen auf deutsch gesagt wenn du nix sinnvolles dazu sagen hast dann halt doch einfach den Mund

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seekind72:

Erstmal die jenige wo nix sinnvolles zu diesem Thema beitragen können behaltet es für euch braucht niemand!!!. Wie ist eure Erfahrungen mit Potenzmittel nach einem Herzinfarkt oder sonstige Herzbeschwerden? Man hört und liest ja soviel überall darüber. Nimmt jemand irgendwas ? Wie kommt der Körper damit klar? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich rate dir auf Doppelherz umzusteigen. Was gut für das Herz ist steigert auch den Körper. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Potenzmittel steigern den Blutdruck..bei Anfragen nach Potenzmittel erfragt jeder seriöse Arzt, deine Krankengeschichte. Bei Myokardinfakt..Apoplex..erhöhten Blutdruck...Koronare Herzkrankheiten. .usw..wird dir kein Arzt ein Potenzmittel verschreiben. Das wäre Russisches Roulette..auch die Wechselwirkung mit deinen Medikamenten die du ja nun nehmen musst, wären enorm...fals du derzeit an einer Potenzschwäsche leidest, ist das vermutlich auf deine Medikamente zurückzuführen..es wird noch dauern bis dein Körper mit der neuen Situation klar kommt..du kannst mit deinem Kardiologen darüber sprechen, eventuell kann man ein Medikament austauschen..doch wenn es noch nicht so lange her ist mit dem Infarkt..nimmst du ja noch ein Jahr einen ziemlich starken Blocker, und der hemmt extrem.
Wichtig ist auch die Psyche..wer sich selbst noch zusätzlich unter Druck setzt weil " er seinen Mann " srehen muss, wird sehr gefrustet sein und noch mehr leiden..LG

Danke für dein Kommentar es ist mir schon klar mit der Wechselwirkung von Medikamenten und ich habe da auch schon mit meinem Arzt geredet . Und ich werde mich hüten irgendwas ohne seiner Einschätzung zu nehmen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Seekind72:

Kannst du lesen auf deutsch gesagt wenn du nix sinnvolles dazu sagen hast dann halt doch einfach den Mund

Gleichfalls

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sindbad651:

Gerade wenn es um das Herz geht solltest du mit einem Arzt reden.

Sexy siehst du aus
Mag dein Herz zu berühren💋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ertappt:

Ich rate dir auf Doppelherz umzusteigen. Was gut für das Herz ist steigert auch den Körper. 

Kannst lesen ???

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...