Jump to content

Dreier, welche Stellung bevorzugt bei MMF?


Deniz692001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevorzugen keinen

Gibt zu viel gutes ich bin ihm waerend er in ihr ist

Beide Doppel vaginal
Sandwich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einer unten liegend, Frsu sitzend drauf, einer von hinten dazu.......im sandwich oder doppelvaginal,.......ein spritziges Vergnügen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tomatoma:

Egal,Hauptsache Recip Tayieb E.steht nicht hinter mir.

Mann, für den Satz habe ich jetzt 'ne Weile gebraucht.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb QueenLust:

Immer dieses 3er-Gedöns. Ich konzentriere mich lieber auf einen und will auch alleinige Aufmerksamkeit.

Die ”alleinige Aufmerksamkeit“ kannst Du doch bei einem 3er bekommen. Natürlich nur, wenn beide Männer hetero sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man, was ne Frage.

Sex machen, wie man eben Sex macht.

Oder was willst hören?
Ein Mann schaut Sportschau, der andere macht Sex. Stellungen? Die wo gefallen. Nach der Sportschau dann der zweite...🤣😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die ”alleinige Aufmerksamkeit“ kannst Du doch bei einem 3er bekommen. Natürlich nur, wenn beide Männer hetero sind.

Bleibt der erste Punkt: Ich konzentriere mich lieber auf einen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein Mann schaut Sportschau, der andere macht Sex. Stellungen? Die wo gefallen. Nach der Sportschau dann der zweite...🤣😜

...und in der Halbzeitpause, nimmt sie dann einen Hausfreund als Snack?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der eleganteste Weg ist der, dass die die Frau, mit der du den Dreier hast direkt fragst. Dann weißt du genau, wie SIE es will.:white_check_mark:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einer in der ... und der andere in den ... oder in den ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Mann, für den Satz habe ich jetzt 'ne Weile gebraucht.

Sorry,das war auch'n blöder Spruch von mir. Besser wäre gewesen, nichts zu sagen, oder: ich will keinen zweiten Mann im Bett ... der Spruch war echt Scheiße von mir.Üzgünüm,Deniz +Unverdünnt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Sorry,das war auch'n blöder Spruch von mir. Besser wäre gewesen, nichts zu sagen, oder: ich will keinen zweiten Mann im Bett ... der Spruch war echt Scheiße von mir.Üzgünüm,Deniz +Unverdünnt.

Hasi, Bärchen + Unverdünnt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...