Jump to content

Nach dem Sportunterricht unter der Dusche...


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lucky78bln:

Ich würde mir auch wünschen, dass es auch mit dieser schönen Geschichte weitergeht...

Wer ist den "Ich"? Der männliche oder der weibliche Part des Profils?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lucky78bln:

„Ich“ ist in diesem Falle der Mann unseres Profils... 😊 

Dachte ich's mir doch, Du alter Lustmolch! :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Offensichtlich kommt die Geschichte auch auf anderen Portalen gut an. Sie wurde nicht nur (neben einer weiteren Geschichte von mir) als Top-Empfehlung der Redaktion unter mehr als 500 erotischen Geschichten ausgewählt, sondern auch von der Redaktion für die Veröffentlichung in Buchform angekauft. Das Jahr fängt also gut an! :smiley:

 

 

Orion.jpg

Geschrieben

Gibs von der den ev noch ne Fortsetzung und wo veröffentlichs du den sonst noch so wenn man fragen darf 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vwfan003:

Gibs von der den ev noch ne Fortsetzung und wo veröffentlichs du den sonst noch so wenn man fragen darf 

Ich veröffentliche sonst noch auf erogeschichtenDOTcom ond auf orion-geschichtenDOTde. Diese Geschicht werde ich wohl auch irgendwann fortsetzen, werde mich aber vorrangig um Tante Clara und Lexie bemühen.

Geschrieben

Danke für die info schönen abend noch bleibt gesund bin gespannt  auch bei den anderen Geschichten wi es weiter geht sich so entwickelt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke ja, Priorität haben aber zunächst meine beiden anderen Geschichten.

Geschrieben

Ich finde Deine Geschichten alle sehr gut,  freue mich schon auf die Fortsetzung dieser tollen Geschichte. 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wünschte, ich könnte dies Beantworten. Im Moment habe ich einfach nicht die richtige Stimmung zum Schreiben. Hierzu muss einfach das Umfeld stimmen und das ist im Moment leider nicht der Fall.

×
×
  • Neu erstellen...