Jump to content

Erotische Massage und dann Sex zu dritt?


hannebambel69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du schon fremde Menschen fragen musst, wie du DEINE Frau dazu bringen (zwingen?) kannst etwas zu tun, wo du anscheinend schon weißt, dass sie das nicht will, bringen Tipps und Tricks auch nichts.

Warten noch den Tag ab, vielleicht schreiben dir einige User Tipps und Tricks und lass sie das lesen. Wenn du Pech hast, verbringst du Weihnachten alleine.

Geschrieben

Ich mache erstmal eine Umschulung als Masseur.Danach können wir darüber reden...😂🤣

Geschrieben

Mit so wenigen Informationen kann man von Fremden eher keinen passenden Tipp erwarten. Sofern deine Frau kein Interesse daran hat wird dir auch kein Tipp weiterhelfen. Eine Frau zu etwas bringen ist ein komplett falscher Ansatz. Auch ich möchte nicht zu etwas gebracht werden, was mir eventuell nicht passt/gefällt. Dies solltest du mit deiner Frau besprechen, vielleicht hast du Glück und sie denkt darüber genauso. Falls nicht, hast du wenigstens im Vorfeld keinen Fehler gemacht, welcher dich in Zukunft einholen könnte.

Geschrieben

Wie BEKOMME ich X dazu, Y zu machen ist immer eine ganz schlechte Formulierung!

Du könntest fragen: Wie kann ich X Y evtl. schmackhaft machen?

Vielleicht fragst du deine Frau auch einfach mal, worauf sie Lust hat?

Geschrieben

Vielleicht hast du es etwas unglücklich formuliert, aber für mich klingt es so, als wolltest du deine Frau dazu drängen oder sogar zwingen. Und das geht gar nicht, wenn sie das nicht will, gibts da für mich keine Diskussion!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Indem du sie fragst? Vielleicht sagt sie ja sogar ja...

Geschrieben

Prügeln über die Mütze ziehen. Dann liegt sie ne Weile flach und es kann sie massieren wer will. Funktioniert fast sicher.
Du kannst aber auch einfach mit ihr reden.

Geschrieben

Wenn Sie es will, dann brauchst es ihr nur anbieten. Will sie es nicht, dann bekommst sie nicht dazu und wäre auch nicht gut sie dazu zu drängen.

Geschrieben

Schick mal eine PN oder eine Mail an sommerspiel[at]poppen.de

Geschrieben

🙈1.Willst du das, für dich? (bi interessiert) oder möchtest du 2.ihr eine Freude machen?... Sprich mit ihr!!

Geschrieben

Einfach mal mit deiner Frau drüber reden? Ich gehe aber mal davon aus, dass sie bei „fremder Mann“ abwinkt...

Geschrieben

Stell ihr nen Mann vor der ihr sein gartes steil stehendes xxl zeigt dann wie den sofort spüren und schaut deinen kleinen nie wieder auch nur sn

Geschrieben

Da ihr über diese Thema sicherlich schon des öfteren geredet habt, und deine Frau nicht das gleiche verlangen hat, solltest du es akzeptieren. 

Falls du sie irgendwie überreden kannst, wird der Schuß ganz bestimmt nach hinten losgehen und das große Theater ist da.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2020 at 01:43, schrieb hannebambel69:

Hallo, wie bekomme ich meine Frau dazu sich von einem fremden Mann massieren zu lassen und danach oder während der Massage Sex mit dem Masseur und mir zu haben?

Wie hast du sie dazu bekommen, deine Frau zu werden? Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...