Jump to content

Masturbieren mit Gummi/Latex- Handschuhen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......ist schon bemerkenswert welch eine lust ein paar latexhandschuhe hervorrufen können

Geschrieben

Nicht ganz das selbe aber ich trage gerne mal ein Kondom beim Onanieren. Es bewirkt dabei das genaue Gegenteil wie beim Sex mit einem Partner. Ich komme sehr schnell und irgendwie fühlt sich der Orgasmus geiler an!

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bimannbernd:

... ich stehe unheimlich darauf mit Gummi, oder Latex Handschuhe zu masturbieren. ...

Mit Boxhandschuhen soll es auch ganz geil sein.

Geschrieben

Lach...ich mache das Immer Mit Bau-Handschuhen.......das gibt einem das Gefühl von Sicherheit!!!!!

Geschrieben

Ich nutze die Einmalhandschuhe immer dann, wenn ich mir Teufelskralle auf de Gelenke schmiere, zum Tranchieren von Fleisch und Fisch oder Hackepeter durchwalken. Da kann ich auch nicht ohne, hat aber mehr mit dem Fetisch "ich kann den Geruch an den Händen sonst nicht ab" zu schaffen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bimannbernd:

Gibt es Gleichgesinnte,

Fast jeder M mag das *andere* Gefühl, also wenn es sich nicht wie die eigene Hand anfühlt.

Bei mir muss das kein Gummi sein.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bimannbernd:

Hallo ihr lieben, ich stehe unheimlich darauf mit Gummi, oder Latex Handschuhe zu masturbieren. Für mich selbst, oder aber auch, wenn die Partnerin das übernimmt. Gibt es Gleichgesinnte, wie stehen die Frauen dazu? 

Ich nehme auch gern mal ein Kondom, da kann man halt auch einfach entspannt kommen und muss sich keine Sorgen machen, wo das zeug am Ende landet ;-).

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 16:40, schrieb Lovleylove:

Nein für mich wäre es nichts, da ich schon fühlen und spüren möchte...aber als Fetisch akzeptiere ich es ..

Sorry aber Deine Antwort zeugt davon, dass Du die Wirkung von Latex nicht kennst. Sonst würdest Du wissen, dass Latex das Fühlen und Spüren intensiviert. Vielleicht ist es Dir einen reizvollen Versuch wert und Du wirst nachempfinden können was dieses Material für Viele so reizvoll macht. 

Deine Toleranz zum Thema finde ich klasse! 

Liebe Grüsse „Bereit4you1“❣️🌹🌹🌹

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Nicht ganz das selbe aber ich trage gerne mal ein Kondom beim Onanieren. Es bewirkt dabei das genaue Gegenteil wie beim Sex mit einem Partner. Ich komme sehr schnell und irgendwie fühlt sich der Orgasmus geiler an!

 

Wenn ich mit Kondom onaniere muss ich aufpassen das ich nicht sofort komme

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bereit4you1:

Sorry aber Deine Antwort zeugt davon, dass Du die Wirkung von Latex nicht kennst. Sonst würdest Du wissen, dass Latex das Fühlen und Spüren intensiviert. Vielleicht ist es Dir einen reizvollen Versuch wert und Du wirst nachempfinden können was dieses Material für Viele so reizvoll macht. 

Deine Toleranz zum Thema finde ich klasse! 

Liebe Grüsse „Bereit4you1“❣️🌹🌹🌹

 

Von berufswegen muss ich ständig Handschuhe tragen ( Krankenschwester) und Patienten auch an ihren Intimbereich berühren..ich empfinde das Gefühl sehr gedämpft. 

Ich habe mal vor einigen Jahren einen Latex Kleid gekauft um es mal auszuprobieren..ich hatte das Gefühl zu ersticken und ich mochte das Gefühl auf meiner Haut gar nicht..ich finde es optisch sexy bei einer Frau..aber es passt nicht zu mir...dennoch ja, akzeptiere ich es wenn Menschen ihren Fetisch ausleben..ich habe es probiert und kann somit sagen nein das möchte ich nicht 

Geschrieben

Wenn dies jemand liebt soll er es gerne auch so erleben und Spaß dabei haben. Für mich persönlich ist es kein kick mich so zu befriedigen oder befriedigt zu werden aus dem Grund, da ich das Gefühl von Haut zu Haut zu sehr liebe und nicht missen möchte. 

Geschrieben

Vielleicht habe ich Deinen Beitrag etwas zu eindimensional interpretiert. Letztlich sind auch taktile Empfindungen individuell.

Hinzu kommt, dass sich das Material vielfältig unterscheidet und daher nicht immer die gleichen Empfindungen hervorruft. Haushaltshandschuhe und medizinische Handschuhe unterscheiden sich schon und die aus einem Shop für Latexbekleidung auch nochmal.

Das Latex welches für Kleidung verwendet wird ist meist chloriert oder es wird mit Silikonspray oder speziellem Öl behandelt, dadurch wird es glatt, gleitfähig und geschmeidig, was dann die geschilderten Empfindungen hervorruft bzw. hervorrufen kann. 

Ja Latexbekleidung kann sehr erotisch aussehen, so mal mittlerweile auch elegante Maßanfertigungen in fast allen Farben erhältlich sind.

Wenn einem das Hautgefühl aber nicht behagt ist es ja verständlich das man es nicht trägt. Das geschilderte Erstickungsgefühl kann ich nachvollziehen, das gibt sich jedoch genauso wie das Schwitzen, sobald man es etwas öfter trägt. 

Selbstverständlich steht jedem seine Entscheidung zu und ich finde es auch gut, dass Du es erst probiert hast und dann zu deiner Entscheidung gekommen bist! 

 

Liebe Grüsse

“Bereit4you1“ ❣️🌹🌹🌹

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich trage selber auch latexhandschuhe ein schönes gefühl :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.12.2020 at 17:43, schrieb SweetLauri:

Das habe ich noch nie ausprobiert. Sollte ich vielleicht auch mal testen.

Und hast du es mal ausprobiert mit den Handschuhen ?

Am 2.12.2020 at 17:43, schrieb SweetLauri:

Das habe ich noch nie ausprobiert. Sollte ich vielleicht auch mal testen.

Und hast du es mal ausprobiert mit den Handschuhen ?

Am 2.12.2020 at 17:43, schrieb SweetLauri:

Das habe ich noch nie ausprobiert. Sollte ich vielleicht auch mal testen.

Und hast du es mal ausprobiert mit den Handschuhen ?

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 18:51, schrieb angie888:

Geile sache

Endlich mal eine Frau die Gummihandschuhe auch geil findetn!

×
×
  • Neu erstellen...