Jump to content

Rasieren auch im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lösche lieber mein Profil🙄🙄🙄

Geschrieben

Und von seinem Zweit Profil liest er jetzt mit 🤔 oder hat im Forum doch schon genug zum total zerkautenThema Haare gefunden und die Frage wurde anderweitig beantwortet.

Geschrieben

Es wird immer rasiert, vielleicht im Winter die Beine nicht ganz so regelmäßig, aber sie werden rasiert.

Geschrieben

Warum sollte dies von der Jahreszeit abhängig sein? Versteh den Sinn der Frage nicht.

Es sei denn, Du wohnst noch in einer Höhle, hast nichts zum anziehen und der Pelz soll Dich schützen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HonigPerlchen:

Oder gibt's irgendwo nen Winterpelz???

Warum muss ich gerade an Reinhold Messners Bart auf einem Achttasuender denken? Mich friert's.

Geschrieben

Da könnte man jetzt auch die wenig bedeutende Frage stellen? Für was Kondome da sind......

Geschrieben

Wie geht das? Gelöscht und trotzdem interessiert?🙄.

Geschrieben

Kann ja nicht so wichtig sein wem das Profil gelöscht ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

.hab ich im Sommer Dreddlocks

 :tada:  :hearts_around: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

 :tada:  :hearts_around: .

Voll der Reggae putz 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Voll der Reggae putz 🤷‍♀️🙈

Solange es nicht zippt oder dabei stört, find ich es egal.

Geschrieben

.....wieso meldet man sich hier an, stellt hier im Forum eine Frage (zugegeben eine dumme Frage) und löscht dann 3 Stunden später wieder sein Profil....das ist die Frage , die man hier diskutieren sollte. 🤦

Geschrieben

Meinen Bart rasiere ich nicht ab, getrimmt wird er alle 2- 3 Wochen um ein sauberes Erscheinungsbild abzugeben. Und meine Beine werden nur dann Rasiert wenn ich in den Urlaub fahre, wobei ich mir manchmal überlege ist es wirklich Nötig. Fühle mich dabei nicht so richtig Wohl. Unten rum wird schon Gestutzt. Da hat aber jeder seine Eigene Erfahrung wie er es macht und wie er sich damit am Wohlsten fühlt.

Geschrieben

Egal ob Sommer oder Winter, da unten muss es Glatt sein wie ein Kinderpoppo

×
×
  • Neu erstellen...