Jump to content

Lust zu Rimmin


Sklavenstück42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht stehe ich dazu. Weder stehe ich darauf an einer Rosette rumzuschlabbern, noch stehe und mag ich es, wenn man mir da rumschlabbert. 😆

Geschrieben

Ich möchte weder angepingelt oder am Po geleckt werden oder sonst irgendwas in der Richtung erleben🙂

Danke...

Eazy Peacey🎅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa1975:

Geben und nehmen.
Sehr geil 👌🔥

Ja, das klingt fair. 69er mal anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

"Rimmin" klingt ja schon cool! Aber "angepingelt" von @x-benny-x wird mein Wort der Woche!

Ja, das hat auch was

Geschrieben

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

Geschrieben

kommt drauf an...gibt ne Menge Leute die mich am/im Arsch lecken können

Geschrieben

Hatte sich hierzu im Forum nicht erst kürzlich eine Dame über den aufsteigenden Analgeruch beim Oralsex mit einem Poppen-MitGlied beschwert?

Geschrieben

Beschert schöne Gefühle und kann in manchen Fällen sogar das Gleitgel ersetzen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

beim mann ? frau schon ?

Geschrieben

Früher hat man ganz einfach gesagt leck mich doch am Arsch 😂😂 aber es gibt ja für alles ein Neues Wort 🙈🙈

Geschrieben

Sehr reizvoll...aktiv und passiv,Absolute Sauberkeit vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich finde es echt geil! Hab nen schwulen Kumpel, der es mir von Zeit zu Zeit macht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Würde ich beim Mann niemals machen wollen.

Aber bei einer gepflegten Frau um so geiler. Für beide Seiten

×
  • Neu erstellen...