Jump to content

Die vorgefertigten GesprĂ€chseinstiege? 😋

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erhöht die Chance fĂŒr MĂ€nner auch nicht .. wenn Frau kein Interesse Ă€ndert der Text auch nix ..

Geschrieben

...ich mag nur echte , persönliche "GesprÀchseinstiege "

Geschrieben

Ich schreibe individuell an, keine vorgefertigten Texte/Eisbrecher. Das hat was mit Respekt dem gegenĂŒber zu tun meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Bitte nicht vorgefertigte!
Erweckt bei mir immer denn Eindruck das
A, die Person sich nicht mit meinen Profil beschÀftigt hat,
Und B, die Person keine eigene Fantasie entwickeln kann.

Geschrieben

Hallo ihr beide, wenn eine Person mir ĂŒber ihr Profil keine Inspiration bietet, dann schreibe ich sie auch nicht an. Standard-Anschreiben halte ich auch nicht so angebracht fĂŒr jemanden, da es eigentlich um die Person gehen sollte - auch wenn man(n) nur poppen möchte. schönen sonnigen Sonntag!

Geschrieben

Euch auch einen schönen Advent miteinander! 😊🍀.

Ich denke, das Erstanschreiben sollte gut gewÀhlt sein. So ein Nebenbeianschreiben mag unverfÀnglich sein, kann aber bei dem MissverhÀltnis von MÀnnern und Frauen hier schnell untergehen.

Wenn mich jemand wirklich interessiert, versuche ich etwas schlĂŒssiges zu schreiben, was auch inhaltlich zum Profil der Frau passt und Bezug zu den Angaben in ihrem Profil herstellt. Auf keinen Fall mit der TĂŒr ins Haus fallen und sich sexistisch und ĂŒbergriffig verhalten. Das finde ich fĂŒr mich wichtig.

Geschrieben

Kann man nutzen muss man aber nicht ich tue es nicht. Ob ich nun sowas bekomme oder nur ein Hi von Frau ist mir eigentlich Wurst wen man will kann aus alles ein GesprÀch stattfinden. Und ich lege nicht viel wert darauf ob es besonders ist mir reicht ein Hi wie geht's.

Geschrieben

Eine kleine persönliche Note sollte schon, allein schon mal,um zu zeigen, daß man das Profil gelesen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Morgen allen Popperinnen und Poppern 😊

FĂŒr ein Erstanschreiben gibt es viele Möglichkeiten. Und das Portal bietet auch ein paar vorgefertigte GesprĂ€chseinstiege an, wie wir schon öfter in Anschreiben festgestellt haben.

Meistens entwickelte sich dann auch eine Unterhaltung daraus, manchmal auch nicht đŸ€—

Was haltet ihr denn von dem Angebot? Macht es Sinn, solche Einstiege als "Eisbrecher" anzubieten oder werdet ihr lieber ohne solche angeschrieben?

Einen schönen Sonntag und einen schönen ersten Advent wĂŒnschen wir euchÂ đŸ€—đŸ˜‡

8 von 10 Frauen, suchen Frauen. 8von 10 Paare suchen Bi MÀnner... Die restliche 2 suchen Stier SchwÀnze, oder es ist zu weit... Irgend etwas ist immer.... Ach dann sind auch die Höhe Anzahl von Fakes. da hat ein Mann keine Chance der Hetero ist, egal wie a Anschreibt.

Geschrieben

Wer heutzutage nicht fÀhig ist, ein individuelles Anschreiben zu verfassen, der sollte nicht online suchen.

Geschrieben

Wer's braucht und sich davon etwas verspricht, bitteschön.

Geschrieben

als 1. satz bestimmt. dann sollte man aufpassen, dass man dem gesprÀchsverlauf folgt.

Geschrieben

Der letzte ist direkt in ein FettnĂ€pfchen damit getreten der schickte so nen Spruch von wegen wer mehr geschrien hat Jesus oder was weiß ich auf jeden fand ich so nen Witz ĂŒber Jesus echt pietĂ€tlos,

Geschrieben

Wenn nich auf das Ziel der Begierde eingegange werde soll,is eine derart Phantasielosigkeit sicher angebracht.Im anderen Fall sollte sich bei jeder Person die angeschriebe werde soll,Gedanke ĂŒber eine passende Eröffnung gemacht werde.

Geschrieben

Ich persönlich finde ja, wenn man verbal so unkreativ ist, dass man so etwas braucht, dann ist man beim Internet Dating gĂ€nzlich falsch! aber hey zum GlĂŒck gibt es hier ja noch andere Angebote und man muss nicht daten...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Was haltet ihr denn von dem Angebot?

Nichts . 

Geschrieben

Sofort einsteigen: ey willst ficken oder hast noch Zeit fĂŒrn Kaffee vorher?

Geschrieben

Ja, sind super.

Am liebsten mag ich "Ich will dich ficken!".

Da in dem Satz aber ziemlich oft auch mindestens 3 Rechtschreibfehler sind, weiss ich nicht, ob er wirklich eine Vorlage ist. đŸ€”

Dennoch kurz und prĂ€gnant- ĂŒberflĂŒssige Dinge wie Anrede etc werden direkt weg gelassen.

Weiter so!

Geschrieben

Niveau ist kein Produkt zur Hautpflege.

Geschrieben

Diese vorgefertigten Dinger sind total albern. Ich muss immer lachen, wenn ich die lese. WĂŒrde die nie verwenden

Geschrieben

Eine vorgefertigte Variante ist mich manchmal lieber, als immer die gleichen, langweilige Anschriften.

• Neu erstellen...