Jump to content

Stehen Frauen auf nasse Klamotten?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar vor allem im Winter bei minus Graden, wird gleich alles steif wie ein Brett 😂

Geschrieben

Vor allem bei dem Wetter sind nasse Klamotten richtig geil. So geil dass Du die nächsten 2 Wochen freiwillig im Bett verbringst; nir nach vögeln dürfte Dir dabei nicjt sei

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich denke, dass ich das nicht sonderlich mag. die optik ist ABER BESTIMMT SEXY: und gegen zusammen duschen hab ich auch nix

Ich hätte auch nix dagegen mit dir zusammen zu duschen.:grin:

Geschrieben

Nun, da DU es mega anregend findest, ist die Wahrscheinlichkeit reccht hoch, dass es auch andere Personen gibt, die das ebenfalls anregend findet. Und wenn du mal eine süße Freundin" hast, frage sie lieber vorher, bevor Du sie in klamotten in die Wanne schmeißt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wurde mal bei einer Gartenparty x-mal in den Pool geschmissen. Nasse Klamotten sind einfach nur schwer.

In der Grundschule mussten wir mit Klamotten, Schlafanzug mal schwimmen. Das war verdammt schwer nicht unterzugehen und am anderen Ende der Bahn anzukommen.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Nasse Klamotten kleben doch extrem am Körper... Das ist so ca. das ungeilste was es gibt... Allerdings ne Frau mit weißen T-Shirt...

Ah ja..das Ungeilste, was es gibt..... geht aber wenn Frau ein weißes Shirt trägt...:relaxed:

Geschrieben

Natürlich stehen die Damen darauf. Deswegen hängen sie doch auch so gerne Wäsche auf.....
Nasse Klamotten sind einfach nur unbequem

Geschrieben

Welche Art von Klamotten denn? Spontan kann ja so einiges passieren, aber mich bewusst mit Jeans und Pullover unter die Dusche stellen, nö......

Geschrieben

Frau mit nassen T-Shirt sieht schon erregend aus 😋

Als ich 1999 in Australien beim Rafting fast abgesoffen bin, war es mir sowas von egal, ob Frauen nasse Klamotten mögen 😉

Geschrieben

Ganz spontan egal was wir gerade anhaben. Finde den überraschungs Moment spannend. Und es ist ja nun egal ob wir draußen vom Regen überrascht werden oder ob es privat zuhause passiert.

Geschrieben

Also ich gehe mit Klamotten nur ins Wasser, wenn die Schwimmpruefung Kleiderschwimmen beim Rettungsschwimmschein aufgerufen wird.

Geschrieben

Ich habe eine Waschmaschine. Ich muss nicht mit den Klamotten baden gehen, um diese sauber zu bekommen

Geschrieben

Du kannst alt werden, wie eine Kuh und lernst immer noch dazu..... Habe echt schon viel gehört und gesehen, dazu noch selbst ausprobiert.... Aber das.... Nö.... Ist mir in meinem Leben noch nicht begegnet...

Geschrieben

Also ich bin gerne beim ausziehen behilflich, allerdings ziehe ich trockene Klamotten vor, ist dann viel einfacher ... 😂

Geschrieben

Ich habe das schon oft gehört und gelesen. Wenn es Dir Spaß macht, dann ist alles gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe das schon oft gehört und gelesen. Wenn es Dir Spaß macht, dann ist alles gut.

ich denk mal deien Nippel stehen auch noch gut ohne ein Nasses t shirt drüber zu ziehen oder wa manche für probleme haben wa

Geschrieben

Wenns euch Spass macht ab dafür. Ich mags nicht Regenfeuchte Klamotten an zu haben da ich das Gefühl einfach eklig finde und es früher oder später einfach zu klamm wird.

Geschrieben

Ich finde nasse Klamotten ekelhaft.Sie kleben am Körper und spannen weil sie nich rutschen

×
×
  • Neu erstellen...