Jump to content

Servus miteinander!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner Meinung nach :überdecken die äußeren... die inneren! Als Schutz..! Ergo :wird es nicht so häufig vorkommen, dass die inneren herausschauen.. Gedanken habe ich mir darüber nie gemacht... Beurteile Menschen nicht anhand ihres Intimbereichs!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Also meiner Meinung nach :überdecken die äußeren... die inneren! Als Schutz..! Ergo :wird es nicht so häufig vorkommen, dass die inneren herausschauen.. Gedanken habe ich mir darüber nie gemacht... Beurteile Menschen nicht anhand ihres Intimbereichs!

 

vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Normalerweise sind die äußeren Schamlippen größer/länger als die Inneren, da sie dem Schutz dienen.

Es kann auch mal anders sein und viele der betroffenen Frauen leiden dann darunter, weil sie zum Teil auch Schmerzen dadurch haben.

Ich denke damit liegt ihr  wohl etwas daneben. "Normal" gibt es da eher nicht. Statistiken kenne ich da keine, aber dass die inneren überdeckt werden ist nicht die Norm. Das ist öfter bei Mädels die in dem Bereich mehr Fettgewebe ansammeln der Fall, da die äusseren Schamlippen dabei  "mitwachsen", die inneren nicht.   

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devotinHH:

Ich denke damit liegt ihr  wohl etwas daneben. "Normal" gibt es da eher nicht. Statistiken kenne ich da keine, aber dass die inneren überdeckt werden ist nicht die Norm. Das ist öfter bei Mädels die in dem Bereich mehr Fettgewebe ansammeln der Fall, da die äusseren Schamlippen dabei  "mitwachsen", die inneren nicht.   

Und wenn sich der Fragesteller solche Gedanken gemacht hat (ob ich das Glaube, spielt jetzt keine Rolle) und wollte deshalb wissen, bei wie vielen der Antwortenden die äußeren größer sind als die inneren.
Einfach so? Wenn z.B. bei 80% rausgekommen wäre, dass es so ist und er dann annimmt, das sei typisch? Beurteilt er dann jemanden? Darf er das nicht fragen, wenn er es spannen findet?
Stattdessen wie er wie die meisten runtergemacht. Was soll das?
Nicht von dir, aber sie Antworten sind schon oft nicht lustig.












Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elbur:

Und wenn sich der Fragesteller solche Gedanken gemacht hat (ob ich das Glaube, spielt jetzt keine Rolle) und wollte deshalb wissen, bei wie vielen der Antwortenden die äußeren größer sind als die inneren.
Einfach so? Wenn z.B. bei 80% rausgekommen wäre, dass es so ist und er dann annimmt, das sei typisch? Beurteilt er dann jemanden? Darf er das nicht fragen, wenn er es spannen findet?
Stattdessen wie er wie die meisten runtergemacht. Was soll das?
Nicht von dir, aber sie Antworten sind schon oft nicht lustig.

 

...warum Du dann nun ausgerechnet mich zitiert hast wird wohl auf ewig Dein Geheimnis bleiben!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devotinHH:

...warum Du dann nun ausgerechnet mich zitiert hast wird wohl auf ewig Dein Geheimnis bleiben!

Das Geheimnis kann ich lüften.
Aufhänger sollte eigentlich der (nicht böse) Kommentar von kiki69 sein. Bei der App, die ich gerade nutze, kommt aber schnell etwas durcheinander.
Bei mir scrollt die nicht richtig und schon liegst du daneben und siehst es nicht mal.
Letzter Satz auch wieder blind geschrieben.




Geschrieben

Wir hatten das Thema schon (mehrmals).
Soviel Antwort auf deine erste Frage reicht aus.

Geschrieben

Stell dir mal vor der Intimbereich eines jeden Menschen hätte auf uns die Wirkung wie ein gewöhnlicher Kopf und er wäre unbedeckt und für jeden jederzeit sichtbar. Und der Kopf wäre in der Öffentlichkeit so tabu wie der Intimbereich. Ich weiß zwar nicht mehr worauf ich hinaus wollte aber trotzdem, stell dir das einfach mal vor. 

Geschrieben

Keine Ahnung.Weder kümmert mich des,noch war des jemals hier oder im wahre Leben ein Thema

Geschrieben

Unnötige Fragen die keinen interessieren kommt auch mal was produktives

Geschrieben

Ich würde nicht wissen wollen, wie der Schambereich meiner Nachbarin oder Kollegin aussieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana7667:

Unnötige Fragen die keinen interessieren kommt auch mal was produktives

Ich hatte ehrlich gesagt auch große Hoffnungen als ich die headline "servus miteinander" gelesen habe. Aber inhaltlich ist das hier vergleichbar mit einem Luftballon. 

Geschrieben

Es gibt Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen Ich hoffe dir mit der Info geholfen zu haben.

 

Geschrieben

Wenn wir das Thema schon hatten warum erstellst du es dann nochmal 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich hatte ehrlich gesagt auch große Hoffnungen als ich die headline "servus miteinander" gelesen habe. Aber inhaltlich ist das hier vergleichbar mit einem Luftballon. 

Ich versuche selber wenn überhaupt nur was zu posten das mich betrifft bzw wenn ich fragen habe die mir das Internet nicht verraten kann,
Der Vergleich mit dem Luftballon ist sehr gut den merke ich mir 😅

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Es gibt Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen Ich hoffe dir mit der Info geholfen zu haben.

 

🤣🤣🤣🤣 ich habe diese Bezeichnungen das letzte mal mit 16 gehört
Heute weiß ich was damit gemeint war

×
×
  • Neu erstellen...