Jump to content

Sex unter Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich nix. Aber probiere es doch einfach mal

Geschrieben

Du wartest über 40 Jahre um nicht unwissend zu sterben... wenn du in diesen Tempo weiter machst wird deine nächste Erfahrung das ein Mann dich anfasst erst nach deinem tot sein..

Geschrieben

Einfach ausprobieren, ich liebe zuckende, spritzende in meinem Mund und dann das Sperma zu schlucken.

Geschrieben

Mit 57 Jahren ist es noch nicht zu Spät, aber mit den Jahren kommt auch die Erfahrung.
Hättest dir mal vor 20 Jahren solche gedanken gemacht, dann wüsstest du jetzt was daran schön oder nicht schön ist.
Ich habe halt irgendwann mich mal gefragt wie es ist einen Mann zu Blasen??? Frauen machen es ja auch.... Also habe ich mal einen Freund einfach die Hose ausgezogen und ihn geblasen... Naja das ist jetzt schon 13 Jahre her. Seidem läuft es

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

Hallo,

was ist das besondere an Sex unter Männern? Ich hatte mit 16 mal eine kurze Begegnung mit einem Mann, aber mehr als gegenseitiges Betrachten des Penis und mal anfassen war da nicht. Hätte gerne mal mehr darüber erfahren.

Leider geht bei mir mittlerweile nicht mehr viel, aber ich möchte ja nicht unwissend sterben.

Was bringen dir Berichte? Jeder Mensch ( auch Mann ) empfindet es anders.

Wenn du es wissen willst, dann tu es.

Und wenn nicht mehr viel geht...  geht ja noch ein bissel was.. also, dann ran an die .....

Geschrieben

Mann weiss was Mann will - wird Frau nie vetstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich als Frau finde Sex unter Männern sehr erregend. Egal ob Arsch Fick oder oral. Hat einfach was.

Hey mal nee frage seit wann sind da Frauen und haben interesse daran?

Geschrieben

Naja blasen will ich mal versuchen, nur mit wem? Aber schlucken muss nicht sein, ich habe schon zu oft "hier' gerufen. Zucker, Stens, Dialyse, Schwanz wird nicht wirklich hart, da bleibt nicht mehr viel. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich als Frau finde Sex unter Männern sehr erregend. Egal ob Arsch Fick oder oral. Hat einfach was.

Genau so wie Männer es sehr erregend finden, Sex unter Frauen zu sehen / beobachten / erleben zu können.

Auch, ich mag beides.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jens-sn:

Genau so wie Männer es sehr erregend finden, Sex unter Frauen zu sehen / beobachten / erleben zu können.

Auch, ich mag beides.

Ok danke👍

Geschrieben

Ein Mann weiß, was einem Mann gefällt. Das macht sich vor allem beim Blasen bemerkbar.
Außerdem blase ich selber gerne, was naturgemäß mit einer Frau nicht möglich ist.
Mein Bi-sein ist rein sexuell, ein Mann würde mich nicht als Partner reizen, würde mich nicht in einen Mann verlieben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gernegeil-Er:

was ist das besondere an Sex unter Männern?

Es sind keine Frauen dabei ;). Keine Ahnung, was du für Vorstellungen hast, aber ich denke als erwchsener Mann ist man in der Lage, einfach mal was zu probieren. Vielleicht gefällt es dir ja gar nicht.

Geschrieben

Es ist einfacher bei einem Bipaar den gedanken freien Lauf zu lassen, denn wenn ich Männer ansehe ist es komisch, sind halt Männer.

Was auch immer passiert, oder wenn nichts passiert soll es vielleicht genau so sein.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Geschrieben

Ich blase trotz meines Alters gerne.Es.ist nur schwer jemanden zu finden; insbesondefe, da ich nicht besuchbar bin.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Strapsfan49:

Ich blase trotz meines Alters gerne.Es.ist nur schwer jemanden zu finden; insbesondefe, da ich nicht besuchbar bin.

kommt ja nicht aufs Alter an, aber wenn man wie ich noch nie geblasen hat, ist der Anfang schwer. Und Hamburg ist sowas von zu weit weg

 

Geschrieben

Muss Mann halt einfach Mal probieren und nicht fragen.
Ich fand und finde es geil.
Anders halt als mit einer Frau.

Geschrieben

Analsex unter Männer ist schon aufregend. Habe es mal mit einer TS gemacht und muss sagen es war unwahrscheinlich geil. 

Geschrieben

Hier und anderswo nennen sich Männer mit Bart auch TS, da verstehe ich die Bezeichnung TS nich wirklich. Für mich müssen TS aussehen wie die Shemales die man aus Filmen kennt

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 16:58, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich als Frau finde Sex unter Männern sehr erregend. Egal ob Arsch Fick oder oral. Hat einfach was.

Das weis ich doch ;-)

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 14:27, schrieb Gernegeil-Er:

Hallo,

was ist das besondere an Sex unter Männern? Ich hatte mit 16 mal eine kurze Begegnung mit einem Mann, aber mehr als gegenseitiges Betrachten des Penis und mal anfassen war da nicht. Hätte gerne mal mehr darüber erfahren.

Leider geht bei mir mittlerweile nicht mehr viel, aber ich möchte ja nicht unwissend sterben.

Einfach ausprobieren...

Geschrieben

Sex unter Männern ist einfach geil und anders 😉🏻

Geschrieben

Kann und muss ja nicht jedem gefallen. 

Aber wenn Mann es mag ist es einfach toll. 

Wenigsten empfinde ich so.

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren 

stelle mir das ganz geil vor 

Geschrieben
November 26, schrieb Jens-sn:

Genau so wie Männer es sehr erregend finden, Sex unter Frauen zu sehen / beobachten / erleben zu können.

Auch, ich mag beides.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich bin bi und hatte einen ersten Sex Kontakt mit einem Mann da war ich 18.

Ich finde es sehr schön einen anderen Penis steif zu machen ihn Zärtlich zu verwöhnen und die Hoden zu massieren. 

Ich lasse mich auch gerne 

×
×
  • Neu erstellen...