Jump to content

Die Zeit für's Zelten ist zwar noch einige Zeit hin, aber ....


BiCock-Bitch_RE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst ja den Campingplatz Kontrolleur spielen, der bei diesen einen speziellen Zelt eine Kontrolle durchführen muss. Angeblich wurden dort laute Geräusche gehört, und dieser Sache musst du jetzt nachgehen...🤷‍♂️

Geschrieben

Jemand ist entführt worden und wird gefesselt in der Kabine versteckt. Der wird nun befreit und die anderen dafür bestraft

Geschrieben

Lass Väterchen Frost rein. Schnell und effektiv.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

Lass Väterchen Frost rein. Schnell und effektiv.

:clapping: Das stimmt, da gebe ich Dir recht, momentan wäre es in der Tat um einiges zu kalt im Zelt, da würde einem alles vergehen.

Nein nein, es ist die vorfreude aufs nächste Jahr, wenn die Zeltsaison wieder losgeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Nein nein, es ist die vorfreude aufs nächste Jahr, wenn die Zeltsaison wieder losgeht

Sorry! Bei den Frage hier teilweise, muss man die Logik manchmal ausschalten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Sorry! Bei den Frage hier teilweise, muss man die Logik manchmal ausschalten.

Er hat doch geschrieben, dass er schon heute Ideen sammelt, was einen Zeitpunkt in der Ferne impliziert. Deine Logik ist von daher falsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Er hat doch geschrieben, dass er schon heute Ideen sammelt, was einen Zeitpunkt in der Ferne impliziert. Deine Logik ist von daher falsch

Alles gut,....... die Logik des Mannes kann und soll eine Frau ja auch nicht verstehen:),...... ich kenne das,....... Nilsson und ich haben es schon verstanden

bearbeitet von BiCock-Bitch_RE
schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Deine Logik ist von daher falsch

Habe nur den EP aber nicht die Überschrift gelesen. Warum auch immer. Sorry die Dame.;) .

Geschrieben

Mich kann und darf eigendlich jede/r anschreiben,....aber ok, ich meld mich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Bitte keinen gb (gangbang) oder so'n unrealistischen Quatsch.

Wieso unrealistisch? Kommt auf den Campingplatz und die Jahreszeit an. Vgl. Ran Du Chabrier.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wieso unrealistisch? Kommt auf den Campingplatz und die Jahreszeit an. Vgl. Ran Du Chabrier.

Gut, ok, Cap de Agde würde es eventuell auch gehen. Wenn man aber mal realistisch denkt, dürfte man schnell zu dem Endergebnis kommen das die Anzahl der Campingplätze, wo es möglich wäre gegenüber der Campingplätze, wo es unmöglich erscheint, gegen 0 gehen dürfte.

Gleichwohl hast Du Recht das es Plätze gibt wo es möglich ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

... ich suche schon heute nach gute Ideen/Phantasien für ein reales und realistisches Rollenspiel im großen Zelt (mit 2 Schlafkabinen) auf einem Campingplatz.
Eure Ideen / Phantasien sollten auf einem Campingplatz realistisch umsetzbar sein.

Bitte keinen gb (gangbang) oder so'n unrealistischen Quatsch.

Ich freue mich auf Antworten

M: So spontan kommt mir da Freddy Krüger in den Sinn. Eins, zwei, Freddy kommt vorbei. Drei, vier, er steht vor deiner Tür.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Gut, ok, Cap de Agde würde es eventuell auch gehen. Wenn man aber mal realistisch denkt, dürfte man schnell zu dem Endergebnis kommen das die Anzahl der Campingplätze, wo es möglich wäre gegenüber der Campingplätze, wo es unmöglich erscheint, gegen 0 gehen dürfte.

Gleichwohl hast Du Recht das es Plätze gibt wo es möglich ist.

Cap d'Agde auf dem Campingplatz eher weniger - der ist relativ bieder. Dafür 300 m weiter am Schweinchenstrand :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Bitte keinen gb (gangbang) oder so'n unrealistischen Quatsch.

Ich wüsste nicht, weshalb das unrealistischer sein  sollte, als andere Sachen. Es braucht für alles entsprechend willige Beteiligte. Ich hatte tatsächlich beim Zelten mal einen geilen 3er und der war sehr realistisch an einem Berliner See mit einem Freund und seiner Bekannten. Wir hatten zuerst einen geselligen Abend, gingen nachts noch nackt baden und danach hat sie sich im Zelt mit uns vergnügt. Wir mussten nicht mal Rollen dafür spielen, einfach nur geil sein.

Geschrieben

Ein Schattentheaterspiel wie im Indonesien? Sie drin mit Licht und du darfst nur zuschauen |-]

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich wüsste nicht, weshalb das unrealistischer sein  sollte, als andere Sachen. Es braucht für alles entsprechend willige Beteiligte. Ich hatte tatsächlich beim Zelten mal einen geilen 3er und der war sehr realistisch an einem Berliner See mit einem Freund und seiner Bekannten. Wir hatten zuerst einen geselligen Abend, gingen nachts noch nackt baden und danach hat sie sich im Zelt mit uns vergnügt. Wir mussten nicht mal Rollen dafür spielen, einfach nur geil sein.

Möglich ist vieles, bei Eurem Spaß klingt es zwar nach geilem zelten, aber nicht nach einem öffentlichen Campingplatz.

vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

Der TE ist gesperrt.

Da issa wieder, ..... war ein Missverständnis, entstanden durch ein Fehlerteufel im Profil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Möglich ist vieles, bei Eurem Spaß klingt es zwar nach geilem zelten, aber nicht nach einem öffentlichen Campingplatz.

Also ich weiß, dass es so eine Art Kombination aus Bad und Zeltplatz war und wir mussten das Zelt auch anmelden und eine Gebühr dafür bezahlen, ein reiner Campingplatz war es tatsächlich nicht, aber es war auf jeden Fall öffentlich zugänglich und es gab so eine Art Imbisskneipe mit Biergarten, eine Platzordnung ..., Dusch- und Toilettenräume. Es war im Gebiet von Randberlin, mein Freund kannte den Betreiber, ist 19Jahre her.

Geschrieben

Kein Rollen Spiel aber auch wir sind vor Jahren mit einen befreundeten Paar in denn Urlaub gefahren. Die zelte waren dort zum Mieten. Waren schöne Tage und allen war klar das wir nicht nur zum FKK dort hinfahren. 

Geschrieben

Mein Vorschlag :

 

Im Zelt befinden sich 4 Personen. ( 2 Frauen und 2 Männer )

Alle 4 im Zelt sitzen auf dem Boden.

Danach erhebt sich der ältere der Herren und spricht :

" Heute Nacht findet ein Überfall auf uns statt. Es soll uns Geld und Kleidung gestohlen werden. Mr. Grey hat einen Überfall auf uns geplant. "

Alle sind empört. Das hätten sie Mr. Grey nicht zugetraut. Er war doch doch dafür bekannt, das er Frauen verführt.

 

Hans, der jüngere der Herren hat eine gute Idee " Wir müssen die teuere Kleidung und die Schuhe der Damen verstecken, das Geld bringen wir an einen sicheren Ort "

Die Damen jubeln und ziehen sich aus. " Hoffentlich hat Mr. Grey viel Zeit " flüstert die eine Dame der anderen ins Ohr. Beide kichern.

"Hans " spricht Hannes der ältere der Herren,  zu dem jüngeren, "was hältst du davon wenn wir die Damen aneinnander fesseln damit sie nicht entführt werden können ? So wären sie sicher. "

Die Damen bestehen darauf, sofort aneinader gefesselt zu werden und hoffen heimlich das Mr. Grey bald kommt.

 

Der Wortlaut kann naürlich etwas abweichen, aber der Ablauf sollte so sein.

 

" Komm Hannes " spricht Hans " Vor den Weibern haben wir erstmal Ruhe, hol das Geld , wir gehen ein Bier trinken. In der Kneipe werden wir schon einen finden, der den Mr. Grey spielt.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 18:04, schrieb BiCock-Bitch_RE:

für ein reales und realistisches Rollenspiel im großen Zelt (mit 2 Schlafkabinen) auf einem Campingplatz.

so richtig real ist natürlich das rollenspiel "familie". spielbeginn ist um 23 uhr. während das team der schlafkabine "eltern" versucht, sich näher zu kommen gilt es für das team der schlafkabine "kinder" dies zu verhindern.  dabei dürfen aber nur realistische störversuche eingesetzt werden, etwa: hab durst, möchte trinken! macht nich so´n krach, ich kann nicht einschlafen! mirs schlecht - muss spucken! ... kroahhh .... alles voll! u.s.w.

sollte es bis zum sonnenaufgang in der elternkabine zu einer besamung kommen, darf das team die kabine auch in der folgenden nacht bewohnen, falls nicht, wechseln die teams die kabinen. 

×
×
  • Neu erstellen...