Jump to content

Masken beim Spiel 🎭


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Masken habe ich zurzeit jeden Tag: beim Einkaufen, in der S-Bahn, im Office ... beim Sex kann ich derzeit gut drauf verzichten
Küsschen, euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Ich trag eine Mund Nasen Maske, eine Ski Brille und eine russische Pudel Mütze. Dazu noch einen Boa Schal

Geschrieben

Für mich ist das völlig reizlos, besonders wenn man weiß wer hinter der Maske steckt. Dann finde ich es eher albern.

Geschrieben

momentan kann ich das Wort Maske nicht mehr hören und verbinde auch nichts Aufregendes damit.

Geschrieben

Also während einer Session habe ich lieber die Augenbinde, die üblichen Masken finde ich nicht sehr reizvoll. Eine in erotische Dessous gekleidete Frau mit Augenmaske, hat allerdings was verruchtes. Das ist schon eher mein Ding.

Geschrieben

Wir finden die Idee sehr gut.Werden wir mal ausprobieren 👍🏻

Geschrieben

Ich verkleide mich zwar gerne, aber nicht für Sex :) Mir persönlich gibt es nichts.

Geschrieben

Eine Maske hat schon seinen Reiz,solange ich nicht meine Ohren dafür brauche.Langsam fangen sie an ab zu stehen.

Geschrieben

Halte ich mich in einem anonymen Kreis von Menschen auf, wie z.B. ein Swingertreffen mit Unbekannten, mag es seinen Reiz haben......ist aber nicht meins.....bin ich in einem Kreis mir bekannter Menschen, finde ich es nicht sonderlich reizvoll, eher stumpf da ich das Gesicht hinter der Maske ja nunmal bestens kenne.
Wo ist da der Reiz??????

Geschrieben

Augenmaske (Binde) nutzen wir. Aber in Zeiten Coronas müssen wir unfreiwillig genügend Masken tragen, dass wir gut drauf verzichten können

Geschrieben

Ich trage in einer Session meistens die Augen verbunden. Jedoch eine Haube die über den ganzen Kopf geht kann ich nicht aushalten...das ist ein fürchterlichrs Gefühl.
Trägt mein Herr eine Maske mag ich es auch.. besonders bei Dingen wie *** Play Rollenspielen passt es gut

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anne2009:

Eine Maske hat schon seinen Reiz,solange ich nicht meine Ohren dafür brauche.Langsam fangen sie an ab zu stehen.

😳😊😂

Geschrieben

Eine Augenbinde reicht mir vollkommen.
Mit kompletten Kopfmasken kann ich eher weniger anfangen.

Geschrieben

Kopfmaske finde ich gruselig, Augen verbinden ab und zu ganz nett.

Geschrieben

Nein nein, ich finde das nicht so berauschend, ich möchte ja die Lust und das Funkeln in ihren Augen sehen... und die Erregung und ihre Gefühle auf ihrem Gesicht erkennen.... 😉

Geschrieben

Ich bringe auch sehr gerne mal Augenmasken bei einem heissen Spiel mit ein, wenn es passt. Das hat mit „verkleiden“ in den Fällen überhaupt nichts zu tun. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖🧬

Geschrieben

Nö Nö Du....der Werner is nich mehr bei der Sache

Geschrieben

Ich werde das nie vergessen.

Vor ca. 8 Jahren kennen gelernt toller Typ...

Irgendwann gingen wir zu ihm denn das hatte so ergeben.

Geknutscht gefummelt und dann verschwand er im Bad.

OK...dachte ich mal sehen was kommt.

Er kam dann wieder raus.

Frotteesocken Schiesser Feinripp und dazu eine Zorro Maske..

Der sah aus....:jumping:

Ich wurde dann aus der Wohnung katapultiert.

Ich muss jetzt schon wiederlaachen.Ich kaann nicht mehr.

Also Masken machen mich nicht an und führen mich auch nicht in die Geilheit!

Brauche ich nicht und  nach dem Schlüsselerlebnis habe ich eh ein Trauma.

Geschrieben

Sorry kann ich im Moment nicht mehr hören 🤨

×
×
  • Neu erstellen...