Jump to content

Fetisch in kiel


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir weiter helfen zum Thema Fetische in kiel wo kann mann in kiel hin gehen um Fetischinteressierte zu finden, brauche Hilfe leute.

Ähnlich wie in den "KitKat" -Clubs?! Fetisch-Parties? ....

Geschrieben

Ja, das ist offensichtlich.
Momentan geht natürlich nichts und wenn Du den Fetisch nicht konkretisierst, wird's nicht leichter.

Geschrieben

Derzeit nirgends, aber schau mal bei der Trauma in Kiel auf die Seite .....

Geschrieben

In der TraumGmbH, Grasweg 19 ;)
Termine stehen aber noch nicht fest, aber das wäre jetzt unsere erste Wahl, wenn wir in Kiel wären und eine Veranstaltung besuchen wollten :D

Geschrieben

Um passende Hinweise zu erhalten, wäre es vielleicht hilfreich anzugeben, um was für einen Fetisch es sich handelt. 🤔

Geschrieben

Schwer zu helfen, wenn du nicht genau sagst, was du finden willst

Geschrieben

Clubs, so nehme ich an, werden jetzt alle geschlossen sein. Das solltest du aber wissen.

×
×
  • Neu erstellen...