Jump to content

Das Forum törnt voll ab!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahhh Du willst im Grunde nur diskutieren weil Du dann zeigen kannst wie toll Du diskutieren kannst? Um DANN evtl interessierte Frauen auf Deine Fährte zu locken?!




Das machen doch mittlererweile sehr viele hier, Du weißt schon, das mit dem Strom und Fähnchen, weißt schon was ich meine.


Clyde


Geschrieben

echt?

ist mir nicht aufgefallen @clyde....man bin ich nen Holschendoktor...

dann kann ich mir im Umkehrschluss auch die Männer vom Hals halten.....? *grins

Man bin ich gut...*kicher


Geschrieben

Ahhh Du willst im Grunde nur diskutieren weil Du dann zeigen kannst wie toll Du diskutieren kannst? Um DANN evtl interessierte Frauen auf Deine Fährte zu locken?!



Das wäre dann ein positiver Nebenaspekt

Nee, im Ernst, es gibt nicht viele Foren, in denen man bspw. diverse Sexualpraktiken diskutieren oder sich über die besten Orte zum Vögeln austauschen kann. Hier kann ich über meine sexuellen Bedürfnisse sprechen und die Dinge beim Namen nennen. Wenn es dabei u.a. um Fisting, Natursekt oder auch dom/dev geht, ist das in anderen Communities einfach nicht möglich.

Deswegen finde ich es so schade, dass eben hier, wo man solche Dinge diskutieren könnte, mittlerweile - mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, es wäre früher anders gewesen - scheinbar so gut wie keine ernsthaften Diskussionen mehr möglichen sind.


Geschrieben

Da habe ich eben ein anderes Bild.....sicherlich gibt es ab und an ein Thema, wo eben "gut gespammt" werden kann....aber im Großen und Ganzen sehe ich schon das ernsthaft diskutiert wird....hmm


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte der Titel des Threads in "Das Forum ist tot!" korrigiert werden. Denn in den letzten Tagen werden hier eigentlich nur noch verstaubte, schon vollständig durchgekaute Threads wieder aufgewärmt.



Nun, wenn das Forum tot wäre, dann würde ja niemand die alten Threads wiederbeleben. Ich halte das für ein gutes Zeichen. Zwar habe ich keine Studie vorzulegen, aber beim Querlesen bemerke ich immer wieder, dass die ganz alten Threads oft von Neulingen wiederbelebt werden. Fazit: Es gibt immer wieder frisches Blut im Forum, davon lebt ein solches auch. Und diese Neulinge sind sogar willens und in der Lage, das Forum zu durchsuchen bzw. zu durchstöbern und sich an bestehende Themen dran zu hängen anstatt den wasweißichwievielten Parallelthread zu eröffnen.

Interessante Themen gibt´s übrigens in der Erwachsenenabteilung. Da ist merkwürdigerweise recht wenig los.

Und mal so in die Runde geworfen: Was ist eigentlich verkehrt daran, eine Frau durch eine angeregt geführte Diskussion "auf die eigene Fährte locken" zu wollen??? Ich sehe darin einen wesentlichen Sinn des Forums auf Poppen.de!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippteufel
Geschrieben

Zwar habe ich keine Studie vorzulegen, aber beim Querlesen bemerke ich immer wieder, dass die ganz alten Threads oft von Neulingen wiederbelebt werden. Fazit: Es gibt immer wieder frisches Blut im Forum, davon lebt ein solches auch. Und diese Neulinge sind sogar willens und in der Lage, das Forum zu durchsuchen bzw. zu durchstöbern und sich an bestehende Themen dran zu hängen anstatt den wasweißichwievielten Parallelthread zu eröffnen.



Naja, einen TE, der schon gar nicht mehr angemeldet ist, persönlich auf ein Thema anzusprechen, das er vor drei bis vier Jahren eröffnet hat, ist für mich eher ein Zeichen von mangelnder Aufmerksamkeit und einem verstärktem Bedürfnis, irgendwie in Augenschein zu treten.

Dann doch bitte lieber einen neuen Thread, in dem man Altbekanntes neu auftischt.


Geschrieben (bearbeitet)

Simmt! Finde ich auch immer lustig. Deshalb sollte man sich einen Thread schon etwas genauer anschauen, bevor man postet. Aber es ist durchaus möglich, in ein Thema einzusteigen, auch wenn es schon etwas älter ist, finde ich.

Wahrscheinlich wundern sich manche dann auch noch, dass der Angesprochene nicht reagiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hasse Tippfehler!
Geschrieben

Stimme ich zu. Bin froh dass ich keine Frau bin und von notgeilen Böcken zugespamt werde. Ich mach mir auch nicht die Hoffnung hier jemanden zu treffen und mach mir auch nicht die Mühe und schreib Leute an. Die Foren sind ab und zu mal interessant, auch wenn man immer wieder auf die selben Leute trifft. Naja ich bin trotzdem noch hier


Geschrieben (bearbeitet)



Du kannst nur spekulieren was meinen Kommentar betrifft, denn letztendlich weiß Du nicht ob sie ihn gesehen hat oder nicht. Wenn sie deinen Kommentar gesehen hat, meinen noch dazu, dann ist ihr eventuell ein Lichtlein aufgegangen. Aber wie gesagt, alles nur spekulativ.


Aber wenn wir gerade dabei sind meine "Schlaubergerin", Du provozierst sehr gerne, von sich selbst möglichst wenig preis geben, dann ist man weniger angreifbar, aber bei den anderen das Knöpfchen drücken wollen. Für mich bist Du sehr leicht durchschaubar.


Clyde






hey clyde,


sicher hat sie deinen kommentar gelesen.schliesslich postete sie vor dir!


solltest du mal etwas aufmerksamer lesen wüsstest du dass ich sehr wohl viel von mir preis gebe!

damit bin ich ebenso angreifbar wie andere user hier!



vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...