Jump to content

Erotische Fantasien/TrĂ€ume!😮💭😇 - wollt ihr sich umsetzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine TrÀume sind reflektierte Erlebnisse. Als Kind habe ich in MÀrchen getrÀumt.....lange vorbei.

Geschrieben

Meine Erotischen TrÀume und Fantasien sind leider nur in meinen TrÀumen und spielt sich auch zurzeit nur als Kopfkino wieder, da mir zurzeit jemand fehlt mit dem ich die ein oder andere sache in die realitÀt umsetzen kann. Ich denke mal das manche Sachen wirklich nur im Kopf bleiben sollten.

Geschrieben

Vieles habe ich umgesetzt, manches möchte ich garnicht und einige wenige werden hoffentlich noch real.

Geschrieben

Der Traum is nur der Beginn einer wunderschönen Reise...

 

Denke irgendwie ist doch jeder hier weil er irgendetwas bestimmtes erhofft fĂŒr sich selbst zu finden oder?

 

Irgendwann findet jeder seinen Mr. oder Mrs. Right🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Fantasien die Fantasie bleiben sollen, habe ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi! :relieved: .

Sind eure erotischen Fantasien :speech_balloon:  bzw. TrĂ€ume :thought_balloon: nur Kopfkino :movie_camera:  oder auch Dinge die Ihr umsetzten möchtet bzw. wĂŒrdet?

Nachdem ich festgestellt habe... dass die umsetzung das kopfkino niemals toppen kann.... lasse ich die lieber da, wo sie sind....

Geschrieben (bearbeitet)

EinigeTrĂ€ume die ich hatte konnte ich schon real genießen. Aber mit den richtigen Leuten kann ich mir noch mehr geiles vorstellen. Grins. Bin sehr Experimentierfreudig .      KV ist aber No Go

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doppel Vaginal. Wird eine Phantasie bleiben, wahrscheinlich auch besser so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie888:

Es mĂŒssen trĂ€ume bleiben....

Und sie sind schön 

Geschrieben

Viele Erlebnisse die mich reizen hatte ich schon. Gewisse Fantasien habe ich noch, auch wĂŒrde ich es bei passender Gelegenheit gern umsetzen. :-)

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 11:01, schrieb DWTUlrike:

Ich habe noch ein paar Fantasien die noch nicht umgesetzt wurden.... aber ich werde sie real erleben auch wenn es etwas dauert😉

Da wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck.

 

×
×
  • Neu erstellen...